Auch keine extra Punkte für den schönsten Zweitnamen. Und auxh keine für die Verwendung der E-Mail Adresse der Frau für sein PayPal-Konto.

tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2019/2020
-
-
28 Teilnehmer bislang fix, inklusive 6 Neuen (Sanja, Gegge, Dreee, Lix83, xiaxue, Quizmeister).
Überraschenderweise der Frauenanteil: 14,28%
Weitere Neulinge und alte Hasen gerne gesehen!
-
Und wieviel vom Geschlecht Diverse?
Ist @BarneyGumble dabei?
-
Dabei und bezahlt!
-
Und wieviel vom Geschlecht Diverse?
Ist @BarneyGumble dabei?
1.
PayPal Name männlich, Email Adresse weiblich
Wäre schön wenn Herr @BarneyGumble dabei wäre.
-
Gibt's ne WhatsApp Gruppe oder ähnliches zum lästern?
Oder alles übers Forum? -
Herzlich Willkommen den neuesten Tippern:
@Dangermike und @willi95
Danke auch für die weiter regelmäßig eintrudelnden Zahlungen!
-
Dabei
und danke für die Orga
-
Habe mich auch angemeldet bei Kicktipp muss ja mal vadder @thomas72 zeigen wer der Fussballexperte ist
-
Bin natürlich auch wieder dabei
-
-
Dabei und die Moneten sind raus
-
Eine Woche noch bis es losgeht...
Bisher sind sehr viele alte Bekannte und mehr als ein Dutzend Neue dabei.
-
Ich setze mal ein Jahr aus, ich bin immer ganz mies, wenn ich iwo mittippe, wenn der SCP dabei ist.
-
Aktueller Teilnehmer (= haben bezahlt): 58
Es sind somit 1.159,15 € im Topf, einer hatte tatsächlich mit normalem PayPal bezahlt....
@sugar bekommt den 1 € pro Teilnehmer vor dem Heimspiel des FC gegen Dortmund am 23.08. in bar übergeben.
Wie schaut es mit weiteren Teilnehmern aus? Spontan fallen mir ein paar Leute ein...
@Durasil : Du kannst alles außer EM Tickets schießen...aber kannste auch gut tippen? Dann mach mit lieber "Papa der Nation"
@BarneyGumble : Zeig mal dem Maca was ne Harke ist
@Brasi: Schließ Dich Barney an
@Fathers-Uschi : Du hast doch sicher ein besseres Gespür als Father
@MonsieuL : Hallo Fußballexperte
Und generell für alle anderen Interessierten:
http://kicktipp.de/tooor-buli/
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Bundesliga Eröffnungstag!
-
Ich hatte da früher schonmal mitgemacht, aber letztendlich ist es für die anderen Amateure hier unfair, wenn da ein richtiger Experte mitmacht. Will da niemandem den Spaß verderben
-
Aktueller Teilnehmer (= haben bezahlt): 58
Es sind somit 1.159,15 € im Topf, einer hatte tatsächlich mit normalem PayPal bezahlt....
@sugar bekommt den 1 € pro Teilnehmer vor dem Heimspiel des FC gegen Dortmund am 23.08. in bar übergeben.
Wie schaut es mit weiteren Teilnehmern aus? Spontan fallen mir ein paar Leute ein...
@Durasil : Du kannst alles außer EM Tickets schießen...aber kannste auch gut tippen? Dann mach mit lieber "Papa der Nation"
@BarneyGumble : Zeig mal dem Maca was ne Harke ist
@Brasi: Schließ Dich Barney an
@Fathers-Uschi : Du hast doch sicher ein besseres Gespür als Father
Und generell für alle anderen Interessierten:
http://kicktipp.de/tooor-buli/
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Bundesliga Eröffnungstag!
Das ist wirklich schrecklich nett, das du an mich denkst. Aber ich hab keinen blassen Schimmer vom Fussball und Bundesliga etc. Damit bin ich wohl raus. Meine Talente schlummern woanders
-
Das sind meistens die besten Voraussetzungen um in einem Tippspiel erfolgreich abzuschneiden
-
Das ist wirklich schrecklich nett, das du an mich denkst. Aber ich hab keinen blassen Schimmer vom Fussball und Bundesliga etc. Damit bin ich wohl raus. Meine Talente schlummern woanders
Auch nen blindes Huhn trinkt mal nen Korn...
-
Einfach das Gegenteil von dem tippen, was dein Udo (oder wie heisst das männliche Pendant zu Uschi?) tippt, dann kannst du ganz weit vorne landen.
-
Auch nen blindes Huhn trinkt mal nen Korn...
Oder chinesischen Schnaps
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!