Beiträge von Lemmo1984
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kurze Frage- weil ich nicht so im Thema PL stecke - hat er aus Leistungs - oder aus Gesundheitsgründen nicht gespielt?

Weder noch. " Beiehungsprobleme" mit seinem Trainer.
-
Ambrosius nicht für den Afrika Cup nominiert
Die Kadernominierung von Ghanas Nationaltrainer Chris Hughton für den Afrika-Cup wurde beim Hamburger SV mit großer Spannung erwartet - weil sie gegebenenfalls auch Auswirkungen auf die Personalplanungen gehabt hätte. Seit Neujahr ist klar: Stephan Ambrosius fliegt vorerst nicht mit. https://www.kicker.de/ambrosius-gest…/987558/artikel
Schade für den Jungen, aber gut für den HSV. Muss man wenigstens keinen weiteren neuen Spieler integrieren.
-
-
-
Für 2024 wünsche ich euch in erster Linie Gesundheit.
Außerdem wünsche ich euch allen ein geiles EM-Jahr und jedem die notwendigen Tickets, besonders die #51
-
geht sogar ohne Mailadresse

-
Kann Tooor das noch in die Richtung Tah oder Gnabry drehen?
genügend Mailadressen würden vorliegen

-
-
-
Er spielt jetzt Africa-Cup und müsste sich nach seiner Rückkehr während dem laufenden Spielbetrieb in einem völlig neuen Team zurechtfinden. Daneben müsste er neben dem Spielbetrieb seinen Umzug organisieren- oder er lässt seine Familie vorerst in Stuttgart. Für mich sprechen beide Punkte gegen einen Wechsel jetzt im Winter

Hoffentlich hast du recht. Ob er den Umzug selber organisieren müsste, glaube ich fast nicht. Die Herren bekommen doch fast alles abgenommen.

-
Auch von meiner Seite ein frohes Fest und schöne Tage mit euren Liebsten.
Natürlich wünsche ich euch allen, dass ihr alle eure Ticketwünsche erfüllt bekommen werdet. Aber in erster Linie wünsche ich euch Gesundheit.
Ausserdem möchte ich mich bedanken bei der Community insbesondere bei den netten Tauschpartnern. Bislang habe ich hier wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und echt nur nette und durstige Jungs kennenlernen dürfen

Also frohes Fest und eine hoffentlich schöne Heim EM 2024.