Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man sich auch einfach woanders hinsetzen kann falls andere Plätze frei sind? Oder wird vor den einzelnen Blöcken streng kontrolliert? Haben leider keine zusammenhängende Plätze für das Spiel um Platz 3
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man sich auch einfach woanders hinsetzen kann falls andere Plätze frei sind? Oder wird vor den einzelnen Blöcken streng kontrolliert? Haben leider keine zusammenhängende Plätze für das Spiel um Platz 3
Hat man eigentlich eine Chance vor dem Stadion ein Kategorie 4 Ticket zu kaufen, welche eigentlich für russische Staatsbürger vorbehalten sind? Meine Fan-ID habe ich nämlich bereits und ich überlege noch weitere Spiele zu besuchen... Finde die anderen Kategorien nämlich verhältnismäßig teuer
Hallo in die Runde,
bin seit paar Tagen hier im Forum aktiv und wollt mich der Runde mal bekannt machen...
heiße David und bin 26 Jahre jung. Als leidenschaftlicher Fußballfan versuche ich möglichst viele Bundesliga-Spiele im Stadion zu verfolgen.
Aber auch Länderspiele unserer Nationalelf versuche ich mir vor Ort anzuschauen.
Freue mich jetzt schon auf viele spannende Beiträge und kontroverse Diskussionen...
Vielleicht hat jemand noch ein Tipp wie man Zugriffsrechte auf bestimmte Themen bekommt wie z.B.: "WM 2018 - Ticketquellen"