Also ich habe gerade Steaks im Supermarkt gekauft. Würde mich wirklich mal interessieren, ob so ein 1000 Euro Steak deutlich besser schmeckt.
Kann ich aber leider nicht ausprobieren. Die Kohle brauch ich für den Fischhändler
Also ich habe gerade Steaks im Supermarkt gekauft. Würde mich wirklich mal interessieren, ob so ein 1000 Euro Steak deutlich besser schmeckt.
Kann ich aber leider nicht ausprobieren. Die Kohle brauch ich für den Fischhändler
Ja - eigentlich sind wir da eh einer Meinung. Ich fand´s einfach nur sehr entertaining, was er da postet.
Whatever...geil ist doch, dass er wieder ne geile Saison liefert nach der vielen Kritik an ihm, einfach überragend. Vielleicht braucht er das auch, damit er noch besser Fussball spielt...
ohne mir den Quatsch durchgelesen zu haben, den die Trolle auf seinen und den Post seiner Frau abgelassen haben, für den mein Französisch auch sicherlich nicht ausreichen würde, ist das doch genau die einzige Sprache, die diese Leute verstehen. Und das Ribery ein Ghettokind ist, ist ja nix neues, passt also eindeutig zu ihm.Der Punkt ist doch ganz einfach, es ist sein Geld, er kann damit machen, was er will und ein 500.000€-Lambo ist in keinem Fall sinnvoller oder besser als ein 1200€-Steak, ist halt einfach nur Geschmackssache
![]()
Und die Kritik an den Journalisten, die nie über positive Sachen schreiben, sondern immer nur auf vermeintlich negatives anspringen, ist doch auch nicht von der Hand zu weisen.Ob das Ganze nun besonders schlau von ihm ist, wird ihm persönlich scheißegal sein, er hat ja schließlich eh ausgesorgt und kann jeden Tag sein 1200€-Steak verspeisen
Wenn es ihm tatsächlich so scheissegal gewesen wäre hätte er ja eigentlich einfach die Klappe halten können und fertig.
Mir persönlich ist völlig egal was er isst (in der Tat für mich eine neue Info, dass es überhaupt Steaks für 1200 Euro gibt ), aber das Verhalten in der Öffentlichkeit ist ne andere Sache. Gerdae in diesem von Bayern aufgemachten "Respekt"-Kontext.
Gestern Orthographie und heute 1200€ Steaks das Niveau sinkt...wird Zeit das die Bundesliga wieder startet.
Bei Ribery brennt zwar Licht aber da ist keiner zu Hause.
Der Typ ist -leider- ein Vorbild für zig Kinder. Sowas kann er denken, oder abends mit seiner Frau auswerten aber doch nicht in die Öffentlichkeit stellen.
Was stimmt mit dem nicht!? Ganz schlimm!
Und das Ribery ein Ghettokind ist, ist ja nix neues, passt also eindeutig zu ihm
Er ist aber auch ein Repräsentant des FC Bayern. Und da passt es halt nicht, wenn man über andere schreibt "Fickt eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum".
Die Leute, die ihn wegen der Wahl seiner Mahlzeit dumm anmachen, sind natürlich auch nicht besser (vermutlich Veganer ), aber das sind auch keine Repräsentanten des FC Bayern.
Er ist aber auch ein Repräsentant des FC Bayern. Und da passt es halt nicht, wenn man über andere schreibt "Fickt eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum".
![]()
Die Leute, die ihn wegen der Wahl seiner Mahlzeit dumm anmachen, sind natürlich auch nicht besser (vermutlich Veganer), aber das sind auch keine Repräsentanten des FC Bayern.
Ja mei, die einen bescheißen bei der Steuer, die anderen bescheißen den Zoll und andere brennen ihre Häuser ab.
Da kommts auf ein bisschen Internettroll-Beschimpfungen auch nicht mehr drauf an
Bei Ribery brennt zwar Licht aber da ist keiner zu Hause.
Der Typ ist -leider- ein Vorbild für zig Kinder. Sowas kann er denken, oder abends mit seiner Frau auswerten aber doch nicht in die Öffentlichkeit stellen.
Was stimmt mit dem nicht!? Ganz schlimm!
Das ist wirklich das Hauptproblem - das so n Typ Einfluss auf kommende Generationen hat. Das ist dann wirklich einfach nur traurig. Wäre cool, wenn er das mit Humor oder so verpackt hätte...
Das ist wirklich das Hauptproblem - das so n Typ Einfluss auf kommende Generationen hat. Das ist dann wirklich einfach nur traurig. Wäre cool, wenn er das mit Humor oder so verpackt hätte...
Dafür reicht es bei Ihm leider intellektuell nicht
das muss man immer relativ sehen...fickt eure mütter, großmütter usw. ist für ribery sehr wahrscheinlich keine beleidigung. das war bestimmt nur ein gut gemeinter rat. er selber hat bestimmt schon dutzende male seinen stammbaum gefickt. so sieht er jedenfalls aus
Welchen? Also, ich finde auch, dass man sich nicht aufregen soll, wenn der so n vergoldetes Steak für 1200 € ist. D..
ist er ein Steak oder isst er ein Steak?
ist er ein Steak oder isst er ein Steak?
Reden ist Silber, Steak ist Gold.
Gnabry & James sind wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen.
was sagen eigentlich die Steakholder vom FC Bayern zu so was?
Sensationell!
![]()
kommt denn bei euch nie ruhe rein?? wieviel promille hatten die zwei??
was sagen eigentlich die Steakholder vom FC Bayern zu so was?
Die interessieren diese Dinge nicht und schauen Chelsea - Nottingham.
kommt den bei euch nie ruhe rein?? wieviel promille hatten die zwei??
das muss man immer relativ sehen...fickt eure mütter, großmütter usw. ist für ribery sehr wahrscheinlich keine beleidigung. das war bestimmt nur ein gut gemeinter rat. er selber hat bestimmt schon dutzende male seinen stammbaum gefickt. so sieht er jedenfalls aus
Seine alte sieht ja noch schlimmer aus, die kann man ja nicht mal im Dunkeln anschauen
Sensationell!
Ich hoffe für die beiden das sie Verletzungsfrei bleiben werden in der Rückrunde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!