Hätte eine kurze Frage vielleicht kann ja jemand helfen. Wie werden die Finalorte für die Endspiele festgelegt? Bin in Essen und das ist ein Witz eigentlich ein Heimspiel für Essen auch von der Ticketverteilung.
Beiträge von luki94
-
-
Was bringt denn einen Spieler zu kaufen (Cancelo) der nicht bleiben will, macht für mich nur sehr wenig Sinn.
-
Hast du den automatischen Google Übersetzer an? Wenn ich auf deinen Link klicke ist alles in Englisch

Hier ist es auf deutsch
-
Also wenn ich die Quellen bewerte, die das schreiben, ist da wohl schon was dran.
Falls das wirklich stimmt, muss man aber leider wieder unser Management hinterfragen.
Erste Gespräche über die Verlängerung gab´s ja wohl schon kurz nach der Verletzung, sodass man schon erwarten könnte, dass man diese nach ca. 6 Monaten bereits eingetütet hat.
Ich persönlich finde ihn wirklich super, da auch als Top-Backup von Davies geeignet, allerdings nervt seine Verletzungsanfälligkeit schon und durch seinen Transfer wurde damals auch das Gehaltsgefüge nachhaltig gesprengt.
Solange Fabrizio Romano darüber nichts berichtet ist da auch überhaupt nichts dran.
-
Hat jemand für Samstag evtl. noch eine Karte übrig suche für einen Kumpel aus Osnabrück der leider leer ausgegangen ist

-
-
Freier Vorverkauf für RW Essen gg RW Oberhausen startet morgen um 10.00 Uhr

https://www.rot-weiss-essen.de/2023/05/22/zwe…lle-bude-bitte/
-
Fanausschluss und Punktabzug und gut is
Ich glaube dann wären schon einige Mannschaften nicht mehr in der Bundesliga
und Leipzig wäre Meister. -
https://www.sport1.de/news/fussball/…obox=1682239373
absolut richtig. Ich schlage zusätzlich eine Gehaltserhöhung vor. Es kann nur daran liegen, dass Gnabry und Co. nicht mit ihren 17 Mio. Plus auskommen…
Spaß beiseite: was mir bei aller Diskussion nach der Suche des Schuldigen zu kurz kommt ist die unnötige Verletzung von Neuer.
Ich bin mir relativ sicher dass mit ihm das ein oder andere Spiel anders gelaufen wäre…Hätte der Hund nicht geschissen... So ist es halt dann werden wir halt ein Jahr mal nicht Meister. Das Leben geht trotzdem weiter und nächste Saison greifen wir wieder an. Und die Meisterschaft ist ja noch nicht mal weg wir haben ja noch paar Spiele.
-
also in der derzeitigen form braucht ihr den überhaupt nicht

Für das Spiel brauchen wir sämtliche Offensivoptionen und eine Krise kann auch ganz schnell mit einem Erfolgserlebnis überwunden werden.
-
Wir brauchen ihn auch dringend gg City im Rückspiel, wenn noch etwas in Richtung Wunder gehen soll
-
Ein Rauswurf von Mane ist kein Thema mehr, zum Glück
-
ich hab ihn auch net gesehen. Aber lt. Transfermarkt war er auf der Bank.Bei der CL ist es doch auch so (korrigiert mich) dass sich immer nur drei Spieler gleichzeitig aufwärmen dürfen.
Ja genau in der Champions League dürfen sich nur drei Spieler gleichzeitig aufwärmen. Blind war auf der Bank.
-
Wie kommt man den auf solche Ideen

-
-
Wenn ich bereits einen Südsteher habe brauche ich doch aber keine Einlasskarte
Kenne dass von früher so wenn man nur Sitzer oder Nordsteher hatte das man damit trotzdem in die Süd konnte.Es gibt Einlasskarten wenn der Block zu voll ist und man schon drin war und kurz raus will damit man wieder reinkommt. Und früher gab es bzw. vielleicht gibt es auch wieder Einlasskarten damit Personen die keine Karte für die Südkurve haben in die Südkurve kommen.
-
Schlechte Nachrichten für alle Hertha und Schalke Fans

-
jetzt muss ich mir das richtige raussuchen. Aber für mich machen beide Antworten Sinn

https://www.mvg.de/services/fahrgastservice/arena.html
Zu den Abendspielen des FC Bayern München an Werktagen wird in der Regel auch ein kostenloser Bustransfer von der Donnersbergerbrücke zur Allianz Arena eingerichtet
-
hab’s vorhin schon mitbekommen , keine Sorge. wollte hier nur noch n thread auf machen.
Für was einen extra Thread?
-
Wer ist eigentlich Fabrizio Romano
Hockt der im Drucker in Kahns Büro?Der am besten vernetzte Journalist im Bezug auf Fußballthemen. Vor allem auch in Sachen Transfers.