Wie ist deine Zeit auf 100 Meter.
Mit oder ohne die Halbzeitpause dazwischen?
Ich meinte aber nicht mich. Sondern war nur über deine grammatikalische Akkrobatik begeistert: in die eigenen Frage die Antwort eingebaut!
Wie ist deine Zeit auf 100 Meter.
Ich meinte aber nicht mich. Sondern war nur über deine grammatikalische Akkrobatik begeistert: in die eigenen Frage die Antwort eingebaut!
Welche Antwort ist denn eingebaut?
Welche Antwort ist denn eingebaut?
Ach man... Lücke für 50 MEUR. Wäre Werder vermutlich gesprächsbereit
Die Qualität ist vorhanden, wird jedoch nicht immer richtig eingesetzt oder abgerufen.
Was aus meiner Sicht ein Problem der mangelnden Einstellung ist. Ich habe viele schlechte Spiele von ihm in Erinnerung, aber wenig spektakuläre. Von daher, denke ich schon, dass man auf ihn verzichten könnte oder für eine gewisse Summe bereit sein sollte, ihn gehen zu lassen. Das er grundsätzlich kicken kann, ist unbestritten.
Was ist denn nun mit Kane?
Die Qualität ist vorhanden, wird jedoch nicht immer richtig eingesetzt oder abgerufen.
Es gibt auch Experten, die der Auffassung sind, dass Spieler mit Qualität auch nicht nur eine Position und ein System spielen können.
(Ich meine, die können ja auch nicht die komplette Mannschaft auf Sane ausrichten, beim besten Willen!)
Ach man... Lücke für 50 MEUR. Wäre Werder vermutlich gesprächsbereit
Werder? Du meinst doch nicht etwa Füllkrug?
Werder? Du meinst doch nicht etwa Füllkrug?
Sprachwitz Kay
Sprachwitz Kay
![]()
Aha na dann
Aha na dann
![]()
Wusstet ihr, dass es nicht zwingend erforderlich ist, die letzten 65 Antworten immer mit zu zitieren?
Wusstet ihr, dass es nicht zwingend erforderlich ist, die letzten 65 Antworten immer mit zu zitieren?
Nein
Was ist denn nun mit Kane?
da sind die Bayern genauso dicht dran wie bei Declan Rice
da sind die Bayern genauso dicht dran wie bei Declan Rice
Nur Göthe war Dichter
Der war gut. Also Göthe, Göthe war gut. Mann, der konnte reimen.
@ Tobi …. weltklasse meschta
Seit Brazzo und Olli gegangen sind, kommen eher weniger Dinge an die Öffentlichkeit oder täuscht das? Wenn ich mir die vergangenen Transferperioden anschaue, hatte man ständig das Gefühl selbst am Tisch zu sitzen um Transfergespräche zu verfolgen. Im Moment dringt ja fast garnichts nach `draußen` . Finde ich schon mal gut.
Seit Brazzo und Olli gegangen sind, kommen eher weniger Dinge an die Öffentlichkeit oder täuscht das? Wenn ich mir die vergangenen Transferperioden anschaue, hatte man ständig das Gefühl selbst am Tisch zu sitzen um Transfergespräche zu verfolgen. Im Moment dringt ja fast garnichts nach `draußen` . Finde ich schon mal gut.
naja, gibt doch täglich Updates zu Kane und die Meldungen, dass es schon zwei Angebote gab die abgelehnt wurden. Zu Kim gab es auch reichlich Meldungen zum Medizincheck in Südkorea. Angeblich alles schon fix, von Bayern hat man noch gar nichts gehört.
naja, gibt doch täglich Updates zu Kane und die Meldungen, dass es schon zwei Angebote gab die abgelehnt wurden. Zu Kim gab es auch reichlich Meldungen zum Medizincheck in Südkorea. Angeblich alles schon fix, von Bayern hat man noch gar nichts gehört.
Ja das stimmt, ist doch aber alles ziemlich halb gar und nicht kontinuierlich. Punktuell kommen immer wieder diese Nachrichten, aber ich finde es schon ein Unterschied zu den vergangenen Transferperioden.
Ja das stimmt, ist doch aber alles ziemlich halb gar und nicht kontinuierlich. Punktuell kommen immer wieder diese Nachrichten, aber ich finde es schon ein Unterschied zu den vergangenen Transferperioden.
Wäre ja auch irgendwie komisch, wenn es beim größten deutschen Klub keine Meldungen öffentlich zu diskutieren gibt?
Mit neuer scheint es wohl doch noch länger zu dauern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!