Hat jemand noch nen Autoplatz am Freitag nach Hamburg ab Ecke Ruhrgebiet frei?
Beiträge von Quizmeister
-
-
Jedes Jahr die gleiche Scheiße: Verteidigung bei Standards, insb. bei Ecken.
Spieltag komplett für die Tonne
-
, ich kann ja nicht immer Recht haben. 
Solange andere 99%er (Vaterschaftstest etc) hinhaun ist doch alles tutti.
-
99% Ziggo Dome.
Glückwunsch Mr. 99%...
-
Wäre Buer nichts für'n Gaustl?
Lecker und gut essen kannste da. Dann mit der Bahn die 5 Minuten zur Arena tuckern oder bei gutem Wetter zu Fuß mit ein oder zwei Fläschchen Bier.
-
".....und baute erfolgreich seine eigenen Unternehmen auf....."
Was sind das für Unternehmen?

U.a. "Goalplay", "Titaneon Media AG" und "Oliver Kahn International Academy". Zudem wird er seine Auftritte sicher auch über ne eigene Firma laufen lassen. Und natürlich seine Stiftungen und sonstigen Beteiligungen
-
Könnte das Derby gegen S04 wohl auch auf sonntags fallen
wenn man mittwochs in Mailand ran mussNein. Blau spielt am darauffolgenden Dienstag im DFB Pokal
-
das wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich
Und wenn sehr teuer. Siehe die verkauften Tickets bei eBay und die tauschangebote hier im Forum
-
das mache ich nicht, ich freue mich auf Gemüse oder Schmalhans oder sonstwen zum Finale

Weißt Du eigentlich welcher Kelch letzte Woche knapp an Dir vorbeigegangen ist?
-
Heute vor 20 Jahren feierte Claudio Pizzaro sein Bundesligadebut.
-
Hotels der Kat. 1-4 sind aber z.B. in Wien keine Burner!?!
Imperial Riding School war ich mal ne Nacht, das war schon ganz nett. Liegt auch strategisch günstig an ner S-Bahn zim Flughafen.Das Renaissance kennt @xiaxue glaube ich.
Aber sind halt beide nicht das Bristol oder das Ritz-Carlton.
-
Es gibt bei denen in der Hierarchie noch jemanden unter Brazzo?

Ach jetzt erst gesehen, wen Du zitiert hast, passt schon so.

Der Kaffeekocher darf doch bis zu 25 Millionen frei entscheiden.
Rob hat sehr gute Connections zu Kaffeeanbaugebieten. Wahrscheinlich vertickt er dem Brazzo die edlen Bohnen zu nem Freundschaftspreis und darf im Gegenzug über Investitionen bis zu 20 Millionen frei entscheiden.
Und dafür gibt's dann nen Götze.
-
Es gibt bei denen in der Hierarchie noch jemanden unter Brazzo?

Ach jetzt erst gesehen, wen Du zitiert hast, passt schon so.

Der Kaffeekocher darf doch bis zu 25 Millionen frei entscheiden.
Rob hat sehr gute Connections zu Kaffeeanbaugebieten. Wahrscheinlich vertickt er dem Brazzo die edlen Bohnen zu nem Freundschaftspreis und darf im Gegenzug über Investitionen bis zu 20 Millionen frei entscheiden.
Und dafür gibt's dann nen Götze.
-
gebt ihr götze noch ab

Bekundest Du in Brazzos Auftrag Interesse?
Würde Goetze abgeben und wenn möglich mit Guerreiro verlängern. Im ner Woche wissen wir mehr.
-
Gut dass wir nen großen Kader haben, der erste ist schon mal raus.
https://www.kicker.de/756498/artikel…hen-ohne-hazard
Rippe kann dauern. Eventuell schafft er es schon gg Leverkusen, im schlimmsten Fall sind die angegeben "nächsten Wochen" 5-6 Wochen und wir sehen ihn erst nach der übernächsten Länderspielpause Mitte Oktober wieder auf dem Platz.
-
-
Meinst Du, dass es schlau ist, öffentlich zu posten, dass Du sie auf den Transfermarkt setzt?
So kommt das Gift schneller als du denkst.Neue Spieler auf dem Transfermarkt meinte ich, Xiaxue bleibt hier.
Etwas Gutes hatten meine 0 Punkte: TGR United blieb ohne Gegentor und die Schneeflocken sind somit Dank der schlechteren Tordifferenz nur auf Platz 2.
Freue mich schon auf's Kellerduell mit Traktor Spinne nächste Woche.
-
Um es mit Thomas Doll zu sagen:
Da lach ich mir doch den Arsch ab!Die werte Frau Gemahlin (aka "Uschi") holt mit 53 Punkten den Tagessieg und meine Jungs holen 0. Irgendwas läuft da falsch. Ich setze mal auf den Transfermarkt in den kommenden Wochen.
Wenigstens bin ich mir nun etwas sicherer dass in den kommenden Tagen kein Gift im Essen ist. Ist doch auch was feines.
-
https://www.derwesten.de/sport/fussball…d226851597.html
Schalke verpflichtet scheinbar @miranda. Was @George wohl dazu sagt?

Muss spontan an "Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal" aus der Al Bundy Serie denken
Und: Lassmiranda Dennsevilla...
-
Drittanbieter spielt keine Rolle, sofern alles auf einem Ticket ist. Das dürfte hier bei dem *A Ticket aber ganz klar der Fall sein.
Ich meine aber auch das von den Metasuchmaschinen gelisteten Anbietern einzig Kiwi ab und an so unseriös vorgeht und falsches suggeriert. Oft betrifft es das 1. oder letzte Flugsegmebt mit einen LowCostCarrier. Vielleicht weiß @Quizmeister noch mehr.
Alles richtig. Kiwi bietet dann eigene Kombinationen an bei denen man obendrein manchmal das Gepäck noch abholen und neu einchecken muss.Hier dürfte aber alles auf einem Ticket und ziemlich safe sein