Im Herzen san ma alle Blau
Und 60er Fans samma a
Im Herzen san ma alle Blau
Und 60er Fans samma a
Gibt sich hier jemand von den Münchnern morgen ab 9 die Ausgabe des München-Kontingents im Hofbräukeller??
Mich würde interessieren, wie die das organisieren vor Ort
Standen letztes Jahr über 2 Stockwerke an.. und ich idiot wollte nur meine Marken holen
Ich hatte ja zu mehr Demut gemahnt und auf die Euphoriebremse getreten.
Aber das hätte ich im Leben nie gedacht.
Als Löwe bist du echt ein armes Schwein und kannst einem nur noch leid tun.. Dass dieser Albtraum einfach nie aufhört?!
Alles anzeigenIch dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen.
Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.
Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband
Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.
Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.
Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.
Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.
Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...
Bin ich voll und ganz bei dir. Erinnert mich ein wenig an Christian Lindner des Fußballs.
Erkennt sicherlich oft auch zurecht die Probleme, aber in der Lösungsfindung wird’s dann recht schnell recht dünn..
Aber das ist wieder etwas für Hobels Politfred..
Ich wünsch es euch, aber sechzig ist seit gut 20 Jahren immer für eine Überraschung gut
Nicht zu viel erwarten, dann wird’s sicher positiv!
Hat von euch schon jemand die Rechnung vom winzerer bekommen (Paulaner)?
Das einzige Zelt, wo mir die Rechnung noch fehlt.
Gott sei Dank ist in Süddeutschland heute Feiertag, da kann man sich wieder ganz ungeniert tagsüber die Rüstung verbeulen.
Die ersten Dellen sind eingeschlagen
Auf dem Foto ist Anton mit drauf.
EM Trikot von 2024, heißt kein Jahr alt und der Junge ist gefühlt noch keine 10?
Boah, da dreht es mir direkt den Magen um. Hoffentlich kann für den Kleinen im Familienumfeld gesorgt werden.
Ruhe in Frieden!
Ps.: Wenn ihr soweit seid und es so etwas wie ein Spendenkonto gibt, bitte kurz Bescheid geben. Ich kann leider nicht zum Cup und würde mich gerne beteiligen.
Alles anzeigenAlles anzeigenFlorian Wirtz zieht es offenbar zum FC Liverpool – und nicht zum FC Bayern. Für geschätzte 150 Millionen Euro. Und ich sage ganz klar: Zum Glück.
Was auf den ersten Blick wie ein Rückschlag wirkt, kann langfristig ein echter Segen sein. Denn dieser Transfer wäre sportlich wie wirtschaftlich alles andere als ein Selbstläufer gewesen. 150 Millionen für einen Spieler, der bislang ausschließlich im perfekt abgestimmten Leverkusener System geglänzt hat. Bei Bayern müsste er sich komplett neu beweisen – mit mehr Druck, anderen Mitspielern und der Erwartung, sofort zu liefern.
Und dann ist da noch Jamal Musiala. Ein Ausnahmespieler mit einem sehr ähnlichen Profil. Warum also doppelt investieren, wenn man auf dieser Position schon Weltklasse im Kader hat? Nur weil es beim DFB funktioniert, heißt das nicht, dass es auch im Alltag bei Bayern aufgeht. Viel dringender sind andere Baustellen, zum Beispiel in der Defensive oder auf den Außenbahnen.
Dazu kommt: Wer wirklich zu Bayern will, verhandelt nicht so offen mit anderen Klubs, schaut sich keine Häuser in England an und lässt sich nicht vom Wechsel seines besten Kumpels nach Liverpool treiben. Bayern sollte kein Verein sein, über den man „nachdenkt“, sondern eine klare Entscheidung sein. Ja, ich weiß... Das gibt es heute wohl nicht mehr.
Die Vereinsführung macht dabei keine besonders glückliche Figur, welch Wunder... UH drängt sich wieder in den Vordergrund, aber wirkt dabei eher wie ein Relikt vergangener Zeiten als ein strategischer Lenker, genieß endlich dein Leben am Tegernsee Ulrich...
