Wie sah das denn 2016 bzgl Fußball aus? Gab es da möglicherweise ein kleines Kontingent vom DFB, welches man ordern konnte? Oder ging das nicht, weil die U21 dann ja offiziell fürn DOSB aufläuft?

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
...das mit den fussballkarten kann man doch sowieso erst entsxheiden, wenn im feb 2020 alles gruppenspiele fix sind-ich steig dann ein in den kartenpoker
-
keien ahnung, kling ähnlich ,... ich kenne nur "live in budokan"
-
Ich würde eh nur auf Tennisfinals und Leichtathletik mit 100m Finale gehen. Rechne aber auch nicht wirklich mit, dass es diese Tickets ohne Hotelbuchung geben wird.
Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten an Tickets für die o.g. Veranstaltungen zu kommen?
Ich kann Dir nur den Tipp geben geduldig und fleißig zu sein. Besorg Dir eine Liste mit allen ATR auf der Welt und dann schaue Dir die Internetseiten der EU-ATR an. Ich habe zumindest für Rio und London z.B. noch bei Cartan, bei den Italienern, bei Sportsworld, den Holländern, den Polen, den Norwegern über Cosports, bei Globetrotter, den Slowaken und in Luxemburg gekauft. Bei Vietentours, den Franzosen und den Slowenen war ich kurz davor.
Was jedes Mal extrem bitter von Peking bis Rio war: Nach dem teuren Einsammeln ( und ständigem Aufsuchen der Seiten, da auch mal wieder neue Tickets eingestellt werden) bei den europäischen ATR gab es auf den offiziellen Seiten so rund 2-3 Monate vor Beginn der Spiele die Möglichkeit, Tickets direkt im Ausrichterland zu erwerben und diese waren dann natürlich deutlich günstiger als bei den ATR. Also ohne deren Aufschläge und ohne die aberwitzigen Versandgebühren.
Für Rio bekam so noch meine Finaltickets für das Schwimmen und ich erinnere mich auch noch an jede Menge Leichtathletik-Tickets, die dann vorher schon für deutlich mehr Geld bei Der Tour gekauft habe. -
Ich kann Dir nur den Tipp geben geduldig und fleißig zu sein. Besorg Dir eine Liste mit allen ATR auf der Welt und dann schaue Dir die Internetseiten der EU-ATR an. Ich habe zumindest für Rio und London z.B. noch bei Cartan, bei den Italienern, bei Sportsworld, den Holländern, den Polen, den Norwegern über Cosports, bei Globetrotter, den Slowaken und in Luxemburg gekauft. Bei Vietentours, den Franzosen und den Slowenen war ich kurz davor.Was jedes Mal extrem bitter von Peking bis Rio war: Nach dem teuren Einsammeln ( und ständigem Aufsuchen der Seiten, da auch mal wieder neue Tickets eingestellt werden) bei den europäischen ATR gab es auf den offiziellen Seiten so rund 2-3 Monate vor Beginn der Spiele die Möglichkeit, Tickets direkt im Ausrichterland zu erwerben und diese waren dann natürlich deutlich günstiger als bei den ATR. Also ohne deren Aufschläge und ohne die aberwitzigen Versandgebühren.
Für Rio bekam so noch meine Finaltickets für das Schwimmen und ich erinnere mich auch noch an jede Menge Leichtathletik-Tickets, die dann vorher schon für deutlich mehr Geld bei Der Tour gekauft habe.Kann ich 100% so Bestätigen. Bei den ATRs ging eigentlich bisher immer was.
Ansonsten, hat jemand bei Dertour in der ersten Runde was vernünftiges geschossen? -
Kann ich 100% so Bestätigen. Bei den ATRs ging eigentlich bisher immer was.Ansonsten, hat jemand bei Dertour in der ersten Runde was vernünftiges geschossen?
Kommt drauf an, was man als vernünftig bezeichnet. Wir sind in der letzten Woche da und ich habe am 6.8. und 7.8. jeweils die LA-Abendsession in Kat.C und am 8.8. Springreiten Einzelfinale in Kat.A gekauft, was natürlich keine Kunst war. Aber wir wollen ja auch das sehen.
-
Hab mir nur Schrapel wie Hockey und Fechten in Kat C hingelegt, aber irgendwas musste ich dann einfach mal kaufen
-
Falls noch nicht gepostet. Hier die Liste mit allen ATR für Tokio 2020.
-
Falls noch nicht gepostet. Hier die Liste mit allen ATR für Tokio 2020.
moldawien fehlt
OK, kauft man wie alles andere wahrschienlich in Sheriff supermärkten
-
moldawien fehlt
OK, kauft man wie alles andere wahrschienlich in Sheriff supermärktenGhana fehlt auch. Was wohl aus unserem Freund Barfi geworden ist
-
-
Hat jemand bei CoSport was bestellt und zugeteil bekommen?
Wie macht Ihr das mit dem Bezahlen, machen da so wie es aussieht nen KK Adresscheck ...
-
nichts bekommen.
-
Hat jemand bei CoSport was bestellt und zugeteil bekommen?
Wie macht Ihr das mit dem Bezahlen, machen da so wie es aussieht nen KK Adresscheck ...
Wie sieht dieser Check aus, sowas ist mir bisher noch nie untergekommen... -
Habe bei DER eine Buchung von Tickets gemacht, die ich nicht mehr brauche da jemand aus der Reisegruppe schon die Tickets für diesen Tag gekauft hat.
Habe DER eine Mail mit der Bitte um Löschung gemacht, was sie aber ablehnen und auf die AGB verweisen. Als Zahlungsmittel ist Überweisung hinterlegt, nehme an sie können nicht allzu viel machen wenn ich einfach nicht zahle? Weiss da jemand vielleicht mehr?
-
Irgendwann klingelt halt das Inkassunternehmen an deiner Tür
-
Habe bei DER eine Buchung von Tickets gemacht, die ich nicht mehr brauche da jemand aus der Reisegruppe schon die Tickets für diesen Tag gekauft hat.
Habe DER eine Mail mit der Bitte um Löschung gemacht, was sie aber ablehnen und auf die AGB verweisen. Als Zahlungsmittel ist Überweisung hinterlegt, nehme an sie können nicht allzu viel machen wenn ich einfach nicht zahle? Weiss da jemand vielleicht mehr?
für was denn?
evtl findest ja hier nen abnehmer
-
Ich habs auf die desolate Shopführung geschoben und freundlich um Stornierung gebeten... jetzt soll ich mal Stellung beziehen, welche Tickets ich brauche, der Rest würde wohl storniert
Was haste denn doppelt?
-
Ich habs auf die desolate Shopführung geschoben und freundlich um Stornierung gebeten... jetzt soll ich mal Stellung beziehen, welche Tickets ich brauche, der Rest würde wohl storniert
Was haste denn doppelt?Schlussfeier in E oder D würde ich sofort nehmen.
-
https://www.welt.de/newsticker/dpa…Tokio-2020.html
War Boxen eigentlich schon enthalten in dem unendlichen Pamphlet von DERtours?
-
Was haste denn doppelt?
Keine Angst, nichts attraktives
OAT04000 2 x Kat.A für schlappe 600 EUR je + Gebühren.
Leichtahtletik am 01.08.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!