1400km umsonst
Ach du sch...
Das tut mir leid.
1400km umsonst
Ach du sch...
Das tut mir leid.
Schon krass, was wir den Kielern abgezogen haben in den letzten zwei Jahren. Da fühlt man sich bisschen wie der FCB der zweiten Liga...oder was denkt ihr so?
Jetzt den Schindler auch noch...ich meine, ich mag die Jungs alle, aber Kiel tut mir da schon auch bisschen leid. Aber so ist halt das Business...
Özil oder Ribery - in zwei Sachen sind sie wohl absolut auf einer Höhe: null Hirn und kein Plan, wie man sich in der Öffentlichkeit verhalten soll.
Der ist doch ok. Hört sich nach nem guten Transfer an. Wird sich natürlich erst im Laufe der Saison zeigen, aber ich hab n gutes Gefühl...
Hey! Ich suche ebenso noch eine Karte für den Heimstehblock Arminia-HSV...falls mir jemand da helfen kann, wäre geil!
Hat jemand die Doku mit dem gesehen?
Hab mich voll gefreut, dass es es nochmal gepackt hat bei Jena. Jetzt das...irgendwie tut er mir leid - und irgendwie ist er der einzige, der es ändern kann. Auch schon zig mal vorher. Was für ein verschwendetes Talent, dass lediglich an der eigenen Disziplin scheitert...
dann hoffen wir mal das sich der junge bei euch nicht zum sanches entwickelt
Da müsste man den FCB beglückwünschen. Hab nur das Spiel gegen Nottingham gesehen, aber das war ja ne Granaten-Leistung...noch ist der Transfer aber nicht durch...
Warum redet ihr eigentlich alle im Dortmund Fred über Bayernspieler?
![]()
Stimmt. Oh mann
Eigentlich wollte ich auch nur @Robben1 bisschen foppen...whatever
Matthäus hat sich auch geäußert zum Thema Ribery haha
Ich bin auch bei Robben auf dem Sympathie-Level gewesen. Das ist ja Geschmackssache. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich find ihn mega unsympathisch - auch noch in dieser Saison mit seiner endlosen Nörgelei, Schwalben und Schiedsrichter anpöbeln...mir geht er komplett auf den Sack. War froh zu hören, dass er aufhört...
Alles nicht so ernst gemeint @Robben1
Eigentlich find ich die badboys im Fussballbusiness ziemlich geil. Ich mag auch die Bayern-Generation mit Effe, Basler und Matthäus. Ist ja vom asi-Niveau ne ähnliche Liga. Es ist nur so - ich finde die Jungs nur ziemlich unsympathisch...da hätt ich jetzt auch noch Robben mit reinschmeißen können, aber ich wollte nicht zu weit gehen - haha.
Begründung?
Ich finde die allesamt äußerst unsympathisch und dazu noch asozial. Werner ist für mich außerdem echt ne gute Mische aus Wagner und Ribery. Ziemlich hohl und mehr Selbstbewusst als Können. Und Ulli ist halt krinimell haha - passt natürlich jetzt nicht in die Schublade, aber wer weiß, ob die nicht alle auch noch in Knast kommen...
Spielerisch passt der vielleicht zum BVB. Aber sonst komplett gar nicht.
Der soll sich mal zum Wagner auf die Bank setzen - das passt doch prima. Ribery, Uli, Wagner, Werner - die passen echt alle wunderbar zusammen, find ich...
Geil, Sobiech wieder fit...Koziello auch hoffentlich bald. Schade, dass Höger noch verletzt ist, aber der kommt bestimmt auch bald wieder Diese Positionen find ich im Augenblick auch viel wichtiger, als die Personalie Modeste...
Beim BVB mögen die Leute aus Leipzig nicht so gerne - hab ich mal gehört...
Bei Ribery brennt zwar Licht aber da ist keiner zu Hause.
Der Typ ist -leider- ein Vorbild für zig Kinder. Sowas kann er denken, oder abends mit seiner Frau auswerten aber doch nicht in die Öffentlichkeit stellen.
Was stimmt mit dem nicht!? Ganz schlimm!
Das ist wirklich das Hauptproblem - das so n Typ Einfluss auf kommende Generationen hat. Das ist dann wirklich einfach nur traurig. Wäre cool, wenn er das mit Humor oder so verpackt hätte...
Ja - eigentlich sind wir da eh einer Meinung. Ich fand´s einfach nur sehr entertaining, was er da postet.
Whatever...geil ist doch, dass er wieder ne geile Saison liefert nach der vielen Kritik an ihm, einfach überragend. Vielleicht braucht er das auch, damit er noch besser Fussball spielt...
Also ich finde er trifft genau den Punkt
![]()
Welchen? Also, ich finde auch, dass man sich nicht aufregen soll, wenn der so n vergoldetes Steak für 1200 € ist. Das ist ja noch nicht mal viel Geld für ihn...
Das das n gefundenes Fressen für die Presse ist, sollte ihm aber auch klar (man beachte die Zweideutigkeit - haha)...
Ne, nur dieses Niveau mit "f..t eure Mütter" - da sieht man einfach mal wieder, dass er voll das Ghetto-Kind und zusätzlich nicht besonders schlau ist...
https://www.bild.de/sport/2019/spo…73610.bild.html
Na, das hat mal Niveau ... der gute alte Ribery halt...zwischen den beiden Ohren ist ne Nullstelle, aber Fußball spielen kann er ja...
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Dazu sein alter Förderer. Passt leider zu 100%. Gefällt mir von der Sache halt nicht, es war allerdings für mich schon überraschend, dass er diese Saison noch bei uns geblieben ist.
Puh - ich glaube, dass Hazard zu nem Club im Ausland wechselt, der deutlich mehr bieten wird als der BVB. Die Scouts schlafen ja nicht, und ich denke, dass ein Verein in Spanien oder England den Jungen holen wird, wenn er weiterhin so ne endgeile Leistung zeigt...