Beiträge von Quizmeister
-
-
Was für'n Schwachsinn. Gut, die Zeit wird eh immer komischer/aktivistischer.
Die pure Verwendung "Ratte" ist also antisemitisch?!
Das kommt eher von Rasenball denke ich doch eher mal.
-
-
-
-
Die Chance von Hazard wäre der Sargnagel für RB gewesen. So wie 2017 Aubameyang das 5-0 im Derby machen musste. Und der ARD Kommentator erinnert jetzt auch noch an das 3:3 zw Terzic und Nagelsmann 2019 nach nem 3-0 bis zur 75. Minute...
Zack, da ist der Anschluss. Ist für mich noch nicht durch
-
Die ersten Trainerentlassungen der neuen Saison finden dann am kommenden Wochenende statt. Kündigung vor Amtsantritt für Rose und Nagelsmann.
-
-
-
Heute vor 9 Jahren ballerte Dortmund die Bayern mit 5:2 weg und holte sich den DFB-Pokal! Morgen die Ratten schlagen wäre auch schön

Und heute vor 14 Jahren war die Mutter aller Derbies. 2-0 & Gelsenkirchen weinte...
-
Hat hier jmd. ein Konto bei Oskar und kann Erfahrungen teilen?
Die Sahra hat sicherlich ein Konto mit Oskar!
Finde die Kosten von 1% p.a. plus die ETF-Kosten nicht ohne.
-
also bei Spieler plus Trainer würde ich einfach mal ins Blaue hinein auf Labbadia tippen

War ja auch einfach.
War als Spieler ja bereits bei zig Vereinen in der Bundesliga. HSV, Lautern, Bayern, Köln, Bremen, Bielefeld.
Dazu seine unstete Trainertätigkeit...
Vorher war es jahrelang Rehhagel. Vor Werder ein klassischer Wandervogel
-
-
-
-
Dazu steht heute Abend mit dem MSV Duisburg ein weiterer Traditionsverein im Scheinwerferlicht.
22.15 WDR
-
Wer den hoffentlich schönen Sonntag (Gründe gibt's genug und können ganz unterschiedlich sein: geiles Wetter, Muttertag, Bayern Meister, Leipzig hat verloren und Borussia gewonnen, Gladbach fing sich sechs Stück, Inzidenzwerte sind rückläufig, europaweite Öffnungen beginnen, Steaks für den Grill sind vorbereitet etc. pp. usw.) abrunden möchte:
Die ZDF Sportreportage zeigt heute um 17.10
eine schöne Tragikomödie mit Lachgarantiedie Doku "S04: Dem Abgrund entgegen".Auch bereits in der Mediathek abrufbar:
-
formlose Bescheinigung sollte ausreichen
Beispiel für eine formlose Bescheinigung: „Bei Patient (Name eintragen) liegt eine Erkrankung im Sinne von Paragraf 4 Ziffer 2 der CoronaImpfV vor.“Formlose Bescheinigung ist korrekt, allerdings natürlich von einem Arzt ausgestellt. So war es zumindest bei Bekannten in Gruppe 2, die Krankheiten wie z.b. auch den BMI >40 haben
-
Sancho und Reus übrigens stark verbessert seit einigen Spielen (haben sich meine Kritik vor 3-4 Wochen wohl sehr zu Herzen genommen
).Jetzt dann Donnerstag nochmal

Sancho hat sich die Kritik sogar soweit zu Herzen genommen, dass er vor drei Wochen extra aus einer zweimonatigen Verletzungspause zurückkam...
Wer weiß, vielleicht hätte man mit ihm gegen City mehr Chancen gehabt. Schade dass er verletzt war.
Ansonsten teile ich deine Analyse. Frankfurt hat bei allen eine starke und so nicht zu erwartende Reaktion ausgelöst.
-
Hat er offensichtlich wohl jemanden gefunden, der ihm eine anständige Entschuldigung formuliert hat Immerhin.
ob's abermals sein Bruder war?!