Herzlichen Glückwunsch zur CL Auslosung ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
in dem sinne…koan raum aber extrem viel raum für verbesserungen

Flick sagt #neinzuRB

-
Quelle Fabrizio Romano
: João Palhinha einigt sich mit den Bayern auf persönliche Konditionen bis Juni 2028
Bayern und Fulham verhandeln über den João-Deal, aber Fulham braucht Ersatz, um diesen Deal zustande zu bringen
Liverpool wartet auch darauf, dass Bayern Palhinha verpflichtet, um mit dem Vorschlag von Ryan Gravenberch fortzufahren.
…
-
Also ich hab auch nix gegen den Spieler Groß ansich - der bringt in England ja schon mehr als nur das letzte Jahr gute bis sehr gute Leistungen. Den hätte man zum Beispiel super schon während der letzten Saison testen können.
Ich bin nur etwas verwundert aufgrund der Ankündigungen von Flick, dass die Experimentierphase abgeschlossen sei - und auf einmal hast du wieder lauter Spieler im Kader, die ewig nicht dabei waren, relative Frischlinge sind oder bei denen man jetzt schon weiß, dass die recht sicher im nächsten Sommer nicht dabei sind sofern man keine 40 Mann nominieren darf.Aber der Hansi weiß sicher, was er tut

Die UEFA wird sicher noch die Regeln für Einwechslungen anpassen. Von 5 auf 11 in einer HZ.

-
Ja, das kann natürlich sein. Trotzdem ist es für ihn schon ein hohes Risiko.
Risiko abzusteigen sehe ich höher

-
Definitiv 50 Mio wert
Die brauchst dir auch nicht schön saufen, sparst auch nochmal paar Mille

-
Gravenberch heute nicht im Training da wohl der Wechsel nach Liverpool kurz bevor steht. Find ich schade aber so richtig überzeugt hat er halt leider nie
Quelle Fabrizio Romano
Liverpool ist bereit, ein offizielles Angebot für Ryan Gravenberch abzugeben!Die Roten warten auf grünes Licht der Bayern, da sie Ersatz brauchen – João Palhinha, Spitzenreiter bei den Bayern
-
Ist der Neffe von Paulinho und der Schwager von Rafinha. Daher Palinha
Ersetze das h durch ein k, streiche das u und das o, mach ein a am Ende dran und den holen wir uns dann, um das ganze besser ertragen zu können
Habe oben jetzt Paulinho genommen, den kenne ich wenigstens 
-
Nach den Spielen kommt die Erkenntnis, dass man jetzt nach
Wird Zeit für Van Gaal als Trainer
Habe gerade mit Kloppo telefoniert. Er meinte, er stelle sein Ego auch hinten an und möchte als Cheftrainer für die N11 nominiert werden.

-
Alles anzeigen
Die Handreichung des DFB bietet da aber grundsätzlich auch Abstufungsmöglichkeiten, die bis zum 7 gg. 7 in der E-Jugend reichen. Wir spielen in Magdeburg (selbst innerhalb des Landesverbandes gibt es kein einheitliche Vorgehen) in der G-Jugend ausschließlich 3 gg. 3 auf vier Minitore mit maximal 18 Teams auf neun Feldern im sog. Champions-League-Modus (Sieger steigt ein Feld auf, Verlierer eins ab) in mehreren Durchläufen. Kannst grundsätzlich auch mehrere Teams anmelden, je nach Anmeldestatus.
In der F-Jugend bieten wir "alles" an: 3 gg. 3 Turniere sowie im regulären Spielbetrieb 5 gg. 5 auf vier Minitore bzw. zwei "kleinere" Tore (kleiner als Kleinfeldtore). Mal schauen, wie das läuft, im Winterpause setzen wir uns zusammen und bewerten das Ganze.E-Jugend stellen wir in der nächsten Saison um, derzeit 8 gg. 8. Wird wohl auf 7 gg. 7 hinauslaufen.
Rückmeldungen zu Funinio sind bislang immer positiv gewesen, hatten das für den jüngeren Jahrgang bzw. leistungsschwächere F-Mannschaften auch letzte Saison schon angeboten. Was mir bisschen zu kurz kommt seitens des DFB ist der große organisatorische Aufwand, der für den Staffelleiter, den Verein etc. dahinter steht, um freie Kapazitäten zu finden, die Tore zu organisieren, die Teilnahmen abzufragen etc. Da isses grundsätzlich einfacher, im DFBnet den Spielplan generieren zu lassen und gut ist.
Dass die Kiddies verweichlichen, weil es keine Sieger/Verlierer mehr gibt, halte ich für Unsinn. Bei sieben, acht Spielen hast du die Emotionen nach jedem Spiel, vergleichbar vllt. mit Hallenturnieren etc. Und nur, weil die Ergebnisse nicht mehr veröffentlicht werden, heißt es ja nicht, dass die Krabben trotzdem mitzählen. Und wer am Ende im Champions-League-Modus auf Feld 1 steht, weiß auch, dass er an diesem Samstagvormittag wieder ordentliche andere Vereine demoliert hat.
Mal schauen, wie in zehn Jahren gespielt wird und wie sich die Begründung dafür liest

