Beiträge von Lemmo1984
-
-
-
Kurze Frage- weil ich nicht so im Thema PL stecke - hat er aus Leistungs - oder aus Gesundheitsgründen nicht gespielt?
Weder noch. " Beiehungsprobleme" mit seinem Trainer.
-
Ambrosius nicht für den Afrika Cup nominiert
Die Kadernominierung von Ghanas Nationaltrainer Chris Hughton für den Afrika-Cup wurde beim Hamburger SV mit großer Spannung erwartet - weil sie gegebenenfalls auch Auswirkungen auf die Personalplanungen gehabt hätte. Seit Neujahr ist klar: Stephan Ambrosius fliegt vorerst nicht mit. https://www.kicker.de/ambrosius-gest…/987558/artikel
Schade für den Jungen, aber gut für den HSV. Muss man wenigstens keinen weiteren neuen Spieler integrieren.
-
-
-
Für 2024 wünsche ich euch in erster Linie Gesundheit.
Außerdem wünsche ich euch allen ein geiles EM-Jahr und jedem die notwendigen Tickets, besonders die #51
-
geht sogar ohne Mailadresse
-
Kann Tooor das noch in die Richtung Tah oder Gnabry drehen?
genügend Mailadressen würden vorliegen
-
-
-
Er spielt jetzt Africa-Cup und müsste sich nach seiner Rückkehr während dem laufenden Spielbetrieb in einem völlig neuen Team zurechtfinden. Daneben müsste er neben dem Spielbetrieb seinen Umzug organisieren- oder er lässt seine Familie vorerst in Stuttgart. Für mich sprechen beide Punkte gegen einen Wechsel jetzt im Winter
Hoffentlich hast du recht. Ob er den Umzug selber organisieren müsste, glaube ich fast nicht. Die Herren bekommen doch fast alles abgenommen.
-
Auch von meiner Seite ein frohes Fest und schöne Tage mit euren Liebsten.
Natürlich wünsche ich euch allen, dass ihr alle eure Ticketwünsche erfüllt bekommen werdet. Aber in erster Linie wünsche ich euch Gesundheit.
Ausserdem möchte ich mich bedanken bei der Community insbesondere bei den netten Tauschpartnern. Bislang habe ich hier wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und echt nur nette und durstige Jungs kennenlernen dürfen
Also frohes Fest und eine hoffentlich schöne Heim EM 2024.
-
-
So läuft das Business...
-
ok, jetzt hast du aber auch 2 paarungen genommen die zu deinem beispiel nicht passen.. bei den beiden partien würde ich auch eher s04-hsv schauen
nimm einfach hoffenheim/wob gegen bvb/bayern da siehst du eine mannschaft mit weniger fans aber im normalfall ordentlichen bis sehr guten fussball.bei darmstadt-bochum oder dresaden-lautern zb wird das fussballerisch limitierter sein, dafür hast du 2 tolle fankurven... (kann zusätzlich natürlich auch ein gutes spiel sein)
ich sehe lieber ersteres, du wahrscheinlich letzteres... ist aber auch gut so nur ist letzteres nicht automatisch für den auswärtsfahrer oder den tv konsument attraktiver...und darum gings ja
ja mein Beispiel war schon sehr überspitzt
Prinzipiell schaue ich auch lieber guten Fussball. (Bundesliga vor 2.Bundesliga). Aber aktuell finde ich die Bundesliga angeht, nicht ganz so gerne wie beispielsweise noch in der Saison92/93. Also rein aus emotionaler Sicht.
Vllt liegt es auch daran, dass ich damals noch ein Kind gesen bin und "alles besser" war. Und vllt schaue ich heute einfach zu viel und damals gab es einfach nicht die Möglichkeit dazu. Vielleicht liegt aus auch am Dauermeister Bayern (Und das sage ich als Bayern Fan :-))
-
und auch mit 342 zuschauern haben sich die wolfsburger die 1. liga sportlich verdient...genauso wie darmstadt, heidenheim und co. mehr
zum schwarzmarkierten: sehe ich nicht unbedingt so...klar sind viele fans super... aber was bringt mir als zuschauer ein spiel wo die massen an fans in der kurve weltklasse sind und die spieler keinen ball treten können... ich persönlich schaue mir da lieber ein spiel an wo beide mannschaften kicken können, auch wenn eine davon nur 50 % der fans als der übliche durchschnitt der clubs hat...
Sportlich haben es sich Teams natürlich verdient. Aber trotzdem verfolge ich HSV gegen Schalke in der 2 Bundesliga mit mehr Interesse als Hoffenheim gegen Wolfsburg. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Rein fussballerisch hast du natürlich recht. -
ja, genau...diehl heißt der...kam nicht auf den namen....
ja, das ist es ja...wer sagt das der nciht spielt wenn er den vertrag nicht unterzeichnet...der fc? selber schuld wenn man sich das dann leisten kann...
aber lt. den interviews der letzten wochen mit baumgart hört es sich eher so an als wäre das baumgarts entscheidung...und da muss ich ggfs. als fc eingreifen...man muss da alle möglichen mittel nutzen...und vielleicht hilft der ja...
oder ist das ne gemeinsame entscheidung?
wie auch immer... ich verstehe nicht warum man jemanden nicht mehr spielen lässt nur weil er den verein wechseln will...und in der situation und den ohnehin schon mauen offensivangebot absolut unverständlich...
und vielleicht verlängert der bei spielzeit sogar...oder hat der schon woanders unterschrieben?
Wenn das wirklich auf Baumgarts Mist gewachsen ist, dann darf sich der FC das nicht gefallen lassen. Vor allem in der derzeitigen Situation.
Ich kann es mir aber wirklich nicht vorstellen, dass Baumgart so ne Geschichte ohne Absprache/Rückendeckeung vom Vorstand durchzieht. Wäre echt krass. -
ich denke der Spieler will, der Berater im Hintergrund ist die entscheidende Person. Der sieht in dem Jungen das große Geld und verhindert von Beginn an die Verlängerung. Jetzt will der FC ihn nicht für andere Vereine ins Schaufenster stellen , ob man das jetzt gut findet oder nicht mag jeder für sich entscheiden.
Aber wenn der Spieler den FC weiter bringt, muss er doch zwingend spielen.
Das pokern um Verträge gehört doch zum Geschäft dazu.
Echt schwer nachvollziehbar. -
was ist denn mit diesem u23? stürmer, der so toll sein soll, den baumi aber nicht spielen lässt weil der seinen vertrag nicht verlängert hat?
lässt baumi ihn nicht spielen oder sagt der fc das? weil baumi jetzt erfolg braucht, notfalls mit dem spieler. da macht eine bestrafung keinen sinn. wenn der nur halb so gut ist wie man sagt dann hat der in 7 buli spielen intern die meisten tore...und das wäre vielleicht nicht das allheilmittel, aber zumindest ein anfang auf den man aufbauen kann.
wenn es baumgarts entscheidung ist den nicht spielen zu lassen dann muss man sich auch fragen ob er nicht mittlerweile will das man ihn feuert...
Es geht um Justin Diehl, oder? Lässt der den nut nicht spielen weil sein Vertrag ausläuft? Und das obwohl er dem FC helfen würde?
Das darf doch nicht sein. Speziell in der aktuellen Situation.