1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Domi89
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Domi89

• FC Bayern München

• Domi89
    • 27. Januar 2026 um 19:21
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von Did90
    Zitat von luki94
    Zitat von Did90

Biete 1 x Bremen auswärts

Suche 1 x Dortmund auswärts

VG

Did

Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch :winke:

Alles anzeigen

Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
    Ich stelle es gleich zum Tausch in den Kartenchat, keine Sorge.
    Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.

Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).

VG Did

Alles anzeigen

Erstens: Stell dich ersma vor Neu hier?

Zweitens: Überdenke mal deine Ausdrucksweise und deinen Inhalt deiner Beiträge. :platsch:

Alles anzeigen

Seid nicht so streng. Am Anfang braucht jeder ein paar strenge Winter, um reinzukommen.

Die richtigen Schlüsse wird er hoffentlich aus der berechtigten Kritik ziehen :winke:

• FC Bayern München

• Domi89
    • 22. Januar 2026 um 21:04

Hab mal 2 für die Gästeklos bestellt :winke:

• Aktien - Thread

• Domi89
    • 22. Januar 2026 um 10:30
    Zitat von Christian
    Zitat von Jules Rimet

Aber die argentinischen Steaks können erstmal nicht zollfrei zu mir kommen .

Da gibt's im Sommer Bockwurst .

Und zollfreie, französische Bier aus der Flasche

Du glaubst doch nicht, dass Gemüse französisches Bier trinkt.

Her mit dem Champagner :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Domi89
    • 17. Januar 2026 um 18:55
    Zitat von LostandFound

Kommt man für das Spiel in Basel wohl normal über den DFB an Tickets, auch wenn ich nicht im FCN bin?
    Oder wird man als Deutscher wohl auch problemlos über die Schweizer Ticketmaster Seite Tickets bekommen ?

Ohne Mitgliedschaft kein Ticket.

Über Ticketmaster kein Problem, ansonsten wird es dort stehen.

• American Express (Amex Fred)

• Domi89
    • 14. Januar 2026 um 09:03
    Zitat von tobig1900

Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.

Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.

Ist doch dumm.
    Halt sie 4 weitere Monate, hau reiseguthaben, shoppingguthaben, etc. auf den Kopf, hol dir die zweiten 85.000 Punkte. Dann macht ihr damit schön Urlaub in der Business Class. Dann kündigste den Hobel und machst zweitkarte für die Frau, die damit auch Priority pass hat und 18 Monate später machst du nen Rollentausch.

Am besten zu viert und dann rolliert sich das schön und jeder hat nen Priority pass als erst oder zweitkarte in der Tasche.

• FC Bayern München

• Domi89
    • 14. Januar 2026 um 09:00
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Domi89
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Simon_089
    Zitat von Phil93257

Hätten wir Brazzo und Kahn noch wäre Kompany wahrscheinlich direkt gefeuert wenn er einmal verliert jetzt wo Alsonso auf dem Markt ist.
    Ich hoffe mal die neue Klubführung hat aus sowas gelernt auch wenn es jetzt natürlich deutlich besser läuft als jemals unter Nagelsmann

Kompany hatt seinen Vertrauensvorschuss komplett zurückgezahlt.Wahnsinn was für ein Fußball unter ihm gespielt wird.Das selbe Spiel wie mit Harry Kane da war doch jeder Euro gut investiert

Für Harry Kane gilt, das Investment rentiert sich nur bei Gewinn der CL.

Deutscher Meister würde man auch mit Gnabry als Mittelstürmer.

Harry Kane ist bereits längst amortisiert.

Allein durch Trikotverkäufe, Aussenwirkung und letztlich auch internationalem Stellenwert des Vereins.

Hatte erst gezweifelt, 100 Mio. für einen 30 jährigen.. aber da wird England auch im Sommer einen großen Spaß an ihm haben bei der WM…

Kane ist genau das was ein teuerer Transfer sein soll. Leader und Leistungsträger. Denke auch das sich das für den Klub schon gelohnt hat.

Andere holen für 100 mio ein Versprechen für die Zukunft was vielleicht nicht eingehalten wird aber bei Kane hat ma genau bekommen was man wollte

Alles anzeigen

Stell dir mal vor, du holst Eden Hazard mit Ende 20 bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit von Chelsea für 115 Mio. EUR und bezahlst dem 30 Mio EUR pro Jahr.

Dann frisst der sich nur voll und es kommt einfach garnichts mehr.. und der sitzt einfach nur noch seinen Vertrag aus :thefinger:

Da gab es weltweit deutlich schlechtere Deals als einen topmotivierten Leader und Vollprofi Harry Kane!

