Hallo und Grüße aus dem Sauerland
Beiträge von Nik96
-
-
apropo gamepass, madden20 is heute raus
weiss schon jemand ob gamepass oder nflshop gutschein inkludiert ist? oder beide?20% für den nflshop
-
Achso ganz vergessen. Tickets am besten über Ticketmaster oder?
es gibt keinen grund stubhub zu verwenden solange es über ticketmaster geht!
stubhub is schwarzmarktplatform, gleich wie gogo (eigentlich hat die gleiche person beide gegründet) und gebühren dort sind im vergleich zu ticektmaster riesig, daher ausschliesslich ticektmaster, es sei denn es gibt totale schnäppchen auf stubhub!Ich habe drüben auch oft über vividseats.com Tickets gekauft. Meistens war es im Vergleich zu Ticketmaster günstiger. Also möglicherweise auch eine Alternative.
Von stubhub würde ich persönlich auch abraten.
-
Moin Moin
-
Ich hab drüben schon vier Spiele gesehen. Will einfach die Erfahrung in London auch mal machen. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm
-
Nur weil die Spiele in Europa ausgetragen werden ist es keine NFL? Logik?
-
Plant jemand Tickets für Panthers gegen Buccaneers im Tottenham stadium zu kaufen? Benötige zwei Tickets für Bears gegen Raiders.
Dann könnte man die Season Tickets für das Tottenham Stadion „halbieren“. -
Was eine Mannschaft
Was ein Spiel. Jetzt Kanada die Daumen drücken. -
Hauptsache gewonnen. Um heute bestehen zu können muss aber eindeutig eine Leistungssteigerung her.
-
-
Servus aus dem Sauerland
-
Weiß hier schon jemand, wann ungefähr die Tickets für die London games in den Vorverkauf gehen werden?
-
Ist schon bekannt, wann die Spieltage terminiert werden? Speziell die London Games?
-
Servus
Erwarte nicht zu viel vom amerikanischen Fußball. Lebte auch für ein Jahr in Chicago und hab Schweini besucht. Stimmung und Spielniveau waren allerdings ausbaufähig.
Trotzdem viel Spaß -
Hallo, kennt man sich?
der angesprochene Groundhopper-Kumpel
-
Hallo an alle anderen Fußballverückten,
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mir ist die Begeisterung für Fußball bereits in die Wiege gelegt worden. Auch bei dem Verein hatte ich nicht wirklich eine Wahl
Seit Kindertagen bin ich VFL Bochum Fan. Dadurch auch meistens harte Zeiten gewöhnt, aber was will man machen.
Bin allerdings nicht nur auf den VFl Bochum beschrenkt. Würde mich nicht als Groundhopper bezeichen (dafür schaffe ich es noch zu selten in andere Stadien), allerdings immer wieder gerne an neuen Stadien und Fußballtrips interessiert.
Bin mit meinem Groundhopper-Kumpel schon ein bisschen rumgekommen, allerdings im Vergleich zu anderen doch noch relativ wenig.Dieser Kumpel berichtete mir auch nur postives über dieses Forum. Seither sind wir beide Mitglieder und immer wieder auf der Suche nach neuen Stadionbesuchen.
Gerade für Fußballtrips in die Niederlande oder auch nach England ist es sehr schwer oder gar nicht möglich über Vereinsseiten an Karten zu kommen. Wir hoffen hier mehr Erfolg zu haben.Grüße aus dem Sauerland