Heute?
Japanischer Zeit? Dann bleibt nicht mehr viel Zeit über
Wird wohl im digitalen Kamin landen
Heute?
Japanischer Zeit? Dann bleibt nicht mehr viel Zeit über
2014 war Panikmache wegen Baurückständen (inklusive wilden Spekulationen der Medien über mögliche Ausweichorte), 2016 wegen Baurückständen und Zika-Virus, 2018 wegen arktischer Kälte, 2020 ist es Coronavirus.
Alles wie gewohnt
2014 war Panikmache wegen Baurückständen (inklusive wilden Spekulationen der Medien über mögliche Ausweichorte), 2016 wegen Baurückständen und Zika-Virus, 2018 wegen arktischer Kälte, 2020 ist es Coronavirus.
Alles wie gewohnt
![]()
und 2010 als sich die probleme in südafrika verschärft haben haben einige tatsächlich gehofft dass deutschland zwei mal nacheinander ausrichten darf
Noch sind se da.
tokyo hat wirklich ernsthafte platzprobleme, nicht ein mal olympiastadion schaffen sie vom stadtkern zu trennen
Zitat von Cartan GlobalAlles anzeigenAfter several months of making requests to the Tokyo 2020 Olympic OrganizingCommittee (TOCOG) on behalf of all our clients, we wanted to make you aware wewere unable to secure the specific tickets you requested for the Games.
We apologize that wehave not previously communicated with you sooner, but waited to do so until wecompletely exhausted all options with TOCOG to secure additional tickets foryour country.
With this said, wehave had some customers from your country return tickets to us, and we will bemaking them available on our website in March, on a first-come, first-servebasis. All purchases will be considered final and must be purchasedonline.
Specific dates foronline ticket sales by country will be listed on our website.
Unfortunately, noOpening Ceremonies, Closing Ceremonies, Gymnastics and Swimming tickets werereturned.
Please also be awarethat Tokyo 2020 will also be offering tickets for sale directly to the globalpublic sometime in mid-May. We will post this website link on our site assoon as we have more specific information about it.
As always, thank youfor your interest in the Tokyo Olympic Games.
Sincerely,The Cartan Global Team
Also ein FCFS im März und die Mai-Phase ist tatsächlich für alle
tokyo hat wirklich ernsthafte platzprobleme, nicht ein mal olympiastadion schaffen sie vom stadtkern zu trennen
Könnte daran liegen, dass das Stadion mitten zentral in der Stadt ist. Mittiger geht eigentlich gar nicht, sonst wäre es der Kaiserpalast.
Das ist doch New York, man sieht ganz klar den Central Park links
Mein Ticket bekomme ich nicht, soll aber nochmal in einer späteren Verkaufsphase mein Glück versuchen
Könnte daran liegen, dass das Stadion mitten zentral in der Stadt ist.
Mittiger geht eigentlich gar nicht, sonst wäre es der Kaiserpalast.
also schlecht location gewählt dazu
Aber im März nur über Cartan, oder?
Cartan verkauft im März FCFS. Der Sale ab Mai war schon immer für alle gedacht, aber der durchaus relevante RESALE ist diesmal nur für Japaner.
Mein Ticket bekomme ich nicht, soll aber nochmal in einer späteren Verkaufsphase mein Glück versuchen
Vielleicht haben die nen Austauschprakti von der UEFA da?
https://www.jal.co.jp/jp/en/jmb/japan-promotion/notes.html
Wer noch vor Ort Puffer hat und ein bisschen mehr von Japan sehen will, kann sich hier für kostenlose Flugtickets bewerben.
Habe jetzt nicht nachgeschaut, ob da auch Flugverbindungen zu diversen Spielorten des Fußballturniers möglich sind...
Viel Erfolg, falls sich einer bewirbt
Erfordert aber wohl ein Konto bei der JAL Bank...
Ich hoffe, die Veranstaltung wird abgesagt und um ein Jahr verschoben
Würde mir eigentlich auch besser in den Kalender passen...
In Japan sind nun die Schulen bis Ende März geschlossen.... Wenn das noch klappt mit Olympia wäre ich sehr überrascht...
Lieber nicht, dann muss ich noch mal zum Australian Open Finale
Lieber nicht, dann muss ich noch mal zum Australian Open Finale
Golden Slam?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!