Während Wirtz 150 Millionen kosten würde, kommt Jonathan Tah ablösefrei. Natürlich mit Handgeld, aber trotzdem ein sinnvoller und starker Transfer: erfahren, stabil, führungsstark – genau das, was Bayern in der abgelaufenen Saison gefehlt hat. Zudem Nationalspieler deutschlands - auch den sollte der FCB mal wieder stellen.
Und es gibt Alternativen. Spieler, die hungrig sind und bei Bayern den nächsten Schritt machen könnten. Rayan Cherki aus Lyon bringt Kreativität und Technik mit, Xavi Simons aus Leipzig ist ein herausragendes Talent, das unter Kompany reifen könnte. Nico Williams aus Bilbao hat enormes Potenzial und könnte perspektivisch sogar Sané oder Coman ersetzen, auch wenn er diese Saison eher etwas abgeflacht ist.
Für mich ist klar: Wirtz ist ein fantastischer Spieler – aber nicht für diese Ablöse, nicht zu diesen Bedingungen und nicht, wenn er gedanklich schon bei einem anderen Verein ist. Bayern muss keine Namen einkaufen, sondern Typen, die den Verein leben.
das trifft es doch ganz gut. wenn er nicht will dann halt nicht. ob er jetzt bei liverpool 3 € mehr oder weniger bekommt wird nicht entscheidend gewesen sein.
ob er sich durchsetzen wird bin ich gespannt.
Das steht außer Frage denke ich
Sind jetzt alle froh, dass Wirtz nicht kommt?
Wieder mal ne Chance verpasst, zur weltspitze aufzuschließen.
Mit Xavi Simons holst du dir so nen lustlosen Sane 2.0 und hast am Ende nix gekonnt.
Wäre gut investiertes Geld gewesen und hätte mir auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft sehr gut gefallen.
Mich wundert, dass da tatenlos zugesehen wird, wie der schon schematisch und vorsätzlich die Börse manipuliert..
Es geht nicht darum die besten oder leistungsstärksten Spieler zu nominieren.
Zitat Jogi Löw?
Wer hat denn gewonnen? Kann mal jemand nen Screenshot posten?
Jahresgehaltsmässig ja!
Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.
Das war so ein riesiger „fick dich“ Move bei laufenden und fortgeschrittenen Verhandlungen! Anstandslos und hoffentlich nicht ohne Konsequenzen
sane war schon immer ein unterschiedsspieler … hat unterschied zwischen einem kämpfer und einem lustlosen spieler besser als jeder andere gezeigt
In Österreich hat er ein anderes Gesicht gezeigt
Jahresgehaltsmässig ja!
Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?
Alles anzeigenZum Auswärtsspiel in Sinsheim folgende Info vom C12:
"Servus zusammen,
bei unserem letzten Bundesligaspiel am Samstag in Sinsheim werden wir wieder den Grill anheizen. Los geht’s direkt nach Ankunft des C12-Bus um ca. 12:00 Uhr auf dem Gästeparkplatz.
Wie immer werden wir Halsgrat und Käsekrainer grillen. Als Beilage könnt ihr euch ein, zwei oder mehr Augustiner schmecken lassen. Und passend dazu wird der Arbeitsbereich Fanartikel das passende T-Shirt und weitere Artikel zum Kauf anbieten.Außerdem wird es einen kleinen Schnapsstand geben.
Es lohnt sich also etwas früher aufzuschlagen. Eine bessere Alternative wird es in Sinsheim ohnehin nicht geben.
Bis Samstag.
BAYERN!!!"
Sammol
Gruß Spatzl
Finde dann sollten Sie Ihn auch verkaufen! Irgendwie wird da immer gewartet und gepennt. Die sollten mal endlich den Kader aufräumen.
Und wenn der Spieler nicht gehen, sondern seinen Vertrag erfüllen möchte?
Vor allem gibt es bei goretzka schlimmeres als das in der Rückrunde, obwohl alle auf ihn eingedroschen haben..
Anfrage gesendet…sofortige Absage erhalten…
Sobald dieser Bikinityp seine Benachrichtigungsmails raushaut, wird es da schnell eng.
Die neuen Tische gab es um 8.45 Uhr, die Mail kam um 9.30 Uhr.
Hast du das im Blick oder wertest du das aus?
Heute Früh kam die Bestätigung für das Käfer aber leider mittags statt nachmittags. Überlegen darum es abzugeben, warten aber noch andere Reservierungen ab.
Tag?