Servus aus dem Münsterland
Beiträge von JFeld95
-
-
-
Servus aus dem schönen Münsterland
-
Moin und viel Spaß im Forum
-
-
Grüße aus dem Münsterland
-
-
Servus
-
Servus und viel Spaß im Forum
-
Grüße aus dem Münsterland
-
Servus und viel Spaß im Forum
-
-
-
Servus
S04 und FCB eine durchaus seltene Kreuzung
Vor allem was den gespielten Fußball angeht
-
Bayern und Schalke? Das hab ich ja auch noch nicht gehört.
Wie kam es denn dazu?So: Also ich bin schon mein Leben lang Bayern Fan und mein Herz schlägt für die Bayern. Da ich allerdings aus 48703 Stadtlohn komme und Gelsenkirchen in der Nähe liegt, bin ich dort vor allem in der letzten Saison das ein oder andere Mal gewesen. Meine ganzen Freunde sind fast ausschließlich Schalker. Vor allem sagt mir die Stimmung dort sehr zu! Zudem kommt man sehr gut an Karten, was bei Auswärtsspielen der Bayern sehr schwer ist. Und immer nach München zu fahren, naja, da fehlt das nötige Kleingeld und vor allem die Zeit. Das von meiner Seite aus
-
Bin zwar mittlerweile schon nen paar Monate dabei, aber stelle mich jetzt auch mal offiziell vor
Ich bin Jannik, vor kurzem 24 Jahre jung geworden und komme aus Stadtlohn. Ich bin aktiver Fußballer in der höchsten Kreisklasse und Mitglied des FC Bayern München.
Schalke mag ich übrigens auch und bin dort öfters in der Nordkurve anzutreffen (außer gegen München
).
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Schöne Grüße und eine angenehme LanderspielpauseP. S. Wie kann ich die Schriftgröße auf dem Handy anpassen? Klappt einfach nicht