• Domi89
    • 14. Januar 2026 um 08:16
    Zitat von effzeh
    Zitat von Bastek
    Zitat von Domi89

Nur mal laut gedacht, wie lange muss man denn inaktiv gewesen sein, um wieder geworben zu werden?
    Zählt zweitkarte auch?

Man darf innerhalb der letzten 18 Monate kein Hauptkarteninhaber gewesen sein.

"Anspruch des Geworbenen auf ein im Rahmen des Kartenantrags genannten Willkommensbonus als Gutschrift auf das Kartenkonto oder Guthaben in Form von Punkten auf das Membership Rewards Konto (nachfolgend zusammen „Willkommensbonus“) haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer der beantragten entsprechenden deutschen American Express Karte registriert waren."

Also nur Platin in den letzten 18 Monaten schädlich?

Mischen und Bonus dafür erhalten ging schon immer.
    bei der gleichen Karte hast du halt die Sperrfrist

• FC Bayern München

• Domi89
    • 14. Januar 2026 um 08:12
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Simon_089
    Zitat von Phil93257

Hätten wir Brazzo und Kahn noch wäre Kompany wahrscheinlich direkt gefeuert wenn er einmal verliert jetzt wo Alsonso auf dem Markt ist.
    Ich hoffe mal die neue Klubführung hat aus sowas gelernt auch wenn es jetzt natürlich deutlich besser läuft als jemals unter Nagelsmann

Kompany hatt seinen Vertrauensvorschuss komplett zurückgezahlt.Wahnsinn was für ein Fußball unter ihm gespielt wird.Das selbe Spiel wie mit Harry Kane da war doch jeder Euro gut investiert

Für Harry Kane gilt, das Investment rentiert sich nur bei Gewinn der CL.

Deutscher Meister würde man auch mit Gnabry als Mittelstürmer.

Harry Kane ist bereits längst amortisiert.

Allein durch Trikotverkäufe, Aussenwirkung und letztlich auch internationalem Stellenwert des Vereins.

Hatte erst gezweifelt, 100 Mio. für einen 30 jährigen.. aber da wird England auch im Sommer einen großen Spaß an ihm haben bei der WM…

• Domi89
    • 13. Januar 2026 um 18:19

Nur mal laut gedacht, wie lange muss man denn inaktiv gewesen sein, um wieder geworben zu werden?
    Zählt zweitkarte auch?

• FC Bayern München

• Domi89
    • 13. Januar 2026 um 00:10
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von Domi89

Bei mir auch, aber irgendwann steigen wir auch mal wieder auf :winke:

Steigt einfach nochmal ab, dann erlebt du vielleicht auch noch einen Aufstieg.:zwinker::undweg:

:fuck:

• Miles-and-more

• Domi89
    • 12. Januar 2026 um 22:02

Ok. Kurzstrecke und vor allem dann nach London hat sich bei mir bislang nicht gelohnt :huebscher:

• Miles-and-more

• Domi89
    • 12. Januar 2026 um 21:56

Ich denke nicht, dass das sein Ernst war :rolleyes:

• FC Bayern München

• Domi89
    • 12. Januar 2026 um 13:08
    Zitat von hermi6
    Zitat von Domi89
    Zitat von hermi6
    Zitat von Domi89
    Zitat von hda
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von peksim

fc bayern hat aber dafür weder das geld eines scheichs, noch einer inverstorengruppe benötigt, die null interesse am sport hat . klar, solche vereine kann man nur schwer mögen aber fc bayern verdient den höchsten respekt für das was sie sich erarbeitet haben.

Den bekommen sie auch von mir. Bloß macht die Meisterschaft keinen Sinn mehr.

Und was wäre dann die Lösung für das "Problem" bzw. was müsste passieren, dass eine Meisterschaft wieder Sinn ergibt?

Topclubs raus aus der Liga in ihre eigene superliga und beim Rest die TV Gelder deutlich gleicher verteilen.

man kann sich ja mal angucken wie es die US Ligen schaffen spannung und abwechslung zu erzeugen,

- begrenzung der erlaubten Ausgaben für alle gleich,

- TV Gelder für alle gleich

-systematische Bevorteilung schwächerer und benachteiligung stärkerer.

das wird selbstverständlich im Fußball nie passieren, man sollte das nun auch nicht 1:1 kopieren, aber wir haben ein System geschaffen mit systematischer Bevorteilung derer, die ganz oben stehen und das über jahrzehnte, was dann halt den Abstand immer größer werden lässt und künftig wird der Abstand immer noch größer, als er jetzt schon ist.

Alles anzeigen

Das System nennt sich Leistungsprinzip.
    Und dass da immer mal wieder auch Leistung belohnt wird, sieht man an den Beispielen Dortmund und Leverkusen.

