wer machts?
Joker oder thiem?
ich warte auf Peks Tipp und sag das Gegenteil
wer machts?
Joker oder thiem?
Djokovic wird's machen
Beim Blick auf diesen Typen grad im Ringeroberteil is man dann doch wieder froh, dass es Hawaiihemden gibt.
Djokovic. Hoff ich.
bayern werden meister
ich finde TB im entscheidungssatz scheiße, würde es aber heute gerne sehen
Der Djoker wieder ist wieder da.
jetzt hat sich Boris aufs Kabel gesetzt
er Djoker wieder ist wieder da.
wird Zeit , daß der , Nadal und Federer den Schläger an den Nagel hängen , damit auch mal andere was gewinnen .
Ich glaube , der Djorkovic kann nach Sätzen 2:0 hinten liegen und im dritten 0:5 und hat die ersten 3 Matchbälle gegen sich und gewinnt immer noch am Ende .
den anderen fehlt nur der kopf .... seit 15 jahren cca
den anderen fehlt nur der kopf .... seit 15 jahren cca
Klar, ein Thiem hat von den letzten 5 Partien gegen Djokovic 4 gewonnen. Das Können ist also durchaus vorhanden.
Djokovic mit der Kobe Bryant Gedächtnisweste. Würde mich nicht überraschen, wenn er diesem gleich den Titel widmet
wird Zeit , daß der , Nadal und Federer den Schläger an den Nagel hängen , damit auch mal andere was gewinnen .
Ich glaube , der Djorkovic kann nach Sätzen 2:0 hinten liegen und im dritten 0:5 und hat die ersten 3 Matchbälle gegen sich und gewinnt immer noch am Ende .
naja, wenns nur darum geht möglichst viel Abwechslung zu haben kann man auch Damentennis gucken. Da kommt man dann voll auf seine Kosten.
Ob das dann aber unbedingt für absolute Weltklasse spricht...bin froh, solange die Big 3 noch spielen, denn über so einen Riesenzeitraum konstant auf diesem Niveau zu spielen ist mit eindeutig lieber als wenn die aufhören und dann -übertrieben ausgedrückt- jeder Hampelmann mit ein bisschen Dusel nen GS holen kann...
naja, wenns nur darum geht möglichst viel Abwechslung zu haben kann man auch Damentennis gucken. Da kommt man dann voll auf seine Kosten.Ob das dann aber unbedingt für absolute Weltklasse spricht...bin froh, solange die Big 3 noch spielen, denn über so einen Riesenzeitraum konstant auf diesem Niveau zu spielen ist mit eindeutig lieber als wenn die aufhören und dann -übertrieben ausgedrückt- jeder Hampelmann mit ein bisschen Dusel nen GS holen kann...
Ein Zwischending wäre schön. Ich fand's heute sehr schade. Thiem hätte es im dritten GS Finale auch verdient. Djokovic war halt den Ticken besser und die Leistung der Big 3 ist unfassbar und großartig, aber langsam wird's etwas öde, finde ich jedenfalls.
Ein Zwischending wäre schön. Ich fand's heute sehr schade. Thiem hätte es im dritten GS Finale auch verdient. Djokovic war halt den Ticken besser und die Leistung der Big 3 ist unfassbar und großartig, aber langsam wird's etwas öde, finde ich jedenfalls.
klar, hätte ich dem Thiem auch gegönnt, wenn er heute den Djoker gepackt hätte. Gar keine Frage! Aber da waren doch bei den Herren dieses Jahr wirklich einige spannende Matches dabei als es Richtung Finale ging (Thiem vs. Rafa, Rogers 5 Satz Fight, Zverev vs. Thiem und nicht zuletzt das Finale heute). Ich zumindest habe mich da genug unterhalten gefühlt.
Aber ist sicher Geschmacksache, mir ist es halt lieber es gibt drei absolute Überspieler (von denen ja auch noch jeder einen anderen Spielstil halt) und um die rauszuhauen muss der Rest (Thiem, Zverev etc) wirklich an seine Grenzen gehen um einen GS zu holen als wenn man so nen Einheitsbrei wie bei den Damen hat wo quasi jede das Turnier gewinnen kann weil es im Prinzip keine gibt, die mal zumindest ne Saison lang stabile Leistungen bringt.
Ich find es gut so wie es ist. Es ist ja auch nicht ein Spieler, der jedes Turnier gewinnt, sondern 3. Und auch die gewinnen gegen die restlichen Spieler nicht immer in 3 Sätzen, sondern scheiden da auch mal aus.
Gestern war es ja auch bis zum Ende offen und ich wurde bestens unterhalten, von Langeweile keine Spur. Auch deshalb, weil es "großer Champion gegen Herausforderer" war.
Wenn es gestern bspw. Wawrinka-Thiem gewesen wäre, hätte das wohl für mich weniger Unterhaltungswert gehabt...
Ich find es gut so wie es ist. Es ist ja auch nicht ein Spieler, der jedes Turnier gewinnt, sondern 3. Und auch die gewinnen gegen die restlichen Spieler nicht immer in 3 Sätzen, sondern scheiden da auch mal aus.
Gestern war es ja auch bis zum Ende offen und ich wurde bestens unterhalten, von Langeweile keine Spur. Auch deshalb, weil es "großer Champion gegen Herausforderer" war.
Wenn es gestern bspw. Wawrinka-Thiem gewesen wäre, hätte das wohl für mich weniger Unterhaltungswert gehabt...
also ich finde es scheiße .... is mittlerweile echt fad geworden.
AO und RG weiss man im voraus wer gewinnt, und die anderen zwei haben nur 3 mögliche sieger .....
also ich finde es scheiße .... is mittlerweile echt fad geworden.
AO und RG weiss man im voraus wer gewinnt, und die anderen zwei haben nur 3 mögliche sieger .....
Naja, ist bei den Frauen ja anders und ist das wirklich interessanter?
Wir erleben die wohl besten drei Spieler aller Zeiten gleichzeitig und werden uns wahrscheinlich auch erst in ein paar Jahren dessen bewusst sein.
der selbsternannte Tennisexperte erkennt einen Wimbledon Champion im Herreneinzel nicht, wenn er ihm gegenüber sitzt
der selbsternannte Tennisexperte erkennt einen Wimbledon Champion im Herreneinzel nicht, wenn er ihm gegenüber sitzt
Doch
Doch
![]()
ja, nachdem ich dir gesagt habe, dass dort ein Tennisspieler sitzt und du die google Bildersuche bemüht hast. Und dann noch durch die Lounge brüllen "ich hab ihn erkannt!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!