Hat jemand auch das Angebot zur Verlängerung des FTL-Status für 650€ erhalten? Könnte ja für einige attraktiv sein, die den Status nicht mehr durchs Fliegen oder durch Marriott-Aufenthalte sammeln.
Ja, aber finde 650€ absolut unattraktiv für das, was man bekommt.
Ist fast die Jahresgebühr der Amex Platin, wenn es um die Lounge geht
Gepäck und BC check in sind für mich jetzt keine Gründe, 650€ zu bezahlen.
Servus Zusammen Seht es mir nach, falls das Thema schon einmal angesprochen wurde oder schon vom Tisch ist.
Ich habe mich eben mal durch die öffentlich / ohne Anmeldung einsehbare Seite von tooor geklickt und wollte aufgrund dessen anregen, ob man die einsehbaren Bereiche vielleicht einmal überprüft und bei Bedarf aktualisiert
Ein paar Beispiele (nicht abschließend), was mir aufgefallen ist und mMn nicht unbedingt einsehbar sein sollte wäre folgendes:
- Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge Viele Internas, vor allem der Fred zu BuW
- Die Ewige Kurve Sehr sehr persönliche Beiträge sowie Fotos, Todesanzeigen usw. Im Fred "VIP Erlebnisse around the World" können Bilder beispielsweise nicht angezeigt werden. Wäre vielleicht für alle einsehbaren Freds eine sinnvolle Mindesteinstellung.
- Dashboard Im Dashboard werden zumindest immer die fünf letzten ?einsehbaren? Beiträge angezeigt. Das betrifft den Titel aber auch den gesamten ersten Beitrag des Anbieters. Zwar sind hier wohl keine Beiträge aus dem Bereich Karten / Tickets aber Beiträge aus dem Bereich Off-Topic z. B. Konzerte, Tourneen werden angezeigt, inkl. Angebotstext.
Um das ganze zu vereinfachen, wäre meine persönliche Meinung, dass eigentlich kein Bereich der Forenstruktur einsehbar sein muss. So wie das z.B. auch im Bereich Kaufen/Verkaufen der Fall ist. Dann kann öffentlich die "Forum-Übersicht" eingesehen werden. Man kann aber nicht einzelne Freds oder Unterthemen sehen. Wer das möchte, kann sich ja einfach registrieren aber auf dem Silbertablett muss man es ja nicht servieren.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Sehr gute Punkte.
Bitte auch bedenken, dass ich 2018 über die Google Suche zur WM in Russland überhaupt erst auf das Forum aufmerksam wurde.
Wenn man alles zumachst, wirds solche Fälle künftig seltener oder garnicht mehr geben.
Genau so ist es Tunnel . Da ist kaum noch was im Stock und es wird auch nicht besser.
Wenn daran denke , wie der Waldschmidt mal bei einer U21 EM in den Himmel gelobt wurde . Schau , was draus geworden ist - nichts .Und die , die infrage kämen , sind allenfalls internationales Mittelmaß .
Gemüse, schau dir mal Musiala an. Der wurde auch früh und vor allem zurecht berufen. Mit 18 Jahren und 117 Tagen.
Sehe da kein großes Thema, dass er für die März Länderspiele berufen wird, wenn er die Leistung weiter abruft und Spielpraxis im Verein bekommt.
Nee, Marokko kann man mit gutem Gewissen auslassen, da bin ich bei dir. Aber ne Woche Südamerika plus KO-Runde Spanien/Portugal wäre schon schick. Nochmal ne richtig geile WM kurz vor der Rente!
ein weiterer beweis dass jeder von uns andere sachen als geil befindet
Ja, wer viel Zeit bei der Polizei verbringen will, klar.
Soll auch tooorler geben, die in Barcelona schon Zeit bei der Polizei verbracht haben.
Hab bei der Einreise in Moskau auch 4 Stunden im Flughafenknast verbracht. Allerdings mit Handy und ner Gruppe aus Berlin, die ein 5L Fass Bier mitnehmen durfte. Gab schlimmeres, außer dass meine Freunde so nett waren und lieber Bier trinken waren als mein Gepäck mitzunehmen und ich dann weitere 2h am lost and found verbringen musste.
Grund war damals eine Ziffer, die nicht gepasst hat auf der Fan ID. Hab das nach Erhalt nicht kontrolliert, allerdings bei der Eingabe 100x, sodass der Fehler vermutlich beim Bearbeiter lag.
War der Start eines absolut geilen Monats in Russland
Hoffentlich in Zukunft häufiger WM auf mehreren Kontinenten. Dann lässt sich ggf. eine WM-Spiel-Kombi aus einem zeitlich früheren Spiel mit einem zeitlich späteren Spiel verwirklichen (1. Spiel in Auckland, Flug Auckland - Highway, 2. Spiel in Honolulu)
Ich wäre mal wieder für etwas mehr Bodenständigkeit und Vernunft. Fußball sollte für die Masse bleiben und man sollte auch gemütlich 1-2 Bier dazu trinken können ohne sein Depot aufzulösen.
Ich freu mich auf 2030, 2026 habe ich abgeschrieben, sollte Deutschland nicht in der Mexiko Gruppe spielen oder ins HF/F kommen.
Danach mach ich’s wie Gemüse und hänge ich meine WM-Karriere an den Nagel..
Wenn man das in 6 Ländern auf 3 Kontinenten macht , wäre das eigentlich logisch
Je eine Gruppe in Paraguay , Uruguay und Argentinien , eine in Marokko , zwei in Portugal und sechs in Espana - und es kommen nur die ersten zwei weiter.
Wenn es ne einmalige Sache bleibt - warum nicht . Dann haben wenigsten die Latinos 18 Spiele .
Alternativ zwei Gruppen in Argentinien und eine in Portugal
Alles anzeigen
Vergiss nicht, dass du dann auch mindestens ein Sechzehntelfinale in Südamerika spielen lassen kannst ohne extra reiseaufwand.. könnte man 2 machen, da sowieso ein Team reisen muss.
Ich hätte mal ne Frage und zwar war schon mal jemand im Schottenhammel in ner Box unten mit den Tischen die einmal ums Eck gehen? Wie viele Leute passen da ran dass man sich noch einigermaßen bewegen kann?
Mir hat jemand gesagt, dass es da zu 9. wohl schon zu eng ist.
Berechtigte Frage. Ich persönlich würde die Tische höchstens mit acht Personen besetzen. Und da sind wir noch nicht bei der Sechs-Maß-Plus-Fraktion. Speziell bei der Essenseinnahme kann das schon sehr störend sein, solche Tische mit der Nennkapazität zu belegen.
Als ob du nicht zur 6-Maß-Plus Fraktion gehört, du Schlingel