Ist so ruhig hier ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Stanisic wird an Leverkusen verliehen…
Zu gestern:

Edit: ohne Kaufoption. Medizincheck noch heute.
Das mag ich so an euch- wird ein Spiel verloren wird es erstmal zum Testspiel erklärt.
Das mag ich so an Mannschaften die gegen den FCB gewinnen und die Leistung im nächsten Spiel bestätigen

-
Ich hoffe, dass Leute wie Musiala auch so eine Leichtfertigkeit und Übersicht wie Müller entwickeln, der nicht lange nachdenkt, sondern instinktiv richtig läuft oder steht. Nicbt erst durch 2-3 Mann dribbeln, sondern Pass, Pass, Tor.
Unter Leichtfertigkeit versteht man einen besonders schweren Pflichtverstoß, bei dem der Handelnde sich in krasser Weise über die gebotene Sicherheit hinwegsetzt.
Leichtigkeit könnte zu Müller passen

-
Stanisic wird an Leverkusen verliehen…
Zu gestern:

Edit: ohne Kaufoption. Medizincheck noch heute.
-
Alles Paletti.

Jetzt sind wir schon nach dem 1.Spieltag wieder Meister
Es war die erhoffte Reaktion nach dem Testspiel v RBL. Gute Chancenverwertung, wichtiges 0:1 und Kane mit dem 0:2 Deckel drauf gemacht. Zu null gespielt. Bremen kann aber nicht der Gratmesser sein. Immer Vorwärts FCB
-
Ist der jetzt als 3. TW geplant oder wird der solange spielen bis Neuer wieder spielen kann?
Denke Ule wird spielen, solange Neuer verletzt ist.
-
Auch dann hat Union genug Kohle
Da arbeiten auch Profis und keine Amatöre wie bei Hertha

-
Na ja, z.B. wenn er dem Kader jetzt auch einen CL-kompatibles Gehalt zahlt und man in den nächsten Jahren (völlig unwahrscheinlicherweise) nicht mehr international spielen sollte...

Runert zahlt nur soviel, wie es sich der Verein auch leisten kann...
-
Das ist dann aber die richtig große Lösung.
Wer sagt, dass man diese wollte
Thema 3. Torwart abgeschlossen. -
Dito - nie vorher gehört geschweige denn mal spielen sehen. Aber dafür gibts ja zum Glück Leute, die das hauptberuflich machen

Du wirst doch nicht an der Scoutingabteilung des FCB zweifeln
Die Beobachter haben immer einen roten Hut auf 
-
Das nennt man dann wohl ein super Timing.

...oder Selbstläufer

-
Na jetzt kommt es ja knüppeldick: Volland kommt auch zu Union
Wenn URS dann aus allen wieder eine richtige Einheit hinbekommt, dann würde ich sagen, next step

-
Hauptsache er macht gute Pizza

Darauf würde ich vertraglich bestehen

-
Ich sehe das tatsächlich etwas anders. M.M.n. haben wir (vom Papier her) eine brutale Qualität im Kader. Eine noch größere als in der Vorsaison. Wir bekommen aber unsere vorhandenen PS nicht auf die Straße.Und das liegt m.M.n. am Trainer!
Es kann doch nicht sein, das sich Tuchel am Samstag Abend hinstellt und sagt: „Ich weiß es nicht, ich habe keine Erklärung dafür“ usw.
ER arbeitetet seit Monaten mit der Mannschaft und ist für diese verantwortlich. Die abschließenden Aussagen bzw. Nicht-Aussagen sind mehr als dünn.
Tuchel hat noch keine Verbindung zur Mannschaft m.M.n. Sowie damals Jupp oder Hitzfeld, liegt aber auch daran, dass zur Zeit kein Führungsspieler auf dem Platz steht. Neuer verletzt, Kimmich ist keiner, mit Müller will er anscheinend nicht so planen und Lewa ist weg, Kane könnte einer werden, da vergeht aber noch einige Zeit. Die
Laut der BILD will Ortega zu den Bayern

