abgesehen davon ist der viel zu jung für nationaltrainer.
da wird Gemüse gleich anmerken, dass der Weltmeistertrainer 1930 noch jünger war...
da wird Gemüse gleich anmerken, dass der Weltmeistertrainer 1930 noch jünger war...
Wo ist das Spektakel heute Abend im TV/Streaming zu sehen?
Wo ist das Spektakel heute Abend im TV/Streaming zu sehen?
ARD
Gibt es für diese alte Binsenweisheit eigentlich irgendeine Referenz???
Ich habe das jetzt nicht abgestimmt mit unseren Leuten, aber: Am FC Bayern würde das sicherlich nicht scheitern
Wie gütig von der Mutter Theresa vom Tegernsee
Japan könnt auch für einen möglichen Nachfolger gesorgt haben
Von der Sympathie her natürlich das Kontrastprogramm zu Nagelsmann. Ob Kuntz es wirklich im Senioren-Bereich kann - keine Ahnung.
Am Ende ist für mich erstmal die Hauptsache, dass ich kein Spiel mehr unter Flick sehen muss.
Wäre natürlich ne nette Geschichte, dass Japan hintereinander zwei Nationaltrainer abschießt und die Nr. 2 dann Nr. 1 beerbt...
Wäre mir deutlich lieber als Nagelsmann. Aber Vertrag bitte nur bis 07/2024.
Wie gütig von der Mutter Theresa vom Tegernsee
![]()
Ich habe das jetzt nicht abgestimmt mit unseren Leuten...wunderbar. Passend dazu:
Also bei den Buchmachern ist die Quote auf Deutschland von über 3 schon auf 2,7 gefallen. Die auf F entsprechend gestiegen. Wir werden das heute gewinnen
Kimmich nicht von Beginn
bei den Buchmachern ist D jez leichter Favorit :atomrolf:
Van Gaal laut Schweini schon einige große Schlachten gewonnen, wie zum Beispiel in Qatar 2022
Kimmich nicht von Beginn
![]()
War auch angeschlagen, oder? Zumindest offiziell.
D gewinnt das heute 2-1 und Rudi bleibt bis zur EM. Das wird so kommen. Ende dann wie 2004
Ok, DFB-Präsident gab bekannt, dass man sich erstmal über die Profilanforderungen an einen neuen Trainer unterhalten will. Da scheint sich niemand zu überschlagen.
Hat der Neuendorf immer so ne Beule überm linken Auge…?
Egal wer übernimmt, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Ich würde auch eher für einen international erfahrenen Trainer plädieren. Also last das Feierbeast es doch mal probieren.
Hat der Neuendorf immer so ne Beule überm linken Auge…?
So wie beim Bundeskanzler
War auch angeschlagen, oder? Zumindest offiziell.
Ja…muskuläre Probleme oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!