Vielen Dank für die Antwort, das erleichtert uns auf jeden Fall einiges. Hoffentlich geht das alles so wie wir es uns vorstellen ich schreibe nochmal wenn ich es geschafft habe/ nicht geschafft habe
Beiträge von CroMarijo
-
-
Hallo, meine Freundin und ich haben uns über die ticketplattform “viagogo” 2 Karten für die WM in Russland geholt. Leider sahen wir erst spät, dass die Tickets von der fifa als nicht zulässig deklariert wurden. Wir haben die Karten bekommen und haben sogar eine Fan ID bekommen (mit unseren richtigen Namen drauf) obwohl da auf den Tickets natürlich nicht unser Name drauf steht. Für mich heißt das, dass wir auf jeden Fall Visa frei nach Russland kommen (Flug schon gebucht) in wie fern wird es tatsächlich ein Problem geben vor dem Stadion reingelassen zu werden und was kann man uns raten nun zu tun? Fliegen und auf das beste hoffen oder gibt es eine Möglichkeit das Geld von viagogo zurück zu bekommen? Die Seite ist an sich leider gar nicht kontaktierfähig (keine E-Mail, keine Nummer, nichts). ich entschuldige mich vorab für Doppel Post aber ich habe leider keine Ahnung wo ich die Frage genau stellen soll...
-
Hallo, meine Freundin und ich haben uns über die ticketplattform “viagogo” 2 Karten für die WM in Russland geholt. Leider sahen wir erst spät, dass die Tickets von der fifa als nicht zulässig deklariert wurden. Wir haben die Karten bekommen und haben sogar eine Fan ID bekommen (mit unseren richtigen Namen drauf) obwohl da auf den Tickets natürlich nicht unser Name drauf steht. Für mich heißt das, dass wir auf jeden Fall Visa frei nach Russland kommen (Flug schon gebucht) in wie fern wird es tatsächlich ein Problem geben vor dem Stadion reingelassen zu werden und was kann man uns raten nun zu tun? Fliegen und auf das beste hoffen oder gibt es eine Möglichkeit das Geld von viagogo zurück zu bekommen? Die Seite ist an sich leider gar nicht kontaktierfähig (keine E-Mail, keine Nummer, nichts). hoffe ich bin hier richtig mir meiner Frage und hoffe auf eine schnelle und möglichst positive Antwort
liebe Grüße aus Kiel.