Definitiv, freue mich auf Palhinha und vor allem für ihn, nachdem es letzte Saison auf der Zielgeraden scheiterte ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
Heute ist der letzte Tag, falls noch jemand eine Mail-Adresse über hat

Danke an alle Helfer soweit!

-
Grüße aus dem Norden Hessens

-
Danke euch beiden schon einmal

-
Hallo zusammen,
ich bräuchte die geballte Ladung TOOOR-Hilfe, denn es findet derzeit ein Gewinnspiel teil, wo ich unbedingt Glück brauche.
Auf der diesjährigen AnimagiC, der Messe in Mannheim für Anime und Manga, wird der Meister der Horror-Mangas, Junji Ito, als Ehrengast auftreten. Aufgrund des erwarteten großen Andrangs verlost der Verlag Carlsen Manga insgesamt 200 Signierstunden, die auf drei Tage verteilt sind. Leider kann ich die Messe nur am Freitag, den 2. August 2024, besuchen und bitte daher dringend um Unterstützung bei der Teilnahme am Gewinnspiel.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man lediglich seinen Namen (in diesem Fall meinen Namen) und eine E-Mail-Adresse angeben. Anschließend muss man die E-Mail verifizieren, um in den Lostopf zu gelangen. Der Aufwand ist also überschaubar, und die Chance, eine echte Legende zu treffen, ist es wert.
Ich bin dankbar für jeden, der meinen Namen in den Lostopf wirft.
Folgende Daten sind bitte anzugeben:
An welchem Tag: 02. August 2024
Name: Mehmet Yilmaz
Link zur Teilnahme: https://www.carlsen.de/manga/junji-ito-animagic-2024
Teilnahmeschluss ist der 2. Juli 2024, 23:59 Uhr
Hier noch mal paar Eckdaten:
- Die Teilnahme an den Signierstunden ist ausschließlich über diese Verlosung möglich. Bitte siehe davon ab, auf der Messe noch spontan einen Platz ergattern zu wollen.
- Prüfe unbedingt nach dem 2. Juli Dein Mailpostfach, ob Du gewonnen hast. Schaue auch in Deinen Spam-Ordner. Wenn sich die Gewinner*innen binnen sieben Tagen nicht zurückgemeldet haben, losen wir die Plätze neu aus. (Ganz wichtig, sodass ich niemand weiteren Plätze wegnehmen würde)
- Jede*r Teilnehmer*in bekommt nur eine persönliche Signatur.
- Die Signiertickets sind personengebunden und können nicht weitergegeben werden. Wir prüfen die Daten beim Einlass anhand eines offiziellen Ausweisdokuments.
- Es ist nicht erlaubt, signierte Bücher weiterzuverkaufen.
Danke sehr

-
Stanisic hat bis 2029 verlängert
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht ein wenig aus wie eine Marlboro Packung
-
Pascal Groß verstehe ich persönlich nicht wirklich,
hätte mir da jemand etwas jüngeren gewünscht mit Perspektive
Bei euch sind die Leute mit Perspektive aber dann halt oft relativ schnell wieder weg...

Da hast Du recht, in dem Fall bekommt man aber zumindest noch Geld

Kann mir nicht vorstellen das ein Spieler wie Pascal Groß nochmal Ablöse bringt
Schau dir mal an, wen Leverkusen vor der Saison verpflichtet hat.
Xhaka (30 Jahre), Grimaldo (27 Jahre), Hofmann (30 Jahre). Funktioniert hat das wunderbar, insbesondere in Kombination mit den jungen Wilden. Man muss nicht immer der Ausbildungsverein sein
-
in summe deutlich weniger anfragen würde ich sagen - beste nummer 8000 und man bekommt auch eine vorausssichtliche zeit zum betreten am ende der line angezeigt... ganz nettes nice to have
Vor allem kann man sich via Mail informieren lassen, wenn man an der Reihe ist. Wirklich nett gemacht
-
Meine beste Position ist 150k. Von 200k bis 630k ist alles dabei
-
Erenmann du hast dich ja auch umbenannt, stark!
Was muss das muss

Was ist das bitte für ein guter Name

-
Nein, hatte ich auch schon. Dann kommt ne Meldung mit einem Timeout und man darf sich neu anmelden. Eigentliche Warteschlange vor der Warteschlange kommt dann gleich
-
Der ganz normale Wahnsinn

-
Wer ist heute dabei beim Versuch der begehrten NFL-Tickets zu ergattern?
Konto ist hier bereits eingerichtet. Der Verkauf erfolgt dieses Mal darüber und nicht Ticketmaster, korrekt?
-
RIP, absolute Legende

-
Wir leihen Wanner ein Jahr an Heidenheim aus
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das nenne ich mal ne Begrüßung
Willkommen zurück -
Matija Sarkic, der Nationaltorwart von
Montenegro, ist im Alter von 26 Jahren verstorben

-
Grüße aus Hessen zurück
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ito ist fix