Wie kriegt man am einfachsten raus, bis wann man zuletzt eine Amex Gold hatte?
Alte Karten und Dokumente durchsuchen
Bei Amex anrufen
P.S.: stehe Dir als Werber gerne und jederzeit zur Verfügung
Wie kriegt man am einfachsten raus, bis wann man zuletzt eine Amex Gold hatte?
Alte Karten und Dokumente durchsuchen
Bei Amex anrufen
P.S.: stehe Dir als Werber gerne und jederzeit zur Verfügung
ich habe mir das Spiel gestern auch angeschaut und muss zugeben, dass ich das als Brych wohl genauso falsch entschieden hätte (nein, nicht weil es gegen BMG ging...)Ich habe auch nur auf das Halten von Bensebaini geachtet und da klammert er halt schon (aus meiner Sicht durchaus elfmeterwürdig) gegen den Stuttgarter, auch wenn der mehr draus macht als er muss.
Den Tritt des eigenen Mitspielers habe ich dann erst zwei Stunden später gesehen...![]()
Dumm gelaufen, ich gehe davon aus, dass Brych halt auch nur die Info aus dem Keller bekam: “der hat gehalten, schau dir an ob das reicht” und dementsprechend auch nur aufs Halten geachtet hat.
Weil man ihm die entscheidende Szene (über die Füße des Mannschaftskameraden gestolpert) gar nicht auf den Monitor gegeben hat.
https://www.kicker.de/warum-sah-bryc…-794817/artikel
Daher: VAR abschaffen, Steinhaus aussortieren.
Ist das der Weltklassespieler Max Meyer?
Martin Max.
Traditionssturm mit Huntelaar. Wird mit Zuspielen der Herren Senscheid und Schlipper gefüttert
Eine sehr naive Frage, ich weiß. Trotzdem mal so vor sich hin gesponnen.
Aber kann Deutschland bei so einem ultraharten Lockdown nicht anordnen, daß alle laufenden Kosten wie Strom, Miete, Löhne, Steuern für Februar ausfallen.
Lediglich Lebensmittel und Medikamente müssen noch bezahlt werden.
Alle nicht lebensnotwendigen Wirtschaftsvorhaben wie Baustellen, sonstigen Fertigungen können auch ausgesetzt werden, Lieferfristen werden um ein Monat verlängert.
Bleiben natürlich die Verträge mit dem Ausland, ich weiß
Klingt nach zweierlei:
1. ZeroCovid von Luisa Neubauer (fff) und sonstigen Aktivisten, Künstlern, Journalisten, Seenotrettern, Philosophen, Politwissenschaftlern, Gewerkschaften und co.
Vollkommen lebensfremd.
2. Der bei Spinnern beliebten Verschwörungstheorie "Great Reset"
Die nächste Konferenz mit MP und BK soll jetzt vom 25.Januar um eine Woche vorgezogen werden
Also auf den 18.
Um dort auf Zahlenmaterial vom 13. bis 15. Entscheidungen zu treffen, die den Lockdown der seit dem 10.01. besteht zu verlängern.
Lächerlich, amateurhaft.
hast schon mal was von taxi scheinen gehört ?
Rob, es geht um Krankenschwestern. Nicht um behördliche Akten die bei einigen Ämtern seit März mit dem Taxi von Behörde ins Home Office und zurück via Taxi gefahren werden.
Krankenschwestern können laufen oder Fahrrad fahren.
K.A.
7 Tage Average steht drüber
Wenn man hinter Holland oder Frankreich zurückfällt (Die viel später mit den Impfungen angefangen haben) fall ich vom Glauben ab. Spätestens dann müssen, auch personelle, Konsequenzen her.
Die Risikogruppen , die aufgrund ihres Lebenswandel und Körpergewichtes dazugehören , schicken wir in ein Umerziehungslager oder zu Adis " Mach mit ,machs nach , machs besser "
Du meinst den Tooor Cup?
Du traust dich vielleicht was...
Muss nach diesem Spieltag Abbitte leisten.
