Was denkt ihr bei Lok.Moskau-Atletico?
Beiträge von Chacarita
-
-
Ansehenskauf durch Ausrichtung globaler Großereignisse angeht
Meine Meinung über Katar hat sich mit dieser Leichtathletik-WM tatsächlich geändert. War ich vor diesem ekelhaften Event noch unsicher ob ich 2022 hinfliegen soll, weiss ich jetzt mit Gewissheit, dass ich es nicht tun werde.
-
Was für eine Witz-Veranstaltung. Ekelhaft

Hierhin hat man die Fussball-WM verkauft, immer noch kaum zu glauben.
-
Aus dem Newsletter von DER:
Voraussichtlich Ende Oktober wird es noch eine Verkaufsrunde im Ticketonlyverkauf geben. High Demand Veranstaltungen sind davon größtenteils ausgeschloßen. Dies betrifft unter anderem Schwimmen, Tischtennis, einige Finalentscheidungen und die Zeremonien.
-
Wird doch kein Mensch bezahlen.
-
Habs gestern ausprobiert, finde Gameplay fühlt sich schon verbessert an. Erster Eindruck positiv.
-
Erste Sensation an der WM - Fidschi verliert gegen Uruguay mit 27:30

Fidschi nahezu mit der kompletten zweiten Mannschaft um Spieler zu schonen, haben sich böse verkalkuliert.
-
Auf Irland bin ich gespannt, für die könnte es noch ganz weit gehen in diesem Turnier...
-
Ist nichts erkenntlich, habe mal die Inter Nachrichten geprüft da kann ich keine Ausfälle etc. finden
Werde mal den Inter-Heimsieg anspielen. Quoten werden langsam anständig und Inter muss dieses Spiel gewinnen, sonst wird es schon sehr schwierig in dieser Gruppe.
-
Weiss jemand wieso die Quoten auf Inter am steigen sind?
-
Ich denke die Flugpreise werden in einem halbwegs verkraftbaren Rahmen sein, sehe die Probleme eher bei den Unterkünften.
-
Von den Franzosen ist heute das Mail gekommen wenn man sich für den Newsletter angemeldet hat. Haben aber nur mal die Kataloge und Preislisten geschickt, steht kein Termin wann Tickets ohne Pakete in den Verkauf gehen.
-
In Rio gab es halt einen Olympiapark mit zahlreichen Wettkampfstätten, dort war halt einiges los und dort wurden auch Tickets angeboten und zwar in den allermeisten Fällen zum OP oder sogar darunter. Es gab dort Kassenhäuschen und vor denen gab es eigentlich immer was man gesucht hat.
Wird es in Tokio so nicht geben, die Venues sind weit auseinander, dürfte deutlich schwieriger werden.
-
Kurzgefasst gab es überall Tickets für alles

Bis auf ein paar Ausnahmen (USA Basketball, Brasilien Basketball, Judo gewisse Sessions, Schwimmen, Gymnastik) hat es für alles haufenweise Tickets gegeben, weil es die Brasilianer null interessiert hat.
Ich gehe jedoch stark davon aus, dass es in Tokio anders sein wird und scheinbar gibt es in Japan auch ein neues Gesetz, welches einen Weiterverkauf von Tickets ausdrücklich verbietet - denke, es wird schon eine deutlich höhere Nachfrage geben als in Rio.
-
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass DER rund 30.000 Tickets erhalten hat - jedoch ohne Gewähr, da ich den Link jetzt auf die Schnelle nicht finde.
-
GW! hoffe kat.D. sind meistens bessere plätze als kat.C
Nein, hatte leider "nur" noch Kat.C aber nehme ich auch liebend gerne!
-
100m-Final geschossen!

-
Von DER:
Liebe Olympiafreunde, treue Gäste und Reisepartner,
wir werden am morgigen Dienstag zwischen 10-12 Uhr noch einmal neue Eintrittskarten in unser Tickettool stellen.
Das Tickettool erreichen Sie hier
-
Wann wird dieser dämliche Vieten-Shop endlich freigeschaltet

-
Was haste denn doppelt?
Keine Angst, nichts attraktives

OAT04000 2 x Kat.A für schlappe 600 EUR je + Gebühren.
Leichtahtletik am 01.08.