gibt bestimmt bald wieder ein Nuller Special...gab in letzter Zeit einige

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Müsste man hda fragen wann es zuletzt ne Sendung mit der Menge an Kandidaten und so einem geringen Median-Gewinn gab
jetzt nicht schlafen gehen sondern alle leiter durchspielen … wenn ich morgen um 6 uhr bei der arbei bin will ich ein wenig kopfarbeit haben
-
Müsste man hda fragen wann es zuletzt ne Sendung mit der Menge an Kandidaten und so einem geringen Median-Gewinn gab
jetzt nicht schlafen gehen sondern alle leiter durchspielen … wenn ich morgen um 6 uhr bei der arbei bin will ich ein wenig kopfarbeit haben
Schon in den Werbepausen angespielt…kenne deine außersportlichen Interessen nicht im Detail, war aber (aus meiner Sicht) nix Cooles dabei
-
hauptsächlich steaks
-
-
Tooor-Cup Niwo wäre: nenne alle acht VF-Paarungen
-
ha ha … großartig
vor allem option südamerika
ihr nennt es nicht tixo?
-
Tooor-Cup Niwo wäre: nenne alle acht VF-Paarungen
oder alle drei teams im finale
-
jetzt ohne scheiß … tixo frage war ne halbe mille
p.s. engländer nennen es sellotape und die amis scotch tape
-
Jetzt weiß ich es auch, aber noch nie gehört gehabt... Aber ist schon verrückt, dass es dafür ne halbe Million (müsste doch diesmal 750.000€ gewesen sein?) gibt. Sollten doch zumindest paar hunderttausend wissen, die in Bayern wohnen und/oder öfters in Österreich arbeiten. (im Urlaub braucht man es ja nicht)
-
-
Bei den Brasilianern heißt es Durex - hab entsprechend bei der Arbeit blöd geguckt als ich in der ersten Woche gebeten wurde mal ein Durex zu holen
-
Auf der Gewinnstufe: Eine absolute Traumfrage für Howie sowie alle Jünger des legendären Corona-Freds
-
-
Ich sag Luxemburg
-
Ich sag Luxemburg
Ich lass es mal ungelöst bis morgen Mittag, bis dahin bitte nur Tipps oder Theorien
Finde die Frage aber ziemlich cool und könnte so pauschal gar nix ausschließen. Hätte vllt versucht mich historisch zu nähern und zu überlegen, ob’s die Staaten alle schon bei den ersten Spielen gegeben hat. Aber so richtig bringt einen das auch nicht weiter…
-
Brasilien?
Die anderen Nationen kann ich mir aus diversen Gründen nicht vorstellen. Olympia gibt es doch schon seit Ende der 1800. Die danach entstandenen/gegründeten Nationen sind es aufjedenfall nicht -
Also Südafrika ist es definitiv nicht .
-
Südafrika wegen der Sperre ab den 1970ern raus.
Luxemburg wird zumindest am Anfang gar nicht so viele Sportler gehabt haben.
Ich tippe mit hoher Wahrscheinlichkeit daher auf Australien. Primär weil es sich um einen Teil der englischen Krone gehandelt hat und die klassischen Sportarten dort m.M.n. eher vertreten waren als in Brasilien.
-
Gute Theorie. Mich überrascht generell, dass doch so viele in Moskau 1980 dabei waren... Ich würde rein vom Bauchgefühl auch Luxemburg sagen. Hätte aber 50:50 genommen und gehofft, dass Südafrika stehen bleibt.
Die Brinkmann - Frage wäre natürlich nur noch genial gewesen! Hätte noch dazu jedes Outfit ihrer Lantz-Auftritte beschreiben können.
-
pek und howie frage
olympiafrage kann ich nicht, könnte mich zwischen luxemburg und australien nicht entscheiden. logisch wäre australien aber da es such um ne million handelt isses eher luxemburg
p.s. und die letzte frage des abends war auch ne hundertprozentige howie frage .... der typ wusste nicht wer MVP ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!