Bräurosl geht wieder an baracuda.
Falls natürlich zeltseitig wieder bestätigt wird
Bräurosl geht wieder an baracuda.
Falls natürlich zeltseitig wieder bestätigt wird
Vermutlich habe ich wieder mindestens 2 Tische übrig:
1.10. Abends Hofbräu Mittelschiff
3.10. Abends Bräurosl Galerie (noch zu bestätigen seitens Zelt - baracuda hat hierauf Vorrecht, da er den die letzten beiden Jahre hatte, bin da parallel immer woanders eingeladen)
Alles anzeigenFather, Mother, Sister, Brother
die nächste unfassbare scheiße die ich sehen musste ist da! aber so was von scheiße!
jim jarmusch war schon immer einer der filme drehen wusste wo wenig bis gar nix passiert, angefangen mit seinem allerersten spielfilm (auch klare 0/10 btw.) aber er hat es zwischendurch auch geschafft ganz klare 10/10 (oder zumindest 9,5/10) meisterwerke zu erschaffen und is zum absoluten kult aufgestiegen!. nur… nach diesen meisterwerken sind ihm ideen schnell ausgegangen und er hat nix mehr zusammengebracht, das waren aber teils durchschnittliche filme die man anschauen konnte ….. bis jetzt. jetzt hat er sicht selbst übertroffen .. er hat einen 1:40 film gedreht in dem absolut nix passiert. null! nix!! blanko!! und er is dabei so weit gegangen dass er diesmal auch die musik selbst geschrieben hat! moto … wenn ich scheiße baue dann baue ich die komplete scheiße selbst und alleine! ok, geld wird dabei auch eine rolle gespielt haben. vermutlich.
es finden sich aber trotzdem immer ein paar idioten die 11,50€ dafür ausgeben. nicht viele, aber wir waren immerhin 4 leute im kino. die anderen zwei sind irgendwann gegangen, uschi ist mindestens zwei mal eingeschlafen und ich habe einen held gespielt
also 1/10 aber nur wegen tom waits, alles andere is sowas von 0/10 …. unglaublich dass man sowas überhaupt in die kinos bringt.
p.s. ja, ich habe die nachricht schon verstanden die dieser film überbringt …. trotzdem 0/10
Schenk dir ein Bier ein und beruhig dich, bevor du noch einen herzkasper kriegst ![]()
Wird Zeit dass man sich mal wieder sieht![]()
Vorsichtig gesagt gibt es aktuell sehr viel Gestaltungsfreiheit in der Neuordnung einiger Zelte.
Was haltet ihr denn von einer Alarm Gruppe bzgl. Wiesn?
Könnte ich organisieren - wer mitspielen möchte, gerne kurze PN mit Handynummer.
Die KI hat meinen link brauchbar gemacht, dort konnte man seine Vorjahresreservierung bestätigen.
Wie ging das?
Habe eben eine Mail von Paulaner bekommen. Man solle unter „Meine Reservierungen“ seine Reservierung bestätigen oder ablehnen. Deadline morgen 🤣
In den Account kann ich mich nicht Einloggen, weder meine Mailadresse noch die Kundennummer seien vorhanden🙈
Hast du denn diese Woche auf dem Portal irgendwas gebucht? Oder hängt das mit der Warteliste zusammen die man seit ein paar Wochen ausfüllen konnte?
Paulaner hat sich gemeldet.
Sie konnten keine Daten übernehmen, man muss sich also neu registrieren. Parallel prüfen sie gerade die Anfragen und melden sich dann.
Gestern hat mich Bräurosl noch angeschrieben:
"Sie erhalten Ihr Reservierungsangebot, welches sich an der Reservierung des vergangenen Jahres orientiert, voraussichtlich im März/April."
Gefühlt nehmen sie dir jedes Jahr einen Tisch mit dieser Aussage ![]()
Hat jemand Interese an meinem langjährigen Marstall Tisch für Freitag Abend, 25.09., 8 Personen, Boxe? Kostenpunkt 653,90€ inklusive Versand (konnte ich letztes Jahr auf den Abnehmer ändern lassen), inklusive 600€ Verzehrgutschein. Letztes Jahr war es die Kalbskuchl Box, Legendenstatus könnte berichten. Zahlung wäre sofort fällig.
