Jetzt gegen Polen und wir haben das beste Achtelfinale
Beiträge von Farfan
-
-
Echt schlimm das Peru nicht dabei ist ,wären jetzt auch im Achtelfinale
-
Versteh gar nicht warum die nicht öfters aus der zweite Reihe schießen
-
nein, das is privileg vom granit
Freitag werden wir den bestimmt wieder sehen
-
https://dubz.co/v/tdvhk0?fbcli…sCfx7cUJ0wLfyi0
der dachte sicher dass es abseits war und wollte den serben von einer minute zuvor nachmachen
Ein Traum lupfer ala Raul
-
Geiles Spiel ...Kamerun macht nicht Mal ernst
Jetzt fehlt nur noch der Adler -
Auf jeden Fall sollte langsam Klopp oder Tuchel Trainer werden den der Flick hat überhaupt keine Ahnung ausnahmsweise gefällt mir aber heute die Aufstellung da es heute noch kein Unentschieden gab Tipp ich auf 2:2
-
https://www.bild.de/sport/fussball…77604.bild.html
die Marokkaner rasten komplett aus...am Ende verlieren sie das Spiel und Belgien wird Kroatien schlagen
-
War nicht anders zu erwarten jeder will Deutschland-Brasilien sehen
-
Also auch bei diesem Spiel haben die mal gar nicht überzeugt!
Außer Messi sehe ich da keinen, der ansatzweise aktuell ein Spiel entscheiden kannIch glaub du hast di Maria vergessen
-
Dänemark und Mexiko für mich eine große Enttäuschung, hoffentlich sehen wir Arg-Fra im
Achtelfinale Revanche 2018Deutschland wird morgen verlieren und dank Costa Rica noch weiter kommen
-
Also das war doch abseits ,da wird wirklich beschissen
-
Frankreich kann das heute aber auch komplett relaxed angehen oder?
Solange sie am letzten Spieltag nicht gerade gegen Tunesien verlieren gibts keine Möglichkeit, dass die ausscheiden, egal wie der Kick gerade ausgeht (sofern man nur knapp verlieren sollte, natürlich).Die verlieren heute und dann auch noch gegen Tunesien
-
spieler des turniers bisher: Wojciech Szczesny
Nach Messis Hattrick am letzten Spieltag kann er wieder seine Winterjacke anziehen
-
So heute dürfen die Franzosen auch mal verlieren
-
Warum leider?
Sympathische Truppe
-
Ja mehr als Viertelfinale ist leider für die Holländer nicht drin ,Mal schauen ob England heute Punkte liegen lässt
-
Im Stadion ist was los ....aber nicht wegen den blöden Holländern
Ja das weiße Pulver läuft von Quito nach Amsterdam
-
hoffentlich wird Neymar bis zum Achtelfinale wieder fit.. richarlison hat gestern gezeigt warum er Torschützen König wird und katar holt heute 3 Punkte
-
Naja nach der Vorrunde kann sich das DFB Team gerne die Rainbow mountain in Peru anschauen