Anscheinend beginnt die chinesische Welle zu rollen. Die ersten Bayern ( @rob077 ) hat's gleich mal mit erwischt.
Wir haben übrigens mittlerweile das Land des dümmsten Präsidenten aller Zeiten bei den Toten pro Tag überholt. Womöglich haben wir den Impfstoff tatsächlich besonders nötig. Stichwort "Impfstoffnationalismus".
Bundesregierung:
Nationale Alleingänge sollten wir als gute Europäer nie machen. Nur gemeinsam und Nur wenn alle in Europa das Gleiche machen, zahlen und erhalten geht es uns gut. Wir müssen Europa im Blick haben. Alleingänge sind so böse.
Gleiche Bundesregierung u.a.:
Energiewende
Asyl-/Flüchtlingsthematik
Luftverkehrssteuer
Klimapaket
Nord Stream 2
Grover, was nichts kostet kann ja nicht gut sein. Schau dir die ffp2 Masken für die Risikogruppe an. statt den 1 Euro Artikel einfach an die Leute zu verschicken verursachen wir Nebenkosten von deutlich über 10 Euro pro Maske und kriegen es am Ende nicht auf die Reihe. Manchmal frage ich mich, wie klein eine Aufgabe sein muss damit die Oberen nicht daran scheitern
Wörtliche Zitate sind zu kennzeichnen ![]()
Der nächste, der im Pluralis Majestatis von sich spricht. Da könntest du mit Robben eigentlich eine WA-Gruppe gründen...
![]()
Wie gesagt-und wir (also ich) erklären dir nochmal, dass es hier um S-P-O-R-T geht.
Und insbesondere der Fußballsport lebt von etwas dass Bullen, Dosen, Statistiken, Tabellen, wirtschaftliche Zahlen etc. niemals anbieten oder ersetzen können:
Gemeinschaft, Faszination, Träumen, kulturellen Werte.
Von daher: pro Traditionateams.
Und gleichzeitig pro Abstieg der Blauen. Ein wenig Zeit um sich neu aufzubauen sollte man dem Verein gönnen. Dafür Bochum und/oder HSV hoch und ich wäre ziemlich zufrieden.
Mensch Spocki so schwere Kost am frühen Sonnabend Morgen. Geh Schlitten fahren und erfreue dich der schönen Winterlandschaften. Wir gehen gleich los.
Schweiz erwartet bis Ende Februar 2021 1.5 Mio Impfosen. Damit sollten wir wohl mal alle über Ü75 und Hochrisikogruppen rasch abdecken können.
Hier noch eine interessante Schulstudie aus Zürich: https://www.ciao-corona.ch/
Danke für den regelmäßigen Einblick ins Nachbarland!
1,5 Mio Dosen / 8,5 Mio Einwohner / 2 Impfungen...8,8 % der Bevölkerung. Gute Quote. Besser als 6,6% (11 Mio Lieferungen in Q1, 83 Mio Einwohner) wie in Deutschland - und das ganze auch noch einen vollen Monat eher...
Sag mal, täuscht es oder ist man in der Schweiz einfach mal so komplett anders drauf als in Deutschland was öffentliche Sicherheit und Ordnung angeht?
Ich vergleiche einfach mal die Corona-Silvesternacht:
Zürich: Rund 30 Meldungen gingen in der Neujahrsnacht bei der Kantonspolizei Zürich ein
Berlin: Bei der Einsatzleitzentrale gingen in der Zeit zwischen 18 und 6 Uhr insgesamt 2765 Notrufe (Vorjahr: 3.065) ein.
P.S.: Kann mir jemand Berlin erklären?!
2020 hieß es: "Neben den regulär im Dienst befindlichen Polizistinnen und Polizisten waren in der Silvesternacht rund 2.000 Kräfte zusätzlich eingesetzt."
2021: gleicher Satz, nur dieses Mal 2.900
900 Polizisten mehr als im Vorjahr obwohl Kneipen, Clubs und alles andere zu ist?!
Sollten die Infos der BILD zutreffend sein wäre das m.M.n. ein Rücktrittsgrund
https://www.bild.de/politik/inland…34176.bild.html
Merkel zwingt Spahn im Sommer einen unterwürfigen Brief an die EU zu schreiben und die vorherigen Aktivitäten bzgl. Impfstoff Besorgung einzustellen.
