1 Karte für KaWi74
1 Karte für Tobitobsen
1 Karte für podollski92 ???
1 Karte für Lipsia1893 ???
1 Karte für jpf ???
Bitte mal kommentieren damit DRG78 die Kartenanzahl hat.
Dankeschön an alle.
![]()
1 Karte für KaWi74
1 Karte für Tobitobsen
1 Karte für podollski92 ???
1 Karte für Lipsia1893 ???
1 Karte für jpf ???
Bitte mal kommentieren damit DRG78 die Kartenanzahl hat.
Dankeschön an alle.
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSo mal eine konkrete Frage.
Spitzenspiel Regionalliga Nord-Ost
4.Mai 16 Uhr
BFC v Energie Cottbus
Tickets 90min vor Spielbeginn an der Tageskasse
Tobitobsen und ich würden den Ground gerne abhaken.
Jemand noch Interesse mitzukommen? Eventuell kleines Tooortreffen?
Jemand Ticket Connection?
Vllt. hat die Tochter von User DRG78 die Fingernägel immer noch weinrot und hält nochmal am Sportforum an
Ich kann sie gerne noch einmal losschicken 😉
Wenn wir verbindlich wissen wieviele wir benötigen. Wer würde sich der Tour anschließen? 2 Karten schonmal für Tobi und mich.
Alles anzeigenBin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok
Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast
Was fehlt noch? Mit dir wäre wohl selbst die Ochsentour nach Greifswald kurzweilig
Fehlt mir auch noch
Na dann ist mal ne Tour angesagt mit podollski92 Tobitobsen und mir
Lipsia1893 hat den tollen Ground schon
Ach so, um deine Frage noch zu beantworten podollski92 esfehlt noch BFC, Hertha II, Babelsberg
Babelsberg machst Du doch am 18.05. - Turbine Potsdam spielt doch auch im Stadion.
Ja weiß ich, sind doch bei Icke eingeladen ![]()
Bei handballecke.de ist ne recht gehaltvolle Diskussion zu dem Thema, Kurzfassung: sieht nicht gut aus.
"Bruchteil einer typischen Einnahme" kann ja auch darauf basieren, dass zwischen Konsum und Test etwas Zeit vergangen ist. Bin gespannt, wie es da weitergeht. In den Kommentarspalten wird natürlich die ganz große Verschwörung gewittert...
Wer ist schuld? Wessi-Vereine?
Füchse
Hat nix genützt
SCM verdient im DHB Pokalfinale ![]()
Ganz schön lange Nachspielzeit in Gladbach
![]()
Na endlich
Unsere Ex Dortmunder ![]()
Unglaublich, so eine Schei...![]()
![]()
So mal eine konkrete Frage.
Spitzenspiel Regionalliga Nord-Ost
4.Mai 16 Uhr
BFC v Energie Cottbus
Tickets 90min vor Spielbeginn an der Tageskasse ![]()
Tobitobsen und ich würden den Ground gerne abhaken.
Jemand noch Interesse mitzukommen? Eventuell kleines Tooortreffen?
Jemand Ticket Connection?
![]()
wenn sie sich selbst einbringen
Bei vielen hat sich das nach der EM schon wieder erledigt , und die , die es ernst meinen , posten dann auch mal ein Foddo von der Uschi ,oder Schwester , für Pek auch mal einen Busenblitzer von der Mareau
Werde erstmal nach der EM Bayern und BVB Mitglied...weil meine Schalke Karten sind hier offenbar nicht so gefragt...
Die Nachfrage kommt dann erst in der 3.Liga ![]()
![]()
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok
Was fehlt noch? Mit dir wäre wohl selbst die Ochsentour nach Greifswald kurzweilig
Fehlt mir auch noch
Na dann ist mal ne Tour angesagt mit podollski92 Tobitobsen und mir ![]()
Lipsia1893 hat den tollen Ground schon ![]()
Ach so, um deine Frage noch zu beantworten podollski92 esfehlt noch BFC, Hertha II, Babelsberg
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok
Let's go Poldi
Sind nur 392km von Leipzig aus ![]()
![]()
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok ![]()
Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast ![]()
Bin ja tatsächlich froh, dass Cottbus gegen Greifswald gewinnen konnte. Mal sehen was der BFC und Babelsberg morgen machen. Nächste Woche Sonntag dann das Brandenburgderby im Karli und am 32. Spieltag empfängt dann Cottbus den BFC. Das könnte noch ein heißes Rennen werden.
Nee, umgekehrt, der BFC empfängt Cottbus...
Heute knapper, aber verdienter Sieg vor Rekordkulisse. Aber erst ein kleiner Schritt....
Heute live vor Ort mit Tobitobsen Lipsia1893 Dangermike
18.109 Zuschauer, davon 56 Auswärtsfans vom Greifswalder FC
. Verdienter Sieg von Energie, zum Schluss den Sieg über die Ziellinie gezittert
Stimmung 3.Liga reif!
Alles anzeigenLeider nicht dabei heute
, bei mir stand freizeittechnisch zur Wahl heute Cottbus oder Dienstag Barcelona. Habe mich dann für die Destination mit der kürzeren Anreise entschieden.
Dennoch natürlich alle Daumen gedrückt für den Heimsieg heute. Aktuell noch ca. 350 Restkarten in Block Q verfügbar...
Schade, hätten wir ein
trinken können
oder zwei - eins auf Energie und eins auf eure Bullen
Viel Spaß in CB, wird sicherlich cool heute
Heute am Start beim Spitzenspiel, diesmal als Beifahrer meine Wenigkeit. Fahrer Tobitobsen Überraschungsgast Lipsia1893 und nach dem Spiel auf dem Parkplatz mit Dangermike und Sohn ein paar schöne Gespräche geführt. Danke an alle für den schönen Ausflug nach Cottbus ![]()
Energie Spitzenreiter hey hey ![]()
Dann geht man auch davon aus, dass Neuer noch 2 Jahre spielt
Buffon wohl als Maßstab genommen ![]()
Aus gegebenem Anlass: Wie ist die Reihenfolge der Etappen ab „Newbie“ eigentlich?
Dein Ernst ![]()
![]()
Leider nicht dabei heute
, bei mir stand freizeittechnisch zur Wahl heute Cottbus oder Dienstag Barcelona. Habe mich dann für die Destination mit der kürzeren Anreise entschieden.
Dennoch natürlich alle Daumen gedrückt für den Heimsieg heute. Aktuell noch ca. 350 Restkarten in Block Q verfügbar...
Schade, hätten wir ein
trinken können ![]()
Endlich mal wieder ein Fred mit Inhalt und konstruktivem Austausch, so zwischen Frühstück und Mittagessen ![]()
Stelle ich viele Fragen.
Eher Dauersabbeln.
Für uns bist du sowas wie der Barde aus dem Asterix Comic. Immer da, immer fröhlich am sabbeln, aber am Ende hängste geknebelt im Baum und alle anderen grillen unten Wildschwein. Dann wissen wir: Jetzt ist EM oder WM.
Der Barde spielt aber hoffentlich DM Songs ![]()
Noch viel zu lernen ich habe
In diesem Fred lernst du sehr viel gerade ![]()
![]()