Wie man Uschis mit dem nötigen Respekt behandelt, hättest Du dir ja im Sommer mal bei mir abschauen können
Du meinst die Uschi die beim AF in Dortmund der Du Karten besorgt hattest und die nach der Regenpause (oder HZ?) dann auf einmal weg war?
Wie man Uschis mit dem nötigen Respekt behandelt, hättest Du dir ja im Sommer mal bei mir abschauen können
Du meinst die Uschi die beim AF in Dortmund der Du Karten besorgt hattest und die nach der Regenpause (oder HZ?) dann auf einmal weg war?
Der BVB darf in der 2. DFB-Pokalrunde auswärts gegen VfL Wofsburg antreten.
da kommt Freude auf
Gibt glaube ich nichts besseres als unter der Woche auswärts in den Hexenkessel namens Volkswagenarena zu reisen
Du kennst ja auch nicht die Zeiten des alten Wolfsburger Stadions...
Oder die Zeiten als wir jahrelang gegen unterklassige Gegner im Pokal früh ausschieden. Eintracht Trier, Wolfsburg Amateure, Stuttgarter Kickers. Alles zu Zeiten als man bereits einen Millionenkader hatte und Champions-League-Sieger war.
Muss man ein 1-1 auf ein 2-0 ändern lassen? Ganz ehrlich das wäre mir zu peinlich dieses zu beantragen und ich würde sagen "hab ich es halt verbockt"
Der Änderungswunsch kam vor Spielbeginn und vor 15:29 via Whattsapp. Arni sagte dass sein Sohn es nicht mehr selbst ändern könne.
Für mich i.O. wenn man es vor dem Spiel schreibt.
Können wir gerne so machen.
Bis nach dem Ende des zweiten Spieltages
Ja Scheiße - komplett an mir vorbeigegangen..
Meld dich an - Bonus Tipps und erstes Spiel sind zwar weg, aber mitmachen kannst du ja immer noch
Alle Neuanmeldungen von heute sind frei geschaltet.
Die Zahlinfos sind immer in der "Freigabe-Mail" von Kicktipp enthalten.
Denkt bitte noch an die Zahlung des Einsatzes. Aktuell fehlt noch von ca. 30 Leuten das Geld.
Und denkt bis heute 20.30 Uhr an die Tipps - insbesondere die Bonus-Tipps.
Noch eine Woche bis Saisonbeginn und wir haben bereits über dreißig Neueinsteiger. Stark!
Bitte denkt (insb. die "alten" Teilnehmer) noch an Euren Einsatz.
Bei mir hat’s nach ein paarmal hin und her auch geklappt.
Was ist ein status match?
Manche Loyalty Programme bieten an: "Wenn du bei den anderen Gold bist, mach ich dich auch bei mir zu Gold."
Es soll durchaus Airlines geben, die bei einem Match oder einer Challenge (=Status x Monate auf Probe) nicht sooo ganz genau hingucken was man da eigentlich einreicht. Ob das nun die goldene DHL Packstation Karte ist (ging bei Air Berlin früher) oder ob der Name auf dem eingereichten Screenshot nicht 100% deckungsgleich ist mit dem Account Inhaber...
Und wie immer gilt: eine neue Mail-Adresse (zzgl. Zweitnamen... sagen wir mal aus Karl Müller wird Karl Friedrich Müller) ist bei vielen Programmen wie ein neues Leben.
Soll ganz praktisch sein wenn man bspw. in den kommenden Monaten viel mit einer Airline bzw. deren Allianz-Partnern unterwegs ist bei der das Aufgabepäck extra kostet oder die Plätze am Notausgang mit dem neuen Status inklusive sind oder es ganz nette Lounges mit Freisuff gibt.
Rein optisch geht der für mich als unter 20 Jahre durch. Und dann wird ihm ja auch immer vorgeworfen für den Erwachsenen-Profifußball körperlich nicht robust genug zu sein.
Ist aber nur meine Meinung, Beweise gibt es nicht
Otto Pfister auf die Frage, wie alt Anthony Yeboah sei
"Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen"
Ich stelle es mal hier rein. Hat ja auch was mit Punkten & Status zu tun...
Die Radisson Hotelkette haut aus unerklärlichen Gründen gerade ihren höchsten Status kostenlos raus. Für neue Mitglieder 2 Jahre.
Vorteile:
Da es nix kostet einfach mal mitnehmen.
Quelle: https://travel-dealz.de/deal/hochster-…-status-sofort/
De ligt muss man nicht verstehen
dann für so einen Spottpreis.
Verstehen kann ich das auch nicht. Das Traurige ist aber, dass de Ligt auch nicht zu den Top 10 der IV weltweit gehört, nicht mal Stamm in der Elftal ist, trotzdem gefühlt Bayerns Top IV ist. So tief ist man bei Bayern gesunken, dass man lieber den Unsicherheitsfaktoren Upa, Kim etc. vertraut. Bayern hatte immer absolute Topleute in der IV, leider gerade meilenweit davon entfernt, aber vielleicht kommt ja noch ne Überraschung, die nicht Tah heißt.
Süle ist gerade wieder in shape
Einer der besten deutschen Verteidiger der letzten Saison ist aktuell vereinslos und hat eh private Verbindungen nach München...
Erinnert mich an den Schade der von Freiburg nach Brentford ging.
Eine Saison halbwegs passabel bei einem Mittelklasse-Team in der BL gekickt, aber zur Mittelklasse nach England für irrsinnig hohe Summen.
Die letzten zwei Spenden (Rest Buli 23/24 sowie EM Kicktipp) sind nun an Tigerziege und sugar versandt.
Weiter geht's im neuen Thread mit dem Kicktipp zur Saison 24/25.
Hier ist nun
podollski92 Lieber Neu-Mod, bitte die Threads umhängen. Aktuelle Saison festpinnnen, alten Thread lösen.
Hat jemand Maximilian Philipp gesagt?
Heute in zwei Wochen läuft die Bundesliga bereits wieder
-> Zeit also um den beliebten tooor.de Kicktipp zu starten!
Adresse des Tippspiels wie immer:
Teilnehmer:
Einsatz:
Punktevergabe - wie gewohnt:
Gewinne:
Auszahlungen: & Wohltätigkeit:
Bei Rückfragen schreibt mich einfach an!
Allen viel Spaß und Erfolg!
Keine Sorge, kommt zum Wochenende.
Zankt Frank Mill und Heiko Herrlich nicht!
Abartiges Verhalten der Lufthansa ggü dem Kunden. Abermals an der Preisschraube der Fantasie-Zuzahlungen für USA-Reisen gedreht. Somit ist man bei knappen 1.000 EUR zzgl. zu den Meilen. Und kriegt dafür nur ein mittelmäßiges Produkt.
Starte ich irgendwann Anfang August