Grüß dich! Willkommen im Forum!
Grüßt du dich selbst in deinem eigenen Fred…
![]()
![]()
Grüß dich! Willkommen im Forum!
Grüßt du dich selbst in deinem eigenen Fred…
![]()
![]()
Paar Streichkandidaten hat man ja, aber Goretzka und Gnabry zb werden niemals freiwillig gehen. Dafür verdienen die zu gut bei uns. Coman und De Ligt sind so mit die sichersten Abgänge und dann wirds eng. Davies wird wohl seinen Vertrag aussitzen, Kimmich ist noch ne interessante Personalie, sollte er nicht verlängern. Wird ein sehr spannender Sommer
Na endlich, mussten lange darauf warten
Hier in Videoform. Seine Familie wurde wohl auf den Rängen angegangen, wie ich gelesen habe
Hallo
Ist das ein Männer oder ein Frauenname?
Du Fuchs, wie hast du da ne weibliche Person rausgelesen ![]()
Das ist also der Hamburger Aufstieg, auf den man schon paar Jahre wartet ![]()
Moin
Ich frage mich halt: wie kann es sein, dass er in der Freizeit/im Urlaub abnimmt, während der Saison, wenn er „überwacht“ wird und Essen zubereitet bekommt, aber zunimmt. Da stimmt doch irgendwas nicht. Ist das wirklich nur die Einstellung?
Da müssten wir schon jetzt tief in die Psyche von Süle einblicken. Wird schon einen Grund haben, wieso er viel gegessen hat. Aber umso mehr Respekt, dass es endlich "Klick" bei dem gemacht hat. Hoffentlich. So ein sympathischer Typ, aber seine Disziplinlosigkeit hat doch einiges verbaut.
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?Idee nein, allerdings das gleiche Problem
Benutzt du denn auch einen iPhone und den Safari Browser? Auf Android und Chrome keine Probleme heute festgestellt
Die Gewinner wurden allesamt am 04. Juli 2024 benachrichtigt. Ist bei euch was angekommen? Bei mir leider nicht ![]()
Ich danke trotzden an alle, die für mich teilgenommen haben!
Möget ihr immer einen Parkplatz finden
Also bisher hatte ich ja nichts gegen die Regierung, aber was zu viel ist, ist zu viel!
Grüße in die alte Heimat ![]()
Definitiv, freue mich auf Palhinha und vor allem für ihn, nachdem es letzte Saison auf der Zielgeraden scheiterte ![]()
Heute ist der letzte Tag, falls noch jemand eine Mail-Adresse über hat ![]()
Danke an alle Helfer soweit! ![]()
Grüße aus dem Norden Hessens![]()
Danke euch beiden schon einmal ![]()
Hallo zusammen,
ich bräuchte die geballte Ladung TOOOR-Hilfe, denn es findet derzeit ein Gewinnspiel teil, wo ich unbedingt Glück brauche.
Auf der diesjährigen AnimagiC, der Messe in Mannheim für Anime und Manga, wird der Meister der Horror-Mangas, Junji Ito, als Ehrengast auftreten. Aufgrund des erwarteten großen Andrangs verlost der Verlag Carlsen Manga insgesamt 200 Signierstunden, die auf drei Tage verteilt sind. Leider kann ich die Messe nur am Freitag, den 2. August 2024, besuchen und bitte daher dringend um Unterstützung bei der Teilnahme am Gewinnspiel.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man lediglich seinen Namen (in diesem Fall meinen Namen) und eine E-Mail-Adresse angeben. Anschließend muss man die E-Mail verifizieren, um in den Lostopf zu gelangen. Der Aufwand ist also überschaubar, und die Chance, eine echte Legende zu treffen, ist es wert.
Ich bin dankbar für jeden, der meinen Namen in den Lostopf wirft.
Folgende Daten sind bitte anzugeben:
An welchem Tag: 02. August 2024
Name: Mehmet Yilmaz
Link zur Teilnahme: https://www.carlsen.de/manga/junji-ito-animagic-2024
Teilnahmeschluss ist der 2. Juli 2024, 23:59 Uhr
Hier noch mal paar Eckdaten:
Danke sehr![]()
Stanisic hat bis 2029 verlängert ![]()
Sieht ein wenig aus wie eine Marlboro Packung
Pascal Groß verstehe ich persönlich nicht wirklich,
hätte mir da jemand etwas jüngeren gewünscht mit Perspektive
Bei euch sind die Leute mit Perspektive aber dann halt oft relativ schnell wieder weg...
Da hast Du recht, in dem Fall bekommt man aber zumindest noch Geld
Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler wie Pascal Groß nochmal Ablöse bringt
Schau dir mal an, wen Leverkusen vor der Saison verpflichtet hat.
Xhaka (30 Jahre), Grimaldo (27 Jahre), Hofmann (30 Jahre). Funktioniert hat das wunderbar, insbesondere in Kombination mit den jungen Wilden. Man muss nicht immer der Ausbildungsverein sein