Bzw. Nicht-Leistung eben genauso zum Negativereignis führt, siehe Nürnberg, Schalke und Hertha bzw. stellenweise Hamburg und Köln, die ja wieder den Sprung ins Oberhaus geschafft haben.

Nur um künstlich Spannung zu erzeugen, sehe ich nicht, weshalb verdiente Vereine, die Jahrzehnte besser gewirtschaftet und performed haben dadurch benachteiligt werden sollen.

Von einer super Liga halte ich ebenso nichts, die aufgeblähte Champions league erfüllt mit den kleineren Brüdern (EL, UECL) da schon sehr gut diesen Zweck.

Kurzum, ich bin kein Freund des Kommunismus, um Chancengleichheit zu wahren. Leistung soll sich weiterhin lohnen.

Alles anzeigen

Schau dir an was Bayern unter Kahn und Brazzo abgeliefert hat. Da wurde mehrere Jahre schlecht gearbeitet aber ohne richtige Konsequenzen da die finanzielle Übermacht so groß ist dass man sich das einfach erlauben kann. Das hat dann irgendwie auch nix mehr mit Leistungsprinzip zu tun wenn der Status Quo manifestiert ist selbst wenn man über mehrere Jahre schlecht arbeitet.

Alles anzeigen

Was heißt schlecht gearbeitet? Willst du, dass nach ein paar durchschnittlichen Jahren 50 Jahre harte Arbeit und Erfolg kaputt sind?

Und ich denke, dass die beiden immer noch mehr Qualität haben, wie unsere Glubbführung die letzten knapp 20 Jahre.

Alles anzeigen

Das nicht, wollte nur sagen dass ein paar Durchschnittliche Jahre bei 17 anderen Bundesligisten deutliche Konsequenzen hätte und hier halt nicht. Hat dann mMn wenig mit Leistungsprinzip zu tun. Ist mir mittlerweile aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal da das Interesse der Bundesliga bei mir im Vergleich zu früher schon deutlich nachgelassen hat.

Alles anzeigen

Bei mir auch, aber irgendwann steigen wir auch mal wieder auf :winke:

• FC Bayern München

• Domi89
    • 12. Januar 2026 um 12:52
    Zitat von hermi6
    Zitat von Domi89
    Zitat von hda
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von peksim

fc bayern hat aber dafür weder das geld eines scheichs, noch einer inverstorengruppe benötigt, die null interesse am sport hat . klar, solche vereine kann man nur schwer mögen aber fc bayern verdient den höchsten respekt für das was sie sich erarbeitet haben.

Und was wäre dann die Lösung für das "Problem" bzw. was müsste passieren, dass eine Meisterschaft wieder Sinn ergibt?

Topclubs raus aus der Liga in ihre eigene superliga und beim Rest die TV Gelder deutlich gleicher verteilen.

man kann sich ja mal angucken wie es die US Ligen schaffen spannung und abwechslung zu erzeugen,

das wird selbstverständlich im Fußball nie passieren, man sollte das nun auch nicht 1:1 kopieren, aber wir haben ein System geschaffen mit systematischer Bevorteilung derer, die ganz oben stehen und das über jahrzehnte, was dann halt den Abstand immer größer werden lässt und künftig wird der Abstand immer noch größer, als er jetzt schon ist.

Alles anzeigen

Und dass da immer mal wieder auch Leistung belohnt wird, sieht man an den Beispielen Dortmund und Leverkusen.

Bzw. Nicht-Leistung eben genauso zum Negativereignis führt, siehe Nürnberg, Schalke und Hertha bzw. stellenweise Hamburg und Köln, die ja wieder den Sprung ins Oberhaus geschafft haben.

Nur um künstlich Spannung zu erzeugen, sehe ich nicht, weshalb verdiente Vereine, die Jahrzehnte besser gewirtschaftet und performed haben dadurch benachteiligt werden sollen.

Von einer super Liga halte ich ebenso nichts, die aufgeblähte Champions league erfüllt mit den kleineren Brüdern (EL, UECL) da schon sehr gut diesen Zweck.

Kurzum, ich bin kein Freund des Kommunismus, um Chancengleichheit zu wahren. Leistung soll sich weiterhin lohnen.

Alles anzeigen

Schau dir an was Bayern unter Kahn und Brazzo abgeliefert hat. Da wurde mehrere Jahre schlecht gearbeitet aber ohne richtige Konsequenzen da die finanzielle Übermacht so groß ist dass man sich das einfach erlauben kann. Das hat dann irgendwie auch nix mehr mit Leistungsprinzip zu tun wenn der Status Quo manifestiert ist selbst wenn man über mehrere Jahre schlecht arbeitet.