Sehe ich genauso

-
Angeblich mit João Palhinha von Fulham einig,
aber Ablöseforderung wohl 50 Mio
Update Quelle Fabrizio Romano
Der FC Bayern arbeitet aktiv am Deal mit João Palhinha. Die Verhandlungen laufen, aber Fulham wird einem möglichen Wechsel nur zustimmen, wenn sie einen Top-Ersatz finden
Palhinha möchte gerne zum FC Bayern wechseln. Die Gespräche werden heute fortgesetzt, während Marco Silva weiterhin hofft, João zu behalten.
-
Langsam aber sicher spielt die ganze DFB-Truppe beim BVB...
Kobel - Schlotterbeck, Hummels, Süle, Wolf - Can, Nmecha, Brandt, Reus - Füllkrug, AdeyemiMüsste man nur noch den Neuer loseisen und Hansi Marco Reus wieder nominieren

Das passt doch, dann können wir uns auf die wesentlichen Dinge des Vereinsfussballs konzentrieren und keiner kehrt verletzt von der N11 zurück. Nur der FCB

-
Hätte grundsätzlich Interesse
So hier ist alles abgewickelt und hoffe es wird ein schönes VIP Erlebnis Papa und Sohn

-
Mal was anderes. Darf Chaibi morgen gleich spielen? Da Jesper‘s Platz frei wurde, dürfte der doch neu besetzt werden oder?
Aus dem Regelwerk der UEFA (ich würde also sagen ja, sofern wir noch keine 25 gemeldet haben):
Artikel 46 Nachmeldung
46.01
Ab den K.-o.-Runden-Playoffs darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 2. Februar 2024 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar.46.02
Einzelne oder alle Spieler des oben genannten Kontingents von drei Spielern dürfen in der Qualifikationsphase, in den Playoffs bzw. in der Gruppenphase der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League von einem anderen Klub eingesetzt worden sein.46.03
Führen Nachmeldungen zur Überschreitung der Anzahl von 25 Spielern auf Liste A, sind zuvor registrierte Spieler vom Verein von der Liste zu streichen, um die Kadergröße von 25 Spielern wieder herzustellen. Bei der Nachmeldung von Spielern ist die Regel bezüglich „lokal ausgebildeter Spieler“ einzuhalten. Nachgemeldeten Spielern sind fixe Nummern zuzuteilenQuelle: https://documents.uefa.com/r/Reglement-de…hmeldung-Online
-
Ich hab mir auch eine Holding Six gegönnt

Die reicht aber nicht für eine ganze Halbzeit
geschweige denn für eine ganze Saison 
-
So ein 100 Mio. € Wechsel innerhalb von zwei Tagen abzuwickeln stelle ich mir schwierig vor. Stand jetzt liegen zwischen den ,Verhandlungspartnern‘ Welten bei den Ablöseforderungen wenn ich mir das so aus der Ferne betrachte. Ich halte dagegen und sage der Wechsel wird nicht stattfinden. Fände ich auch besser für die Bundesliga und die Wirkung nach Außen das man auch standhalten kann.
Ich würde PSG auch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, wenn sie ihn unbedingt haben wollen, sollen sie auch zahlen.
-
Bin da zu 100% bei dir, aber kanns mir einfach nicht vorstellen.
Dachte schon der Kane Wechsel war großes Kino
Krösche hat sicherlich mit Levy telefoniert und nachgefragt. Levy wird ihm gesagt haben, lass den Flieger nicht starten 
-
Kein Transfer der Welt stellt dir das sicher.
Genau. Die Kunst ist es eine homogene Mannschaft zu formen, die dem Trainer bedingungslos folgen. Das sehe ich bei Tuchel nicht. Die aktuellen Spieler haben ausreichend Qualität, die PS müssen aber zusammen für die Ziele auf den Platz gebracht werden.
-
Gibts eigentlich noch Sechser in der PL, die in diesem Sommer noch nicht angebliche Wunschkandidaten waren? Bald müssten wir außer Casemiro und Rodri doch alle durchhaben...
Wahrscheinlich werden die nach Liste alphabetisch abtelefoniert

-
Und weiter geht's mit der HoldingSixx

Nach SPORT1-Informationen ist Joao Palhinha vom FC Fulham der neue Wunschkandidat der Münchner, die weiterhin mit Hochdruck an der Verpflichtung eines neuen Sechsers arbeiten. Auch die Bild berichtet über das Interesse am Portugiesen.