Heute auch endlich unsere Mitgliedsausweise anerschienen ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
Wäre fantastisch für die Tour, wenn Hindley da einen halbwegs signifikanten Vorsprung rettet. Glaub das allerdings eher nicht. Nur noch 3 Minuten für Hindley.
UAE macht kräftig Tempo
-
Der ARD Kommentator spricht 60 km vorm Ziel schon von einem der größten Tage für Bora. Was für ein Trottel.
Tour de France nur bei Eurosport

-
2014 war das... das Jahr nach dem Triple... innerhalb eines Jahres konnte Bayern fast 40.000 neue Mitglieder verzeichnen

Ja genau. Mit rund 293.000 Mitgliedern gilt der FC Bayern München seit 2014 als mitgliedsstärkster Verein der Welt.07.09.202
-
Das natürlich auch. War ja nur 1 Jahr früher…
Kann mich nicht mehr genau an das Jahr erinnern, aber Benfica war lange der größte Verein mit den meisten Mitgliedern und in dem Jahr überholte Bayern Benfica mit einem enormen Mitgliederzuwachs. Das war aber lange nach dem Umzug in die Allianz Arena.
-
Vielleicht ist WvA ne Absicherung als Helfer, falls hinten hart gefahren wird
Glaube van Aert möchte die Etappe heute gewinnen, nach dem er schon knapp dran war.
-
Allgemein doch recht verwunderlich, warum Bora mit Hindley, Emu und Konrad in der Gruppe ist. Normal kostet das zu viele Körner... das kann auch komplett in die Buchse gehen.
Schon richtig, obwohl man sagen kann wenn man sowas überraschendes nicht mal angeht, wird man wohl auch kein Wort um den Tour-Sieg mitreden können. Ist wesentlich mutiger, als drei Wochen an den Hinterrädern zu kleben und dann nach und nach Rückstand kassieren. Spannend.
Das Heil in der Flucht suchen oder Angriff ist die beste Verteidigung. Spannend wird es alle mal.
-
Ja zumal noch die HC ansteht...Frage mich was van Aert damit bezwecken will.
-
Van Aert virtuell zur Zeit Spitenreiter, die Belgier wollen es heute wohl wissen...
-
Bei mir gings um die 5000 Nummern runter. 122xxx
-
Ein Wechsel wäre am sinnvollsten für alle Beteiligten.
Sane aber nur als Sparringspartner
Ich weiß nicht warum immer gleich Sanè mit ins Spiel gebracht werden muss. Ja er hat bestimmt noch nicht das abgerufen, was er eigentlich leisten kann, aber einen Sanè zu verkaufen macht für mich keinen Sinn. Der Junge wird diese Saison zeigen was er wirklich kann. Ein Robben und Ribery mussten auch erst verstehen, dass man mit zurückarbeiten muss.
-
Denke das Feld wird da nicht groß Fahrer einfangen um die Sprintwertung mitzunehmen. Heute eigentlich ne gute Chance für Ausreißer, deshalb wird wohl jeder in die Gruppe gehen wollen und es deshalb die interssierten teams immer wieder nachfahren bis sie in der Gruppe sind.
Die Frage ist ob die Favoritenteams dann hinterherfahren um den Tagessieg mitzunehmen. Für die wirds wohl erst am letzten Berg zur Sache gehen, wenn es normal läuftDenke ich auch, dass sich die Spitzenfahrer das erste Mal an der HC zeigen werden, vll mal ausloten was die Konkurrenz so drauf hat.
-
Heute erste Bergwertung der HC. 15km 7%.
-
Das ist ein Oberleitungsbus
um genau zu sein, ein grüner Oberleitungsbus
Wie ist das Durchschnittsalter derjenigen mit einer Mitgliedsnummer unter 3.000 und wieviele davon sind möglicherweise schon verstorben und die Nachfahren haben es nicht angezeigt?

Ein sehr guter Freund von mir und ehemaliger Nachbar, hat von seinem Vater damals als Junge die Mitgliedschaft geschenkt bekommen. Mittlerweile ist er knapp 50 und hat Mitgliedsnummer unter 3000.
-
Ja sehe ich genauso. Hilft ja nix, muss alles bezahlt werden.
-
Das neue Stadion muss ja auch finanziert werden, da helfen die zusätzlichen Einnahmen natürlich.
-
in den 600er Blöcken die ersten 2-3 Reihen nicht nehmen, da hast du ein Geländer in der Sicht.
Da gebe ich dir recht, ab Reihe 3 ist ok.
-
Hier mal ein Bild vll kann man es sich dann besser vorstellen
-
Wer kennt sich in der Lanxess Arena aus und kann mal im Ticketshop einen Blick auf den 18.01.24 werfen?
Welche Blöcke Kategorie gelb oder blau könnt ihr empfehlen?
https://www.eventim.de/component/seat…3&evid=15316353Danke für jede Empfehlung!
Bin schon ein paar mal dort gewesen. Also gelb würde ich schon empfehlen. Aber nicht hinter dem Tor. Und wenn du noch was in den unteren Reihen in den gelben Blöcken bekommst, würde ich zuschlagen. Block 609 unterste Reihen war gerade noch frei.
-
Das hatte sich angedeutet: Zur neuen CL-Saison ziehen die Eisernen für ihre Heimspiele von der Alten Försterei ins Olympiastadion. Das teilte Union in einer Vereinsmitteilung mit.