- Datum
- 25. April 2024
Gude zusammen,
ich heiße Thomas und bin seit meiner Kindheit Fan von Eintracht Frankfurt. Mittlerweile fast 20 Jahre Mitglied und Dauerkarten-Inhaber. Ich habe mich auch schon früh für große Turniere interessiert und war z.B. schon mit 16 Jahren bei der WM 98 in Frankreich. Bei der WM 2006, EM 2008 und EM 2020/21 habe ich auch Spiele besucht, hatte aber bis zum Freundschaftsspiel Deutschland - Niederlande noch nie die deutsche Nationalmannschaft live gesehen. Dies liegt auch daran, dass ich mich nicht als Fan der Nationalelf bezeichnen würde, bin auch nicht im FCN. Seit Sommer 2019 (EL-Finale in Baku) wurde bei mir die Lust auf Groundhopping geweckt und ich habe inzwischen 30 Länder in Europa für ein oder mehrere Fußballspiele besucht. Außerdem habe ich alle Stadien der Mannschaften ersten 3 deutschen Ligen der letzten Saison besucht. Von dieser Saison fehlt mir noch Verl, wo ich am 12.05. hin will. Für diesen Sommer habe ich den Besuch von paar Spielen bei EM und einen Kurztrip nach Paris zu Olympia geplant. Auf tooor.de würde ich durch FelixSGE aufmerksam.
Viele Grüße Thomas