Wäre jetzt für sofort doch ziemlich überraschend....
Ja absolut in so einer wichtigen Phase der Saison.
Wäre jetzt für sofort doch ziemlich überraschend....
Ja absolut in so einer wichtigen Phase der Saison.
https://www.focus.de/sport/fussball…_189150109.html
Angeblich denken die Verantwortlichen ernsthaft über einen Rauswurf von Nagelsmann nach.
Wir sind ja hier unter uns ...
Findet ihr, dass der zweite Elfmeter eine absolute Fehlentscheidung ist? Klar ist das keine Schwalbe und Upa rutscht da total blöd rein, aber der Kontakt ist doch so minimal, dass man da aus meiner Sicht nicht zwingend auf Elfer entscheiden muss.
Wie sieht das regeltechnisch aus: Hätte Stieler sagen können "Gelbe Karte zurücknehmen, aber für einen Elfer reicht mir das nicht."?
![]()
Ganz klare Elfmeter aus meiner Sicht. Ich denke es gab in letzter Zeit viele diskutable Entscheidungen durch den VAR aber die Elfer gehören für mich da definitiv nicht dazu.
Weil du glaubst dass irgendwer ernsthaft darüber nachdenkt, den wieder abzuschaffen?
Nein aber soll man deswegen als Kurve nicht mehr seine Meinung äußern?
Heißt ja nicht dass es bei uns nicht genauso beknackt und scheinheilig ist.Aber hat schon was albernes wenn man gerade Banner noch hochzieht und dann 30 Sekunden später lauthals jubelt.
Ja aber so lange es ihn gibt ist es so. Sollen sich Fans nicht über Tore freuen dürfen wenn diese durch einen vorangegangenen VAR Entscheid entstanden sind? Trotzdem finde ich die klare Botschaft gegen den VAR wichtig.
Haben aber als dann die Entscheidung pro Elfmeter kam jedes mal wie verrückt gefeiert obwohl das Banner noch hing
Ist bei uns nicht anders singen auch immer gegen den VAR und wenn wir dann aber ein Elfer bekommen jubeln alle wie verrückt. Aber dennoch kann man ja gegen den VAR sein.
Auf das Tor, wo die 2 Elfer geschossen waren, hing dahinter überdimensional "Videobeweis abschaffen!" Heute Realsatire in Leverkusen.
Des haben die Leverkusen Ultras erst hochgezogen als der VAR kam vorher hing es da nicht.
Ich verstehe was du sagen möchtest.
Es gibt aber zwei Dinge zu beachten.
1. Es wird inzwischen beim Einfahren darauf hingewiesen
2. Es ist eine Werbung bei dem Automaten und ein QR Code für die AppAber in der heutigen Zeit wundert mich viel nicht mehr
Ja da gebe ich dir Recht eigentlich kann man es nicht übersehen.
Schreibe es auch hier nochmal rein.
Wie schon gesagt, kostet parken in der Allianz Arena 15€ wenn man es am Spieltag zahlt.
Wenn man vor dem Spieltag kauft kostet es nur 12€
Des weiteren gibt es dafür eine App bei IOS ist es die Allianz Arena App einfach mit dem Account vom FC Bayern einloggen soweit ich informiert bin und es klappt alles ganz einfach und es wird abgebucht mit dem gleichen Zahlungsmittel wie bei Karten.Ich werde es nicht verstehen warum es so lange Schlangen im Parkhaus gibt und die das nie checken.
Weil wir einfach sehr viele Evtentfans haben die meinen einmal muss man in der Allianz Arena gewesen sein und die informieren sich vorher halt nicht.
Servus aus Monnem
Am 12.03 bin ich auch beim Auwärtssieg in Karlsruhe
![]()
Dann sehen wir anscheinend unterschiedliche Spiele ich bin beim Heimsieg des KSC
Mein Plan für den März:
04.03 Stuttgart - Bayern
05.03 Wormatia Worms - SSV Ulm
06.03 Waldhof Mannheim - SV Elversberg
08.03 Bayern - PSG
11.03 Bayern - Augsburg
12.03 KSC - HSV
18.03 Bochum - Leipzig
19.03 Leverkusen - Bayern
24.03 Kickers Offenbach - TSG Balingen
25.03 Waldhof Mannheim - VfL Osnabrück
25.03 Deutschland - Peru
Evtl. werden noch kleine Anpassungen vorgenommen je nachdem wie fit man ist
Mal wieder eine Extrawurst für die Bayern, ist leider ein Artikel hinter
einer Paywall
Bayern-Bus durch Rettungsgasse gelotst – Polizei spricht von Fehler
Mönchengladbach · Nach dem Bundesligaspiel hat es auf der A 52 einen Unfall mit drei Verletzten gegeben. Während Hunderte Autofahrer warteten, ist der Mannschaftsbus des FC Bayern München mit Blaulicht-Begleitung durch die Rettungsgasse gefahren. Dabei ist das verboten.