Vor und nach SD dürfte auch jeweils Darkmatches oder Matches für Speed stattfinden. Nur noch 2 Tage ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
-
Sollte Coman den Verein RIchtung Saudi-Arabien verlassen, könnte Tah wieder heiß werden. Das berichtete Romano. Auf den Außen sind wir zwar weiterhin sehr gut besetzt, aber kommt schon.. Einen IV kann man auch ohne einen Abgang auf den Flügeln gebrauchen. Verstehe einer die Logik. Aber vielleicht bekommt Nestory so mehr Zeit im 1. Team. Mag den Kerl total
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Urteil ist ein absoluter Skandal. Ohne Worte, aber was will man bei dem korrupten Haufen auch erwarten? Tut mir unheimlich für den Spieler leid und natürlich den Verein
-
Gibt ja noch einige Kandidaten da draußen, wie zb. einen Akanji, der das ja echt gut bei City gemacht hat, spricht Deutsch und kennt auch die Bundesliga. Van Dijk wäre auch was
Bleibt nur zu Hoffen, dass es mit Ito besser werden wird. -
Mit einem blauen Auge davongekommen.
Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?
Seit mindestens 2012, ja.

Ich hoffe auch, dass Palhinha demnächst starten wird, um mehr Ruhe in die Defensive reinzubringen. Wenn man da so einen Abräumer hat, dann kann das vielleicht die hintere Reihe stützen, auch wenn die individuellen Fehler wohl bleiben werden
-
Müller und Kane mit einer so guten und wichtigen Vorarbeit. Freut mich für Gnabry! Hoffentlich bleibt er mal konstant auf einem hohen Niveau
-
Nächstes Spiel auf jeden Fall Dier rein, der war unser stabilster Mann letzte Saison mit De Ligt
-
Zum Glück wurde Upas Bock gerade nicht ausgenutzt
-
Wie cool der einfach anschließend diesen Zettel aus der Buxe geholt hat

-
Neue Saison, alte Defensivprobleme

-
Die Aufstellung gegen Wolfsburg:
Neuer © -
Boey, Kim, Upamecano, Davies -
Kimmich, Pavlović -
Olise, Musiala, Gnabry -
KaneHab Bock

-
-
Es war abzusehen, trotzdem sehr schockierende Nachricht am frühen Morgen. RIP!
-
Lange überfällig! Danke für alles im Dress der Nationalelf, der beste Keeper aller Zeiten
-
Stanišić hat sich das Außenband im Knie gerissen. Und nun?

Auf Aznou (der ja auch gerade spielt) und Boey hoffen.
In den wichtigen Wochen kommt Josip dann wieder -
Die Kickoff Show ist quasi eine Pressekonferenz auf offener Bühne. Da kommen die Stars raus und sprechen über die kommenden Matches.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um Freitag um 16 Uhr findet übrigens das Kickoff statt.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist sowas. Bin da wohl noch bei GWF, aber anschließend würde ich mir das auf jeden Fall geben wollen
-
Goretzka spielt gleich gegen Zürich in der Innenverteidigung. Wäre eine interessante Idee ihn dauerhaft nach hinten zu ziehen. Im Mittelfeld hat er aktuell keinen Platz, hinten tut sich immer ne Lücke auf
-
Reigns wäre wirklich die Krönung gewesen
Hätte mir einer vor 6-10 Jahren gesagt, dass ich das mal sage.. 
Ich denke, dass 1-2 Matches noch dazu kommen. Vllt noch Nia Jax vs. Michin oder irgendwas mit Ludwig Kaiser (Fatal 4 Way oder gegen Sheamus), für die deutschen Fans. Vllt sehen wir dann die BL-Storyline bei Smackdown am Freitag, wenn auch ohne Reigns

Ich hoffe ja still und heimlich auf eine Überraschung, wie Cena in England zb.