Ja!
Hätte Bock!
Ist die Box super abgelegen oder nahe am Mittelschiff?
Wo bucht ihr dann die Mietwägen?
Bei Check24 habe ich dann oft Mietwagenanbieter, die keine Amex akzeptieren..
Während Linus Straßer für die Ski-Abteilung von 1860 München startet, arbeitet Maria beim FC Bayern. Sie ist als Managerin (Partnership Relation) bei den Basketballern angestellt.
dann hoffen wir mal das sie guten einfluss auf ihn hat
Da merkt man die Basketball VIP Erfahrung. ✌️
Ist die nicht noch im Erziehungsurlaub?
Immer wenn viktoria1948 bei 1860 kommentiert ![]()
Da fehlt mir das Kreuz, alle Hotels für den bevorstehenden Urlaub zu stornieren und neu zu buchen ![]()
Ich weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat aber aktuell gibt es 2M pro 1€ bei booking. Klar nicht die Welt und nicht so toll wie die 15M/30M Aktionen die es in der Vergangenheit gab aber besser als gar nichts wenn man eh schon bucht.
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/…rs/booking.html
Einfach mit M&M bezahlen oder noch etwas anderes nötig?
Sollen die halt die Strecke nicht bestreiken
Du hast den Sinn eines Streiks definitiv verstanden ![]()
6.2.-8.2, Ebnerwirt in Pongau.
Bei uns ist jemand krank geworden und sein Zimmerkollege muss voraussichtlich am Wochenende ungeplant arbeiten. Entscheidet sich morgen Mittag.
Aus diesem Grund vermutlich 1 DZ abzugeben.
Normalpreis 328€ inkl Frühstück.
Für 200€ abzugeben
LG Domi
Das dürfte seine N11 Ambitionen dann wohl leider beenden. Sehr schade für den Jungen, er hätte es verdient gehabt einmal als Nr.1 bei einem großen Turnier dabei zu sein.
Der Zug MAtS ist abgefahren.
Der Junge hatte unfassbar viel Potential, aber genauso viel Pech. Neuer zu stark und als die Chance kam, kam zum fehlenden Glück auch noch Pech dazu… in Form von Verletzungen und eben Verlust des Stammplatzes bei Barcelona.
3 euro würde ich zahlen
Dafür bekommst du in Wien nicht einmal einen Döner ![]()
Maximal noch eine eitrige mit am Hugel, am krokodü und an gschissena![]()
Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.
Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...
Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉
Sind wir jetzt schon so weit, dass der Schiedsrichter schuld ist, wenn man es nicht schafft in Hamburg zu gewinnen?
Denke den schwarzen Peter sollte man in den eigenen Reihen suchen, bevor man den Schiedsrichter vorschiebt.
WM Finale kriegst du immer das Stadion voll mit 3 bis 5.000 Euro Tickets. Das nochmal anders als alle anderen Spiele
Dann werd ich vermutlich keins mehr sehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch dachte , das wär schon lange klar .
Marokkanischer Arbeitskollegen sagen es wird in Marokko sein
Ich denke da wird man über ein Halbfinale heilfroh sein.
Bernabeu wird sich die fifa aber auch zweimal überlegen.
Mit 78.000 Plätzen schon relativ schmal ggü Casablanca (115.000) oder Camp Nou (103.000).
bei einem Durchschnittspreis von ca. 1.000€ je Finalticket sprechen wir da schon von einem „Schaden“ in Höhe von 37 Mio. EUR (Casablanca) bzw 25 Mio. EUR (Camp Nou).Mach 4000 € draus
Der Größenwahn vergeht auch wieder.
Aber der Anker wird woanders gesetzt als 2022…
Ich dachte , das wär schon lange klar .
Marokkanischer Arbeitskollegen sagen es wird in Marokko sein
Ich denke da wird man über ein Halbfinale heilfroh sein.
Bernabeu wird sich die fifa aber auch zweimal überlegen.
Mit 78.000 Plätzen schon relativ schmal ggü Casablanca (115.000) oder Camp Nou (103.000).
bei einem Durchschnittspreis von ca. 1.000€ je Finalticket sprechen wir da schon von einem „Schaden“ in Höhe von 37 Mio. EUR (Casablanca) bzw 25 Mio. EUR (Camp Nou).