Und Arthur steht bei uns in der Startformation....
Und Neymi macht das Siegtor für PSG.
Spielt Arthur bei Energie.
Und Arthur steht bei uns in der Startformation....
Und Neymi macht das Siegtor für PSG.
Spielt Arthur bei Energie.
Am Dienstag bin ich auch mal für euch, spielt Messi eigentlich nun oder ist der noch verletzt. Heute das Spiel war sehr kurzweilig nur das Ergebnis stimmte nicht.
P.S. Manuel hat heute übrigens einmal mehr gezeigt warum Mimimi MAtS nur die Nummer Zwei in der N11 ist .
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, warum Ihr vom Schiri beschissen wurdet, aber danke für deinen Support am Dienstag
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, warum Ihr vom Schiri beschissen wurdet, aber danke für deinen Support am Dienstag
![]()
Vielleicht mag dir das ja Jemüse erklären, ich bin es heute leid....und angefressen.
@MarkusID , gerade gesehen das Messi heute wieder nicht im Kader ist. Das könnte am Dienstag echt was werden.
musste bestimmt aus LA Eco mit zweimal umsteigen nach MUC fliegen
Via Doha.
Dafür hat der Bayern Sponsor Qatar das Ticket übernommen.
Via Doha.Dafür hat der Bayern Sponsor Qatar das Ticket übernommen.
wäre immerhin nicht die schlechteste Airline für ein Business-Ticket
@MarkusID , gerade gesehen das Messi heute wieder nicht im Kader ist. Das könnte am Dienstag echt was werden.
Klar wird das was, die haben doch nur den ter Stegen im Tor
Klar wird das was, die haben doch nur den ter Stegen im Tor
wäre immerhin nicht die schlechteste Airline für ein Business-Ticket
Eco, ohne Koffer. Mittlerer Platz im Mittelblock. Zwischen zwei weiblichen 130kg Schnarchnasen.
Ernsthaft: Perisic und Coutinho scheinen scheinbar noch nicht angekommen zu sein
Als ich angefangen habe das zu lesen, dachte ich tatsächlich, dass du ausnahmsweise mal richtig liegst, aber mit dem zweiten Teil hast du wieder alles kaputt gemacht
Nicht @Robben1 zanken.
Der Mann ist Spieltagsführer beim Kicktipp. Mit 1:1 bei Leipzig - Bayern
Nicht @Robben1 zanken.
![]()
Der Mann ist Spieltagsführer beim Kicktipp. Mit 1:1 bei Leipzig - Bayern
Das zeigt nur einmal mehr, dass erfolgreiches Ergebnistippen aber mal gar nichts mit Sachverstand zu tun hat.
Das zeigt nur einmal mehr, dass erfolgreiches Ergebnistippen aber mal gar nichts mit Sachverstand zu tun hat.
Bist Du Dir da sicher jetzt bitte?! Auf letzten Platz der regelmäßigen Tipper befindet sich übrigens @macadona
Und auch die Herren Kleptomanen-Kölner @effzeh und @Quizvize sind sehr sehr weit unten
Eco, ohne Koffer. Mittlerer Platz im Mittelblock. Zwischen zwei weiblichen 130kg Schnarchnasen.
Ernsthaft: Perisic und Coutinho scheinen scheinbar noch nicht angekommen zu sein
Der Umkehrschluss ist natürlich genauso dämlich, wie die Ausgangshypothese
Da bin ich mir zu 100% sicher.
„(Fußball-) Sachverstand hat, wer diesen auch ab und an verliert.“
Also bezüglich der Auswechslungen bin ich bei Robben, hatte Müller und Gnabry so schlecht nicht gesehen und Kovac nimmt uns Offensivstärke, als wollte er den Punkt sichern
Also bezüglich der Auswechslungen bin ich bei Robben, hatte Müller und Gnabry so schlecht nicht gesehen und Kovac nimmt uns Offensivstärke, als wollte er den Punkt sichern
Gnabry war gestern ganz schwach ,Note 5 .
Dass der dann mal runtermuss ist logisch.
Ich glaub Müllers Wechsel lag an der Umstellung von Leipzig nach der Pause.
alaba raus für einige wochen mit mfr
perfektes timing um diese neuen franzosen auszuprobieren
Dass Kovac Müller rausholt war ja OK, dass er dafür aber einen weiteren 6/8er bringt ist völliger Schmarrn gewesen. Ab diesem Zeitpunkt war zwar die Mitte zu, allerdings war der Abstand zw. Mittelfeld und Lewandowski einfach viel zu groß. Einen offensiven Wechsel (Coutinho) dann in der 88. Minute zu machen ist ebenfalls völliger Quatsch, weil viel zu spät.
Letztlich muss man mit dem Punkt zufrieden sein, wenn man sieht was Neuer zwei Mal für Dinger fischt.
Ich habe weiterhin nicht verstanden, wieso er nach Mainz auch in Leipzig Gnabry und Coman tauscht.
Finde Coman ist auf links deutlich stärker und Gnabry ist auf rechts deutlich stärker - damit raubst du dir schon ein paar Prozent deiner Offensivstärke.
Auch wenn die mal getauscht haben, zur Masse waren sie auf der Seite angesiedelt.
RB hat in der Pause auf 4er Kette gestellt, da macht es dann meiner Meinung nach wenig Sinn, einer 10er rauszunehmen und den mit 6er oder 8er zu ersetzen. Hätte da eher erwartet, dass für Müller Coutinho kommt oder sogar mal was ganz anderes, man Thiago rausnimmt und dafür Coutinho bringt um auf 4-1-4-1 umzustellen.
Aber das ist das alte Problem, wenn die Gegner taktisch gut umstellen, fällt Kovac da nicht immer was zu ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!