Knackpunkt bzgl. Wahlkampf wird sein, ob man es zum 3. Quartal schafft, allen Impfwilligen eine Imfung anzubieten. Sollte dies nicht möglich sein, würde sich die Stimmung vllt.doch noch etwas drehen. Wird spannend
Vergiss mir bitte nicht die viel früher anstehenden Landtagswahlen.
14.03.: Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz
Vor zehn Jahren hat Merkel, direkt im Nachgang zu Fukushima und rechtzeitig vor den BW-Wahlen, die Energiewende im Handstreichverfahren eingeläutet....
Wer weiß, wer weiß...Aber die nächsten Rückholtransfers verrate ich euch noch nicht
Fängt mit Schwein an und hört mit ...efleischbaron auf. In der Not frisst der Teufel in GE Fliegen. Leider.
Wird Oppa Luscheskowski wieder umgetauft
Der Oppa bei RWE ist doch die Umtaufung vom Pritschikowski wenn ich mich nicht täusche. Nach 1971/FC Meineid wollte man an der Hafenstraße doch - zu Recht!- nichts mehr mit den Schalkern zu tun haben und gab dem Oppa den Namen Luscheskowski.
@ChrisCros bitte ergänzen.
Hätte mich übrigens sehr auf ein Pokalspiel dieser zwei Vereine gefreut. Gerne, so denn Wunder geschehen, eine Runde drauf und dann mit Zuschauern.
Bei all dem typisch deutschen Gemeckere über angeblich zuwenig Impfstoff ist es vielleicht auch mal ganz gut, das Globale im Auge zu behalten:
https://www.faz.net/aktuell/politi…s-17104764.html
In vielen meisten Ländern dauert es noch bis 2022. Nur mal so im Hinterkopf...
Anzahl Corona Fälle auf dem Kontinent Afrika seit Ausbruch: 2,7 Millionen bei 1,26 Milliarden Einwohnern
USA/Kanada: 20 Millionen bei 370 Millionen Einwohnern
Europa: 26 Millionen Fälle, 450 Millionen Einwohner
Gründe u.a.: Altersstruktur, soziales Leben (außen vs innen), Gene. Sicherlich auch weniger Tests
Siehe u.a. auch https://m.apotheken-umschau.de/Coronavirus/Wa…ote-560723.html
Von daher:
Was bringt's den armen Ländern wenn in reichen Ländern jetzt auf das Impfen verzichtet würde?! Gar nichts m.M.n.
Man kann den armen Ländern besser helfen wenn man selbst aus dem Gröbsten raus ist.
Alles andere (Solidaritätsadressen) klingt nach Kirchentag und Wunschdenken.
Also die schreiben ja , daß in 4 Wochen ca. 4 Mio Impfdosen raus sind , dazu evt. von Moderna was ( vielleicht haben die mehr auf Lager ).
Wenn bis dahin die Produktion erweitert werden kann, könnte ich mir vorstellen , daß Ende März 20 Mio Dosen geimpft wurden , also für bis zu 10 Mio Menschen .
Wie kommst Du auf 10 Mio Menschen in Q1?
Biontech Pfizer wird, wenn man die 670k/Woche in Februar und März fortschreibt, insgesamt gut 8 Millionen bis 31.03. geliefert haben.
Dazu Oxford und vielleicht Moderna.
Um den bekannten Worten von Spahn zu folgen erhält Deutschland bis 31.03. 11-13 Millionen Dosen. Das reicht für maximal 6,5 Millionen Menschen.
Wobei, und das ist der e entscheidende Punkt: Lieferungen die bis dahin eintreffen, müssen auch erstmal verimpft werden.
Und zwar mit dem entsprechenden zeitlichen Abstand von drei Wochen.
Persönlicher Tipp zum 31.03.
Zw. 5 und max 7 Millionen werden final (=doppelt) geimpft sein.