Meiner Meinung nach ganz schlechte Performance von Hanning gestern im Sportstudio. Wenn die Quali schief geht kann das ganze Panoptikum im Vorstand zurücktreten.

Handball EURO 2020
-
-
Meiner Meinung nach ganz schlechte Performance von Hanning gestern im Sportstudio. Wenn die Quali schief geht kann das ganze Panoptikum im Vorstand zurücktreten.
Der Hanning wäre ja eigentlich der erste, der hätte gehen müssen, wenn man zum Entschluss kommt, dass das Projekt Prokop gescheitert ist. Was der alleine an Kohle rausgehauen hat, um den zu bekommen...
Aber ist halt Handball. Alles ehrenamtlich und dafür wird halt ein bisschen geklüngelt.
-
Handball wm 2027 in Deutschland
-
WM 2019 (mit Dänemark)
EM 2024
WM 2027 -
WM 2019 (mit Dänemark)
EM 2024
WM 2027
Dazu die Junioren WM 2023 und die Frauen WM 2025.Im Falle 2027 gab es ja keinen anderen Bewerber, was soll der Weltverband also machen?
Ich persönlich finds cool. 2019 konnte ich "aus Gründen" kurzfristig nicht dabei sein. Von daher schön, dass da jetzt noch 2 Chancen erscheinen.
-
WM Quali gegen die Ukraine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!