Glaube nicht, dass Bochum den Druck stand hält...
Beiträge von KaWi74
-
-
Das Spiel heute gefällt mir auch bisher sehr gut

-
Ein Zebra kann seine Streifen nicht ablegen. Grüße aus Ostdeutschland

-
Was wurde in Dortmund eigentlich für ein Saisonziel gesetzt? CL Quali oder auch Meisterschaft?
eventuell dabei sein ist alles, olympischer Gedanke

Nur weil Bayern nach 2 Jahren aktuell mal wieder überzeugt und auch verdient derzeit vorne ist, müsst ihr nicht schon wieder auf andere schauen…kann sehr schnell auch wieder anders aussehen…
Und nein, ich bin nicht dünnhäutig, mit so verdienten Niederlagen wie heute kann ich sehr umgehen, anders als wenn sie sehr ärgerlich sind.
Kann am Samstag schon wieder schnell anders aussehen, alles ist möglich...

-
Da meckert noch einmal jemand über Terzic

Schmelzer steht doch schon bereit

Habe eh nicht verstanden, warum man Terzic entlassen hat. Ja, der Fußball war nicht immer ansehnlich, aber ich kann doch nach dem Erreichen des CL-Finales nicht den Trainer rauswerfen. Das war ganz schäbig vom BVB und da braucht mir auch keiner erzählen, dass man die Entscheidung gemeinsam getroffen hat.
Der Fußball unter Sahin ist bis dato noch deutlich schlimmer. Brügge am Dienstag hätte wenn die sich nicht so dämlich angestellt hätten auch ganz anders ausgehen können.
Trainerproblem kennen wir, viel Erfolg

-
Was wurde in Dortmund eigentlich für ein Saisonziel gesetzt? CL Quali oder auch Meisterschaft?
eventuell dabei sein ist alles, olympischer Gedanke

-
Aber immerhin noch besser als Werder

-
War wohl keine so gute Idee vom BVB die Spieler vom VfB zu holen, spielen ohne die zwei nochmal besser als letzte Saison

Zur Winterpause nochmal nachlegen, Undav und Stiller, natürlich auch Sebastian Hoeneß

Einen Abwehrspieler könnte man auch noch mal überlegen...

-
War wohl keine so gute Idee vom BVB die Spieler vom VfB zu holen, spielen ohne die zwei nochmal besser als letzte Saison

-
Das sind natürlich prinzipiell witzlose Spiele.
Bin immer wieder überrascht, dass das Stadion voll ist für ein Spiel mit prinzipiell fest stehendem Ergebnis.
Ihr habt halt keine Erfolgsfans

Das stimmt wohl. Ich würde mich selbst auch nicht als Erfolgsfan bezeichnen aber eben auch nicht als quasi garantierten Misserfolgsfan. Eine realistische Chance >10% sollte es für meinen Geschmack schon sein. Sonst ist es für mich für ein normales Bundesliga Spiel einfach vertane Zeit.
Gilt übrigens in beide Richtungen. Auswärtstrips für Bayern Fans nach Bremen und Kiel sind sogar aus meiner Sicht noch unvorstellbarer.

gab mal andere Zeiten, da war Werder der Angstgegner für Bayern
...es geht manchmal gar nicht so um das Spiel, es geht um die Leute die man immer wieder gerne trifft und ein Bier zusammen trinkt 
-
Das sind natürlich prinzipiell witzlose Spiele.
Bin immer wieder überrascht, dass das Stadion voll ist für ein Spiel mit prinzipiell fest stehendem Ergebnis.
Ihr habt halt keine Erfolgsfans

-
Klar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.
Mehr hatte ich auch dazu nicht geschrieben.
Trotzdem würde ihm ein bisschen weniger Wuselei und ein wenig mehr Blick für die Mannschaft gut tun .
Wenn er das nicht schafft , wird er nie der ganz große Fußballer .Denn da ist er ,wie bei einigen Wünschdirwasbetrachtern , noch lange nicht
Da gebe ich dir recht, dass muss er noch lernen...aber Ansätze sind vorhanden...den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen verpasst er noch in manchen Situationen
-
Alles anzeigen
Das Ding geht auf Musiala ...diese scheiß Fummelei , und das noch vor dem Strafraum . Der lernt es nie
Gibt es eigentlich einen einzigen deutschen Spieler, der dir mal was recht machen kann?
...Was soll ich auf diesen Blödsinn antworten?
Blödsinn, wie üblich.

Völlig überbewertet, dieser Musiala. International kaum konkurrenzfähig und Fummelei im Eins gegen Eins ist im heutigen Fußball eh generell Quatsch.

Klar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.
Hier steht Quatsch
Mr.Nobidy
-
Der Schiri war sehr speziell

hat zum spiel gepasst … war schon lustiges dingens
Der hätte dem Wirtz noch an der Torauslinie wegen Ballwegschlagen Gelbrot geben müssen

gelbrot ohne gelb vorher wäre absolute weltklasse gewesen

Der hatte Gelb
Du hast den Wi(r)tz nicht verstanden

-
Der Schiri war sehr speziell

hat zum spiel gepasst … war schon lustiges dingens
Der hätte dem Wirtz noch an der Torauslinie wegen Ballwegschlagen Gelbrot geben müssen

Gut, dass der Ball gleich wieder von der Werbebande zurück auf das Spielfeld kam

-
Das war der krönende Abschluss einer unglücklichen Schirileistung

-
die letzten 15 min sind hässlich
Wir sind aber schon in der 90sten +
-
Schiri einfach unglücklich heute
weil es rtl kommentator und nagelsmann so sehen?
hatte bisher null einfluß auf ergebnis
Muss eine unglückliche Leistung Einfluss auf das Ergebnis haben?
-
Dieses Gestochere um den Ball

-
Offensive huiii,Defensive naja...erinnert mich irgendwie an unseren FCB, aber solange man 1 Tor mehr schießt, egal