Thermomix ist auch immer gut
Beiträge von MemoKS
-
-
-
-
Willkommen

Wer will den Bielefeld-Witz bringen?

-
-
Gruß aus Kassel und herzlich Willkommen

-
Wird auf jeden Fall ein Fest morgen
will da auch unbedingt an Tickets ran kommenIch hoffe, dass die tooor Familie reichlich belohnt wird. Viel Erfolg an alle

-
Wird sehr spannend am Dienstag

-
Das wird ein Kampf am 19.

-
-
-
Glaub es ist nicht Dänemark

-
herzlich willkommen

-
-
-
Natürlich ist Geld der Hauptgrund. Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt (Fanbase aufbauen). Nenn mir aber mal den Mehrwert des Austragens des Supercups in Saudi-Arabien und Mehrwert von NFL in Deutschland.
Also wenn du da den Unterschied nicht erkennst...
-
Naja, ist ja noch mal ein Unterschied, ob es des Geldes wegen in solchen Ländern stattfindet, oder man nur einen potenziellen Markt abgreifen möchte.
Einen Mehrwert hat das Stattfinden des Supercups nicht in Saudi-Arabien, außer ne gute Einmalzahlung. NFL in Europa hingegen lockt viele Tausende Fans aus allmöglichen Ländern und könnte evtl. viele neue Fans für sich gewinnen
-
Direkt mal Interesse bekundet, wie wahrscheinlich Millionen andere auch

-
]würde ich nehmen
Bin dort aber kein Neukunde -
"Das kann ich nicht sagen, aber der Käufer ist ziemlich schnell wieder vom Kauf zurückgetreten"
Seine Aussage auf die frage ob das ein SpaßBieter war

Was soll er da auch sagen? Dass er sich mehr erhofft hat und deswegen das Ticket für 30€ jetzt reinstellt?

Da Soulfly ja nicht der Meistbietender war, kann man die rechtlichen Schritte wohl vergessen. Ansonsten hätte der Verkäufer die Option "Angebot an unterlegene Bieter" auswählen können, wenn er es für 7€ verkaufen wollen würde.