Keine Ahnung, war seitdem nicht mehr am Kühlschrank. Auskunft darüber kann nur sie geben.
![]()
Das wird mein Geheimnis bleiben. Du musst ja nicht alles wissen.
Keine Ahnung, war seitdem nicht mehr am Kühlschrank. Auskunft darüber kann nur sie geben.
![]()
Das wird mein Geheimnis bleiben. Du musst ja nicht alles wissen.
Der 'S04Father' und ich wünschen euch ebenfalls allen wunderschöne Weihnachten, wer arbeiten muss, einen ruhigen Dienst, und euch allen und euren Familien eine ruhige Zeit. Für 2020 wünschen wir alles Gute und viel Glück für alles was gelingen sollte. Wir sehen uns im Sommer bei unsrer Hausparty
Alles anzeigenKommt mir auch so vor.
Klar wär's geil wenn er vorab mal was posten würde.Aber (wobei ich Dir persönlich ausdrücklich nichts unterstellen möchte) es klingt schon generell ein wenig Neid (und Unverständnis) durch.
Der bekloppte Father führt halt kein 9to5/Beamten/Bausparer-Familienleben und solche - zumindest für mich kranken -Wetten gehören für ihn wohl dazu. Jedem Tierchen sein Pläsierchen & Leben und Leben lassen.
Triff den @S04Father mal, füll ihn ab und lass Dir dann sein Handy geben. Ich kann's bestätigen.
Da sind solche Kracherscheine en masse dabei. Natürlich dann auch "Künstlerpech" wenn der Wettfavorit ne unerwartete Pleite kassiert.Summa summarum leichter Gewinn, es sei ihm gegönnt.
@S04Father Poste mal deine Scheine für den heutigen Tag vor Anpfiff.
Kann ich so unterschreiben und bestätigen
Weil's sonst evevtuell auch hier Verhältnisse wie im Hause @macadona gäbe.
Thema: Olympiaverbot
Also um das mal klarzustellen... 1. Würde ich ihm niemals was verbieten und 2. Würde er sich niemals was verbieten lassen
Und zu der anderen Sache... Was ist so wichtig daran zu heiraten
Ihr seid nicht verheiratet?
![]()
Willst du darüber reden?![]()
Nö... Alles gut so wie es ist.
Möchtest du drüber reden
600 Euro Einsatz und ich hätte die Scheidungspapiere in der Hand
Das kann ihm ja zum Glück nicht passieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das läuft hier auch...
Du schreibst einen Müll....
![]()
Geht es nicht darum ,hier in diesem Forum ... Müll zu schreiben
was aber nicht an der letzten folge liegt
Das ganze Format ist der letzte Schwachsinn, totale Verblödung
Total öde.... Langweilig... Der hätte die Rose mal auch nicht annehmen sollen, das wäre mal interessant gewesen.
Total dämliche und schwachsinnige Sendung
Natürlich doch
![]()
Sabrina. 2016/2017
http://www.tooor.de/index.php/Thre…-2017/?pageNo=4
@Fathers-Uschi Siehst Du. Das meinte ich. Es geht auch als Frau zu gewinnen. Und der Vorposter hat eh keine Ahnung von Nichts, aber davon 'ne ganze Menge!
(hab ihn aber trotzdem lieb ja
)
Dann war es wohl gar keine Frage, sondern eine Aufforderung mitzumachen
Einfach das Gegenteil von dem tippen, was dein Udo (oder wie heisst das männliche Pendant zu Uschi?) tippt, dann kannst du ganz weit vorne landen.
Also wie immer eigentlich
Ich nenn ihn auch gerne Udo, wenn er dann besser hört
Auch nen blindes Huhn trinkt mal nen Korn...
Oder chinesischen Schnaps
Alles anzeigenAktueller Teilnehmer (= haben bezahlt): 58
Es sind somit 1.159,15 € im Topf, einer hatte tatsächlich mit normalem PayPal bezahlt....
@sugar bekommt den 1 € pro Teilnehmer vor dem Heimspiel des FC gegen Dortmund am 23.08. in bar übergeben.
Wie schaut es mit weiteren Teilnehmern aus? Spontan fallen mir ein paar Leute ein...
@Durasil : Du kannst alles außer EM Tickets schießen...aber kannste auch gut tippen? Dann mach mit lieber "Papa der Nation"
@BarneyGumble : Zeig mal dem Maca was ne Harke ist
@Brasi: Schließ Dich Barney an
@Fathers-Uschi : Du hast doch sicher ein besseres Gespür als Father
@MonsieuL : Hallo Fußballexperte
Und generell für alle anderen Interessierten:
http://kicktipp.de/tooor-buli/
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Bundesliga Eröffnungstag!
Das ist wirklich schrecklich nett, das du an mich denkst. Aber ich hab keinen blassen Schimmer vom Fussball und Bundesliga etc. Damit bin ich wohl raus. Meine Talente schlummern woanders
Da begrüße, ich als Frau, dich doch auch einmal recht herzlich hier
Wenn ihr den Rhein noch nicht kennt, würde ich bei Rüdesheim von der Autobahn 61 abfahren und bis Koblenz direkt am Rhein lang. Da gibt es viele schöne Orte zum gucken und übernachten.
An der A3 ist Limburg sehr schön. Tolle Altstadt.
Sehe das genauso. Allerdings finde ich, dass sich Koblenz immer lohnt. Auch, oder besonders, wenn man abends noch weg gehen möchte.
Wie auch immer sich die Tour entscheidet, ich wünsche viel Spaß und eine gute Zeit
Meinen Post nicht verstanden.
Ich wüsste nicht das wir schon mal gemeinsam im Stadion waren.
wer hier was nicht verstanden hat ist unklar.... Für dein mangelndes Erinnerungsvermögen kann auch ich nichts
Mir auch.
Sowas können ja auch eher wenige von dir behaupten, oder wie war das auf Schalke damals
Flamenco sind father und ich dabei