Wieviel Zeit nach Erhalt der Stornobestätigung habt ihr das Geld von DER erhalten?
Beiträge von Chacarita
-
-
Hat jemand vlt. einen Link mit einer Übersicht zum Spielbetrieb der Handballligen?
Viele Ligen sind abgebrochen worden, zu vielen gibt es jedoch keinerlei Infos.
-
Habe jetzt auch mal praktisch alle Tickets storniert bis auf einen Auftrag mit ein paar Tickets, die ich gerne halten würde (falls die Spiele überhaupt stattfinden, falls nicht hat sich das Stornieren ja auch erledigt).
Mal schauen wann die Kohle kommt.
Auf alle Fälle Schade für den Aufwand und die Stunden und Stunden um an diese Tickets zu kommen, schlussendlich für nichts.
-
Hat jemand schon Kontakt gehabt mit DER bezüglich der Tickets?
Werden diese gültig bleiben oder nochmals alles von vorne? -
Problematisch bzw. unmöglich ist das nur bei Events, die sowieso im Jahresrhythmus stattfinden (Eishockey-WM).
Das wird jetzt auch interessant sein, wie dort entschieden wird.
WM 2020 in der Schweiz wurde jetzt ja definitiv abgesagt, die Schweizer haben eine Verschiebung auf 2021 beantragt. Allerdings sind die Turniere 2021-2025 ebenfalls schon vergeben und alle diese Turniere müssten um ein Jahr geschoben werden. Allerdings hätten einigen Medien zufolge Weissrussland/Lettland (2021) und Schweden/Dänemark (Ausrichter 2025, das Turnier wäre dann im Falle einer Verschiebung 2026, sprich im Olympiajahr) kein grosses Interesse dem Deal beizustimmen. Diese Entscheidung finde ich noch relativ heikel und interessant. -
Immerhin wird mit dem nervigen Mythos aufgeräumt, die Spiele könnten nicht verschoben sondern nur abgesagt werden. Seit Monaten hält sich diese Behauptung und ist schlichtweg falsch.
-
Australien hat ebenfalls verkündet, keine Sportler hinzuschicken falls es diesen Sommer ausgetragen wird. Und da werden sicherlich noch einige folgen.
Alles andere als eine Verschiebung kann kaum mehr eine Option sein. -
Und der Laver Cup ist ja so ausserordentlich wichtig
-
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation mit dem Coronavirus in Japan?
Was denkt ihr, werden die Spiele stattfinden wie geplant? -
Habe noch überhaupt nichts gebucht ausser ein paar Tickets
Tickets gekauft für Basketball, Handball, Volleyball, Wasserball, Leichtathletik, Tennis, Taekwondo. Kaufe nach Möglichkeit noch Fussball und Boxen, Schwimmen wird wohl schwierig.
Als Zeitraum war mal 18.7 bis 1./.2 August vorgesehen, Urlaub ist allerdings auch noch nicht bewilligt
Sobald dies der Fall ist werden Flüge mit Stornierungsoption gesucht. -
Würde mir eigentlich auch besser in den Kalender passen...
Mir auch
Wäre nicht unglücklich über eine Verschiebung auf nächstes Jahr. -
WM 2019 (mit Dänemark)
EM 2024
WM 2027 -
Education City, was für ein Name
Dieser Name deutet auf eine lange und bewegte Geschichte der Stadt hin. -
2014 war Panikmache wegen Baurückständen (inklusive wilden Spekulationen der Medien über mögliche Ausweichorte), 2016 wegen Baurückständen und Zika-Virus, 2018 wegen arktischer Kälte, 2020 ist es Coronavirus.
Alles wie gewohnt
-
2,37 auf Tottenham.
Dürfte aber auch wegen den vielen Ausfällen so hoch sein. -
Überlege Tottenham-Plastikscheisse den Heimsieg zu spielen.
Ziemlich gute Quote. -
Spannend finde ich noch, dass das Angebot an Tickets sonst quasi inexistent ist.
Gogo/Stubhub haben nichts drin und bei Ebay finden sich nur irgendwelche utopischen Angebote. Hätte man bei dieser Anfrage wohl auch anders erwartet -
Überfällig.
-
also ich finde es scheiße .... is mittlerweile echt fad geworden.
AO und RG weiss man im voraus wer gewinnt, und die anderen zwei haben nur 3 mögliche sieger .....Naja, ist bei den Frauen ja anders und ist das wirklich interessanter?
Wir erleben die wohl besten drei Spieler aller Zeiten gleichzeitig und werden uns wahrscheinlich auch erst in ein paar Jahren dessen bewusst sein. -
Djoko gewinnt dieses Ding klar und deutlich