Bild dir deine Meinung
Das nächste Wechseldrama bahnt sich an. 2.Teil nach Der Kane Story, jetzt Fortsetzung mit Hauptdarsteller Ortega 
-
Erschließt sich mir nicht ganz. Ja ein 36 Jahre alter Weltmeister in der AF, nun ja aber die IV der Eisernen ist nun wahrlich keine Baustelle. Haben die Saudis dafür keine Verwendung?
Eventuell als Co Abwehr Trainer
alles für die CL 
-
Ich sehe das tatsächlich etwas anders. M.M.n. haben wir (vom Papier her) eine brutale Qualität im Kader. Eine noch größere als in der Vorsaison. Wir bekommen aber unsere vorhandenen PS nicht auf die Straße.Und das liegt m.M.n. am Trainer!
Es kann doch nicht sein, das sich Tuchel am Samstag Abend hinstellt und sagt: „Ich weiß es nicht, ich habe keine Erklärung dafür“ usw.
ER arbeitetet seit Monaten mit der Mannschaft und ist für diese verantwortlich. Die abschließenden Aussagen bzw. Nicht-Aussagen sind mehr als dünn.
warten wir es mal ab. Der Gedanke ist schön, vielleicht auch etwas zu schön, um wahr zu sein.
auch wenn er schon etwas älter ist, einen solchen Spieler kann man immer im Kader gebrauchen.Definitiv. Wenn der nur 1 Saison spielt, aber mit der Erfahrung eine Bereicherung.
-
Nur aus der Distanz: ist das bei Neuer nicht genauso?
Und liegt nicht da vielleicht auch ein Grundübel verschiedener Entwicklungen (z.B. die Personalien Nagelsmann, Kahn, Nübel, Sommer etc.) in den letzten Jahren?Du siehst ja wie schwierig es ist einen sehr guten Torwart zu bekommen, der zum FC Bayern und zum Spielsytem passt, da würde ich als Verein auch erstmal an meinem Stammtorwart festhalten und ihm nochmal die Chance geben gesund zurückzukehren. Aber na klar ist die Personalie Neuer auch schwierig zu händeln.
-
Es muss generell wieder mehr Ruhe in Vereinsführung, Transferpolitik und Mannschaftsführung einkehren!

Generell frage ich mich:
Liegt es unbedingt so krass am Trainer, wenn weder Nagelsmann noch Tuchel dieselben Probleme in den Griff kriegen?Ich sags nach wie vor, in der Mannschaft stimmt es nicht.
Mitverantwortlich meiner Meinung nach der bolische, arrogante Herr Kimmich, der gewiss auch in der Kabine viele Leute mehr nervt, als man denken möchte.. sorry wenn ich wie bei der Thematik Sadio Mane evtl. manche Leute hier wieder brüskiere, aber mir passt einfach dessen Auftreten in der Öffentlichkeit nicht und hier mache ich mannschaftlich vieles fest..Wäre ich Mitspieler, würde ich dauernd die Augen rollen.. ich meine, wir hier kriegen die tägliche Arbeit im Training und das Leben hinter den Kulissen ja nicht mit, aber wenn dieser Typ immer so ist wie man im Fernseh oder Stadion sieht, dann gute Nacht..
Gebe dir da völlig recht. Kimmich wird m.M.n. nicht von allen als Führungsspieler akzeptiert. Schwieriger Charakter mit dem wahrscheinlich nicht alle klarkommen.
-
Hättest noch erwähnen können, dass Du von Leonardo Bonucci sprichst

Dachte das wäre jedem klar

-
Warte mal ab, nicht das noch ein Italiener dazu kommt

Wie inzwischen auch die Gazzetta dello Sport berichtet, ist das Thema heiß: Die Köpenicker hätten zwei Millionen Euro Ablöse für den neunmaligen Meisterspieler von Juventus Turin angeboten. Das italienische Sky berichtet von „positiven Kontakten“ mit dem 36-Jährigen.