Von den Franzosen ist heute das Mail gekommen wenn man sich für den Newsletter angemeldet hat. Haben aber nur mal die Kataloge und Preislisten geschickt, steht kein Termin wann Tickets ohne Pakete in den Verkauf gehen.
Beiträge von Chacarita
-
-
In Rio gab es halt einen Olympiapark mit zahlreichen Wettkampfstätten, dort war halt einiges los und dort wurden auch Tickets angeboten und zwar in den allermeisten Fällen zum OP oder sogar darunter. Es gab dort Kassenhäuschen und vor denen gab es eigentlich immer was man gesucht hat.
Wird es in Tokio so nicht geben, die Venues sind weit auseinander, dürfte deutlich schwieriger werden.
-
Kurzgefasst gab es überall Tickets für alles
Bis auf ein paar Ausnahmen (USA Basketball, Brasilien Basketball, Judo gewisse Sessions, Schwimmen, Gymnastik) hat es für alles haufenweise Tickets gegeben, weil es die Brasilianer null interessiert hat.
Ich gehe jedoch stark davon aus, dass es in Tokio anders sein wird und scheinbar gibt es in Japan auch ein neues Gesetz, welches einen Weiterverkauf von Tickets ausdrücklich verbietet - denke, es wird schon eine deutlich höhere Nachfrage geben als in Rio.
-
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass DER rund 30.000 Tickets erhalten hat - jedoch ohne Gewähr, da ich den Link jetzt auf die Schnelle nicht finde.
-
-
GW! hoffe kat.D. sind meistens bessere plätze als kat.C
Nein, hatte leider "nur" noch Kat.C aber nehme ich auch liebend gerne!
-
100m-Final geschossen!
-
Von DER:
Liebe Olympiafreunde, treue Gäste und Reisepartner,
wir werden am morgigen Dienstag zwischen 10-12 Uhr noch einmal neue Eintrittskarten in unser Tickettool stellen.
Das Tickettool erreichen Sie hier
-
Wann wird dieser dämliche Vieten-Shop endlich freigeschaltet
-
Was haste denn doppelt?
Keine Angst, nichts attraktives
OAT04000 2 x Kat.A für schlappe 600 EUR je + Gebühren.
Leichtahtletik am 01.08.
-
Habe bei DER eine Buchung von Tickets gemacht, die ich nicht mehr brauche da jemand aus der Reisegruppe schon die Tickets für diesen Tag gekauft hat.
Habe DER eine Mail mit der Bitte um Löschung gemacht, was sie aber ablehnen und auf die AGB verweisen. Als Zahlungsmittel ist Überweisung hinterlegt, nehme an sie können nicht allzu viel machen wenn ich einfach nicht zahle? Weiss da jemand vielleicht mehr?
-
Finde auf der Seite auch nichts.
-
Weiss jemand wann andere europäische Anbieter mit dem Verkauf beginnen?
Habe mal bei den Österreichern und Franzosen geschaut, haben anscheinend noch nicht begonnen mit dem Verkauf.
-
Kann es sein, dass das Interesse für die Spiele in Tokio um ein vielfaches grösser ist als es bei Rio2016 der Fall war?
-
Momentan geht nichts mehr im Shop
-
Schwimmen habe ich gar keine Tickets gesehen, hat es da überhaupt etwas gegeben?
-
Sind bei euch die Tickets auf der Buchungsbestätigung ebenfalls deutlich teurer als im Shop angezeigt?
Damit meine ich nicht die DER-Pauschalen und Aufschläge sondern den Ticketpreis selber.
-
Hatte alle Tickets die ich brauche und als ich zahlen wollte kam bei allen der ungefähr fünffache Preis
-
-
Bei Globetrotter scheinbar alles ausverkauft, die müssen aber auch extrem kleine Kontigente erhalten, die Auswahl war ja wirklich überschaubar.