Würde ja gerne seine Sichtweise hören und wieso er Karten verspricht, die er gar nicht hat. Ansonsten ist das Verhalten von FD halt echt unter aller Kanone, da evtl. 2 Toorler jetzt ohne Karte da stehen
Beiträge von MemoKS
-
-
-
+3

Werde versuchen es mehr auf dem Schirm zu haben

Schritt 1 ist getan: Als Favoriten abgespeichert

-
Ich bin erst mal weg

-
-
Sane ist wahrlich ne Überraschung
-
Bin dabei

-
Falls jemand hier History empfängt:
Der Sender zeigt bis zum 10. Juni 2018 24 Stunden Fußball Dokumentationen. Paar schöne Sachen sind mit dabei
-
-
Die letzten Tage ca 100 Mails bekommen, von Seiten, die ihre AGBs aktualisiert haben. Hoffentlich hat das bald ein Ende
Wo man alles angemeldet ist, ist schon der Wahnsinn. Nur von toor.de kam noch nichts 
-
Viel Erfolg!
Lyon ist schon echt eine Wucht. In der heimischen Liga haben die ne Tordifferenz von 98:5
Aber die Liga ist ja auch wahrlich kein Maßstab, verglichen mit der deutschen Liga. Die ist immerhin bisschen ausgeglichener, auch wenn WOB da über allem steht -
Heute ist ja das Champions League Finale der Frauen
Die Wolfsburgerinnen haben ne Quote von 4.7 gegen Lyon (1.8)
Mitnehmen?

-
Flensburg - Cottbus 2
Saarbrücken - 1860 2 (Da Pokalspiel am Montag)
Uerdingen - Mannheim 1Hoffen mache ich auf Cottbus, Saarbrücken und Mannheim
-
Ajaccio hatte erst vor 3 Tagen das Spiel gegen Le Havre, das bis zum Elfmeterschießen ging. Jetzt, 3 Tage später, werden die bestimmt noch ermüdet sein. Durchaus riskant

-
Selbst Schuld, wenn man auf ne 1.20 Quote setzt

-
Über solche Tipps bin ich vor der Abgabe auch sehr froh
Danach kann ich damit nichts anfangen, außer dich zu beneiden 
-
-
In die BuLi-Stadien darf man ja keine Taschen mitnehmen, die größer als DIN A4 sind. Da ich oft mit dem Zug reise, brauche ich einfach paar Sachen mit mir, sodass ich fast schon auf eine Tasche angewiesen bin. Könnt ihr mir da ne kompakte Taschen empfehlen? Reise immer mit meiner Nintendo Switch, Powerbank, Buch und Geldbörse
-
-
wagner kann nix, nur groß labern! wäre er gut gewesen hätten ihn die bayern nie gehen lassen
Bayern haben Hummels damals auch gehen lassen, oder war/ist er nicht gut?
Wagner ist ein klasse Stürmer und wohl auch ein Klasse Typ. Aufm Feld ist er derjenige, der seine Mitspieler immer motiviert und immer Einsatz zeigt. Wagner da schlecht zu reden ist ja nun wirklich