Alles anzeigen

Was heißt schlecht gearbeitet? Willst du, dass nach ein paar durchschnittlichen Jahren 50 Jahre harte Arbeit und Erfolg kaputt sind?

Und ich denke, dass die beiden immer noch mehr Qualität haben, wie unsere Glubbführung die letzten knapp 20 Jahre.

• FC Bayern München

• Domi89
    • 12. Januar 2026 um 11:03
    Zitat von hda
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von peksim

Alles anzeigen

• PDC Dart WM

• Domi89
    • 4. Januar 2026 um 15:53

Der van Veen tut mir echt leid. Gestern verliert er das Finale und heute kann er sich dann auch noch den Mist von Cathy Hummels anhören.

• PDC Dart WM

• Domi89
    • 4. Januar 2026 um 11:31

Hab das erste Halbfinale aus Versehen auf Sport 1 geschaut. Nachdem der Kommentator zum dritten Mal beim check out „Doppel 40“ statt Doppel 20 oder Topps gesagt hat, habe ich umgeschalten.

• PDC Dart WM

• Domi89
    • 3. Januar 2026 um 20:42
    Zitat von Fußballmaster007
    Zitat von Domi89
    Zitat von manuel87

Was tippst du Gegge :klatsch:

Siehe ca. 17 Beiträge weiter oben :winke:

Das ca. bitte einfach ignorieren. Ohne es abgezählt zu haben: es sind zu 100% 17 Beiträge. GVV wird ihm so gefährlich wie es nur geht. Tippe dennoch auf ein 7:4 für Luke.

Vielleicht habe ich auch die ein oder andere Null nach der 17 vergessen :gruebel:

Big Fish?

Spaß bei Seite. Dachte du hast es sicher abgezählt :winke:

• PDC Dart WM

• Domi89
    • 3. Januar 2026 um 20:38
    Zitat von manuel87

Was tippst du Gegge :klatsch:

Siehe ca. 17 Beiträge weiter oben :winke:

Das ca. bitte einfach ignorieren. Ohne es abgezählt zu haben: es sind zu 100% 17 Beiträge. GVV wird ihm so gefährlich wie es nur geht. Tippe dennoch auf ein 7:4 für Luke.

• PDC Dart WM

• Domi89
    • 2. Januar 2026 um 20:18

Stellt euch ersma vor, Freunde!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Travelinho 29. Januar 2026 um 02:34
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

hanswurst 29. Januar 2026 um 00:32
  • UEFA Champions League 2025/26

Vantheman 29. Januar 2026 um 00:03
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

saschku 28. Januar 2026 um 23:50
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

hsvkuh 28. Januar 2026 um 23:35
  • Tottenham Hotspur FC - Ticketthread 2019-20

hens 28. Januar 2026 um 23:23
  • FC Bayern München

fcb4ever 28. Januar 2026 um 23:10
  • NFL + Fantasy Football

jason 28. Januar 2026 um 22:14
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

KaWi74 28. Januar 2026 um 22:10
  • (S) 3x THW Kiel - Gummersbach (28.2.)

Hamburch 28. Januar 2026 um 21:35
  • Hamburger SV

hsvkuh 28. Januar 2026 um 21:17
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 28. Januar 2026 um 21:06
  • Eintracht Frankfurt

Vantheman 28. Januar 2026 um 20:56
  • Einmal Moin Moin sagen

FL-Borusse 28. Januar 2026 um 20:21
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KevinKuranyi22 28. Januar 2026 um 20:06
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hda 28. Januar 2026 um 19:33
  • UEFA Europa League 2025/26

Winfried 28. Januar 2026 um 18:49
  • Campeonato Brasileiro Série A und Série B

jens1893 28. Januar 2026 um 17:40
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Howie 28. Januar 2026 um 15:39
  • DEL-Laber

smollo 28. Januar 2026 um 15:18

Heiße Themen

• (S) 3x THW Kiel - Gummersbach (28.2.)

6 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

111 Antworten, 4.029 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal Moin Moin sagen

39 Antworten, 631 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 645 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus!

27 Antworten, 714 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Expertenwissen "Architekt(in)"

11 Antworten, 315 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sportlerwahl 2026 (Abstimmung)

25 Antworten, 788 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

72 Antworten, 1.739 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

55 Antworten, 1.679 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 6.484 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bluewave
  • Cybaergizzle
  • Dennman
  • fanofsoccer
  • FCBxFCSP
  • Hagelkorn
  • Hamburg1887
  • hanswurst
  • hulk85
  • jmt
  • Joschi53
  • kleisbaer