Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Schon krass, was wir den Kielern abgezogen haben in den letzten zwei Jahren. Da fühlt man sich bisschen wie der FCB der zweiten Liga...oder was denkt ihr so?
Jetzt den Schindler auch noch...ich meine, ich mag die Jungs alle, aber Kiel tut mir da schon auch bisschen leid. Aber so ist halt das Business... -
Wenn sie die anderen Positionen so gut ersetzen/verbessern wie die des Trainers, mache ich mir um Kiel keine Gedanken.
-
Weiß einer obs das Ringelhemd jetzt dann nochma geben wird?
-
der Ausfall wäre bitter
-
Wer spielt frühestens zum Osterfest?!
Anthony Modeste
Hängt vertraglich noch im China fest!
Anthony ModesteScheiße Tianjin
-
-
Wer spielt frühestens zum Osterfest?!
Anthony Modeste
Hängt vertraglich noch im China fest!
Anthony ModesteScheiße Tianjin
Nur Scherereien mit den Chinesen!
Aber beim Effzeh lernt man wohl dazu, in früheren Zeiten hätte man den schon längst mal irgendwann eingesetzt und wäre am Saisonende mit einem Punktabzug bestraft worden, der den Aufstieg kostet..
-
-
-
herrlich diese chinesen
-
herrlich diese chinesen
Erinnert mich anExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
herrlich diese chinesen
So und nicht anders gehört sich ja wohl auch bitteGeht nur um Gesicht verlieren oder behalten. Tianjin hat durch Verhaften gerade eh ganz die anderen Probleme. China Medien schreiben auch so. Transfer dürfte bald durchgehen. Wohl vor Neujahr
-
So und nicht anders gehört sich ja wohl auch bitte
Geht nur um Gesicht verlieren oder behalten. Tianjin hat durch Verhaften gerade eh ganz die anderen Probleme. China Medien schreiben auch so. Transfer dürfte bald durchgehen. Wohl vor Neujahr
dann hat der der FC ja keinen Druck bis Jahresende
-
dann hat der der FC ja keinen Druck bis Jahresende
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!