mit den Thüringer Wurzeln der Mama als gebürtige Sondershäuserin kann da was gehen
Wenn die sich sportlich macht wird sie das deutsche Gesicht der Spiele 2026. Die Geschichte (=Tochter von GNS) und Optik hat sie. Star-Potential
mit den Thüringer Wurzeln der Mama als gebürtige Sondershäuserin kann da was gehen
Wenn die sich sportlich macht wird sie das deutsche Gesicht der Spiele 2026. Die Geschichte (=Tochter von GNS) und Optik hat sie. Star-Potential
Hab mal fünf Flüge kompensiert. Hat mich weniger als 10 Euro gekostet. Mal schauen, ob das mit den 10k Statusmeilen klappt.
Ein Hoch auf die Bahn
Köln HBF - Frankfurt Flughafen. 79 Cent
Miles & More hat heute drei interessante Aktionen veröffentlicht.
1. Doppelte Statusmeilen 01.01.-30.06.22
Gültig auf alle Flüge des Lufthansa Konzerns, also auch inklusive LOT, Croatia. Swiss, Austrian, Eurowings ja eh.
Gilt auch für bereits absolvierte Flüge...
2. Interkontinentalbonus 01.04.-30.06.22
2000 Statusmeilen zusätzlich pro Segment zwischen zwei Kontinenten
3. CO2-Kompensation bis 06.03.22
Wenn ihr in 2021 geflogen seid und die Meilen bei Miles & More gutgeschrieben habt, könnt ihr diese für wenige Euro "CO2 kompensieren lassen". Für Köln München etwas unter 2 €. Pro kompensierten Segment gibt's 2000 Statusmeilen. Maximal 10.000 Statusmeilen kann man mitnehmen.
gab es bei m&m nicht zwei Varianten?
https://meilenoptimieren.com/achtung-bei-de…o%20zur%C3%BCck.
Auf den müsst Ihr jetzt noch kommen. Und auf den, der als Stammspieler zu 60 ist.
Die beiden Offenbacher kannte ich jetzt wirklich nicht, aber die Wahnsinns-Vorlage von mir zu dem einen muss nur noch einer verwandeln. Beim andern habe ich keine Idee, wie ich helfen kann.
Bei Karlsruhe und 1993 gegen Valencia dabei?! Kann dann nur der legendäre Herr Bender gewesen sein.
Der spätere 60er: Wiesinger fällt mir ein. Aber hatte der so viele Spiele im Vorjahr für die Bayern?! Eher nicht. War irgendwann um die Jahrtausendwende.
Es bleiben:
... (32, Dortmund) - von Beruf Bruder, wurde schon vor dem Quiz genannt
... (28, 1860 München) - bekannt
... (28, Offenbach) - nie gehört
... (25, Offenbach) - der Münchner Flughafen wurde nicht nach ihm benannt
... (24, KSC)
... (22, Köln) - er kam nochmal zurück mit mehr Erfolg
M. Rummenigge. Zum BVB.
Hatte Papa Nerlinger nicht auch bei Offenbach gespielt?
Der Rückkehrer aus Köln. Flick! 1990 verabschiedet, das Foto ging Mal in den letzten 2 Jahren viral
Würde auch einen nehmen falls noch etwas übrig ist
Und was ist daran verkehrt? Welche Spiele sollten denn sonst deiner Meinung in die Abstimmung einfließen.
Es gab da so ein Turnier im Sommer wo er katastrophal war. Sportlich und in der Außenwirkung.
Dich oder brasi?
Ein halbes Kamel biete ich Dir für Brasi. Lieferung bitte inklusive.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-91225295.html
„Ich habe da kein Verständnis dafür, dass so viele Spieler in den Urlaub fliegen. Und das Ergebnis ist klar - und das fällt auch auf das Bild des Vereins zurück und gefährdet den Erfolg“, kritisierte der Ex-Münchner Stefan Effenberg im „Doppelpass“ die Winter-Urlaubsreisen der Bayern-Spieler. Wo hätten sie stattdessen hin verreisen können, wo es näher sei und weniger Menschenansammlungen gebe, wurde in die Rund gefragt.
„In den Bayerischen Wald“, meinte Ministerpräsident Söder
Elende Populisten in einer elenden populistischen Sendung.
Könnte anstatt auf Fremde (=Bayern-Spieler) und deren Urlaube rumzuhacken doch erst einmal bei seiner Jetset-Tochter anfangen und versuchen deren Lebensstil während der Pandemie zu beeinflussen.
Buchhandlungen in und um Köln legen morgen früh Europakarten in die Auslage
Nicht, daß ich eine mitnehmen würde: aber ist die Bibel auch ein religiöses Propagandamittel?
Ja, genauso wie bspw. Ketten mit einem Kreuz. Für den persönlichen Gebrauch ist aber eine Mitnahme erlaubt
willste nicht sehen
"So lieber Herr Djokovic,
Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Sie nehmen Renata ran und später zur Frau
2. Sie verlassen umgehend Australien"
Richtig!
Bei der aktuellen Problematik bezüglich Omikron und den grundsätzlichen Infektionsgeschehen wird ein junger Fußballer sicherlich verzichten können. Er kann nach seiner aktiven Karriere oder wahrscheinlich schon nächstes Jahr so viel Urlaub machen wie er möchte. Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein sollte man in gewissen Positionen schon haben.
Du kannst Dir den Driss genauso gut hier unterm Baum holen wie in Dubai.
Und bei einigen Spielern kann ich verstehen wenn sie heim zu ihrer Familie wollen - siehe die ganzen Franzosen die in der BL spielen
Warum wechselt man nach Chicago.
Vielleicht grillt er gerne (in der Nachbarstadt hat Weber seinen Sitz) oder er mag Seen lieber als den Rhein oder er guckt lieber live die NBA anstatt die Kölner Haie. Oder aber er verdient da einfach netto mehr.
Erledigt. Frohe Weihnachten
und? hastes zum happy end geschafft?
Vielleicht hat er sich ja auch ein neues Au-Pair-Spielzeug zum Fest bestellt. Hauptsache ihm gefällt's.
Frohe Weihnachten nach Schwaben und Hückelhoven und den Rest der Republik!
Die Fußballer werden es wohl irgendwie überleben, zumindest in den ersten beiden Ligen.
Ob das auch auf die Eishockeyteams oder die Handballer (zumindest 2. Liga; 1. hat ja glaube ich Pause wg nem internationalen Turnier) oder Basketballer so zutrifft mag ich bezweifeln