Auf Irland bin ich gespannt, für die könnte es noch ganz weit gehen in diesem Turnier...

Rugby WM 2019 in Japan
-
-
keine ML Plätze aber alle Trys waren auf meiner Seite. Jetzt Shinjuku unsicher machen.
Vllt folgt morgen mehr Bildmaterial aber keine lust alles auf unter 1mb runterzubearbeiten.Wie ist die Stimmung im Land bzgl. Rugby und welche Fans trifft man so?
Danke für den Vorabbericht- solltest Du Zeit haben:) -
Erste Sensation an der WM - Fidschi verliert gegen Uruguay mit 27:30
Fidschi nahezu mit der kompletten zweiten Mannschaft um Spieler zu schonen, haben sich böse verkalkuliert.
-
Stimmung bei sa gegen nz nicht so großartig keine fängesänge oder ähnliches. Viele Japaner all blacks Fans. Ab und zu ging ein Raunen durchs Publikum. Gefühlt war es so dss viele das Spiel sehen wollten da es eben das Spiel der Vorrunde war. - nehme mich da nicht raus- beim haka, und bei manch einer Aktion. Ich weiß nicht warum aber hatte manchmal dass Gefühl das ein Teil die Regeln nicht versteht. Als Note 3- für Stimmung.
Schwarzmarkt habe ich keinen gesehen, war aber viel zu spät dran.
Offtopic:
Gocaat fahren auf Tokios Straßen mega lustig! Nimmt aber die Tour von Maricar shibuya shinnagawa akihabara...und nicht die über booking. Die erst genannte ist die bessere da sie mehr große Sehenswürdigkeiten abdeckt, die von booking darf diese nicht anfahren.Tour zum mt Fuji, der Wahnsinn!! Ich bin privat hin und habe mir auch kawasagawa angeschaut mit seinen Seen. Landschaftlich ein traum auch wenn kein Schnee aufm fujiyama liegt. Ein muss! Und als dann noch die Sonne unterging ein Farbenspiel sondergleichen.
Wer auf Achterbahnen steht...dort steht auch der 5. schnellste rollercoaster auf der welt und man kann rein und eine fahrt mit diesen bezahlen. Bereue es das ich es zeitlich nicht geschafft habe.
War jedenfalls mein Highlight.Feiern in Tokio: kann man machen in den Clubs, aber da das Schönheitsideal in Japan eher sehr jung ist fühlte ich mich mit Alter etwas deplatziert.
Essen in Shibuya, Asakusa, Shinsuki, alles immer lecker, Wahnsinn Küche. Ramen Fisch Fleisch Sushi....habe aber auch immer die Tops bei TripAdvisor angesteuert, da ich jetzt keine Zeit hatte länger zu recherchieren.
Ordnung, Hygiene, Sauberkeit der Straßen, Respekt vor dem gegenüber sollten wir uns eine Scheibe von abschneiden.
Zu viel Plastik und das Idealbild von Frauen, was definitv Pädophile Züge hat, und Männern die mir zu androgyn wirken, ist mir noch negativ aufgefallen...wobei es ganz klar was kulturell bedingtes ist. Ich mag da eher SchwedinnenDa ich am handy bin keine Lust gerade auf Bilder formatieren, muss erstmal wieder in Deutschland geistig ankommen.
-
Erste Sensation an der WM - Fidschi verliert gegen Uruguay mit 27:30
Fidschi nahezu mit der kompletten zweiten Mannschaft um Spieler zu schonen, haben sich böse verkalkuliert.
war ein Top Spiel, riesiger Unterhaltungswert. Fiji hat sich schon verzockt, aber immerhin noch 2 Punkte mitgenommen (auch wenn es wohl nichts bringt).
-
Stimmung bei sa gegen nz nicht so großartig keine fängesänge oder ähnliches. Viele Japaner all blacks Fans. Ab und zu ging ein Raunen durchs Publikum. Gefühlt war es so dss viele das Spiel sehen wollten da es eben das Spiel der Vorrunde war. - nehme mich da nicht raus- beim haka, und bei manch einer Aktion. Ich weiß nicht warum aber hatte manchmal dass Gefühl das ein Teil die Regeln nicht versteht. Als Note 3- für Stimmung.
Rugby ist halt nicht Fußball. Fangesänge gibt es eher wenige, bei allen Nationen etwa gleich wenige.
Es ist dafür spielbezogener. Ich fand das war am tv auch erkennbar bei dem Spiel.Da versteht sicher ein großer Teil die Regeln nicht und es hilft dann auch leider nicht, wenn ein Frosch pfeift
Die verstehen die Regeln ja selbst teilweise nicht
-
die japaner
-
Hammer, hätte ich niemals gedacht!
-
Wie ist der Sieg von Japan im Vergleich beim Fußball zu vergleichen? Ich habe null Ahnung von Rugby
-
ungefähr wie ein sieg von südkorea gegen uns...vllt noch überraschender....
-
-
Wäre das so überraschend?
ich sage nur WM 2018
-
Wie ist der Sieg von Japan im Vergleich beim Fußball zu vergleichen? Ich habe null Ahnung von Rugby
Faustdicke Überraschung. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Iren sind da eigentlich in Topform hingereist und wollen das Turnier gewinnen. Jetzt müssen sie schauen die Vorrunde zu überstehen.
Fürs Turnier natürlich sensationell
-
Und vor allem, absolut verdient, sehr geiles Spiel
-
Ja, klingt total verrückt
-
Seit wann gibt es eigentlich diese Sonderpunkte?
-
Schon immer.
Zumindestens die letzten 20 Jahre.
-
Ja, klingt total verrückt
kennst du jemanden der tatsächlich vor dem Südkorea Spiel auch nur einen müden Cent auf Südkorea gesetzt hätte?
also ich nicht. genauso war es ja heute auch.
-
Laut sport1 seit ca. 2 Jahren.
-
Schon immer.
Zumindestens die letzten 20 Jahre.
Laut sport1 seit ca. 2 Jahren.
https://www.sport1.de/rugby/2017/02/…ird-eingefuehrtJa watt nu?
-
Ja watt nu?
Also ich hab keine Ahnung, hatte nur kurz irgendwas gegoogelt.
Im Zweifelsfall stimmt also hier Nortons Aussage. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!