An sich haben wir auf den außen wirklich genug Mann, aber so einen wie Doué bekommt man entweder jetzt, oder später für +100 Mio Euro. Trotzdem haben wir Olise, Sané, Gnabry, Coman, Vidovic, Irankunda und lbrahimovic, außerdem bei Bedarf Tel oder Musiala auf der Position. Also eigentlich genug Leute, die aber auch viel zu viel Gehalt beziehen
Beiträge von MemoKS
-
-
https://fcbayern.com/store/de-de/p/hoodie-lfstylr-35872
https://fcbayern.com/store/de-de/p/lfstlr-jsy-35855
https://fcbayern.com/store/de-de/p/trainingsjacke-lfstylr-35873
Adidas diese Saison am kochen
Bei de Ligt kommen einem schon die Tränen
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unser 3. Trikot wurde offiziell enthüllt
Schickes Ding
-
Hauptsache wir haben vieles zu Geld gemacht, nur damit am Ende Xavi und Doué nicht kommen
Von Tah will ich gar nicht erst anfangen. Jetzt All in bei Gruda gehen
-
Der Gewinner zwischen Tottenham und Bayern kriegt übrigens die "Visit Malta" Trophäe
Spurs führt auch schon nach paar Sekunden, nach einem klassischen Aussetzer in der Defensive.
-
Romano hat schon sein "Here We Go" gegeben, also ist die Sache zu 99% durch. Schade, aber es sollte am Ende einfach nicht sein.
-
An einem Testspiel die Leistung von Tah zu messen ist aber auch etwas sehr fragwürdig. Da war der frisch eingestiegen und wahrscheinlich mit der Handbremse gespielt, um sich nicht zu verletzen, wegen des potenziellen Transfers. Ich finde Tah ganz gut, kein Bayern-Kaliber, als Ergänzung zu De Ligt hätte ich den gerne gesehen. Aber nicht als Ersatz. Letzendlich lasse ich mich aber trotzdem positiv überraschen und würde den auch hier willkommen heißen
-
Der doppelte Abgang zeichnet sich immer mehr ab.
Man ist sich mit Man United bezüglich Der Ligt einig. 45+€ Mio Euro Ablöse. Auch bei Mazraoui ist man auf einem Nenner gelandet - 15 + 5 Mio. Euro Ablöse.
Aktuell wartet man bei United nur auf den Transfer von Wan-Bissaka zu West Ham, dann soll alles sehr schnell gehen
-
Unsere IV, wenn De Ligt gehen sollte?
- Kim
- Ito (noch verletzt)
- Upa
- Für
- Evtl Stanisic
Will Kompany dann selbst einspringen, wenn sich noch einer verletzten sollte?
Du hast Dier und Buchmann vergessen, oder ist Für der Dier?
Ja, Handy hat aus Dier Für gemacht
Buchmann ist leider sehr verletzungsanfällig. Dem würde ich diese Saison leider keine große Rolle zutrauen
-
Er habe den neuen Trainer Vincent Kompany "kennengelernt. Und da wird gearbeitet, das ist etwas, was uns gefehlt hat", betonte Hoeneß. Auf die Nachfrage, ob er das auf die vergangene Saison unter Thomas Tuchel beziehe, sagte er: "Im Allgemeinen sage ich das, was ich meine, es ist scheinbar zu wenig gearbeitet worden."
Hoeneß darf gerne mal die Klappe halten. Immer wieder nervig seine Kommentare
-
Unsere IV, wenn De Ligt gehen sollte?
- Kim
- Ito (noch verletzt)
- Upa
- Für
- Evtl Stanisic
Will Kompany dann selbst einspringen, wenn sich noch einer verletzten sollte?
-
Der Thomas Müller-Einfluss ist einfach nicht zu unterschätzen
-
Beier und Fülle kann man nur bedingt miteinander vergleichen. Beier ist kein klassischer Stürmer und variabel einsetzbar. Der würde euer Spiel schon sehr gut tun und ist auch statistisch einer der besten Stürmer Deutschlands. Er müsste eventuell körperlich noch stärker werden, um den Ball mit dem Rücken zum Tor zu behaupten und durchzustecken. Quasi das Bindeglied, was jetzt Fülle war. Alles in Allem habe ich schon vor 1-2 Jahren gedacht, dass Beier eigentlich ein typischer Dortmund Transfer wäre. Passt wie die Faust aufs Auge vom Spielstil und Entwicklungsmöglichkeit
-
Unter De Zerbi kann der sich vielleicht weiterentwickeln. Das Talent dazu hat er ja eigentlich
-
Hamburg führt mit 2 Toren in Köln
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Timo Horn unterschreibt bis 2026
-
Wäre wirklich schade, wenn Fülle die Bundesliga verlassen sollte. Ich mag den ganz gerne. Dem hätte ich Milan als Verein durchaus gegönnt. Ist zwar nicht mehr der Verein von früher, aber in der Vita sieht so ein Verein gut aus. Aber auch eine erfolgreiche PL-Saison wäre super für ihn. Schade, dass es in Dortmund voraussichtlich so endet. Werde ich leider nicht ganz nachvollziehen können
-
Es hört nicht auf
-
Simmons bleibt wohl noch eine Saison bei Leipzig, Doué wohl auch auf dem Sprung zu Paris. Welche Alternative hättet ihr jocht auf der Liste? Gruda von Mainz? Einen Jugendspieler hochziehen? Warten und nächstes Jahr all in bei Wirtz gehen?
-
FC Bayern und Manchester United einigen sich auf Ablöse für Mazraoui | Transfermarkt
"....... auf eine Ablöse für den Außenverteidiger verständigt: Diese soll zwischen 18 Millionen und 23 Millionen Euro liegen. Voraussetzung für den Mazraoui-Deal ist jedoch der vorherige Abgang von Man Uniteds Aaron Wan-Bissaka (26) in Richtung West Ham."
Wäre aber wieder mal ein Verkauf unter Marktwert
Die Vereine wissen halt, dass wir Spieler verkaufen müssen und können so ordentlich den Preis drücken.