Nicht mal Geschenke nehmen sie an

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
podollski92 kannst überhaupt noch hinschauen?
-
Ich hoffe auf ein Wunder für ming kölsche Fründ in diesem Spiel…
-
Woher soll das anerscheinen…? Wenn der Ref jetzt auch noch pennt und die klare zweite Gelbe nicht zückt…
Führung trotzdem mehr als verdient bevor jetzt einer mit „mimimi“ um die Ecke kommt
-
wäre Darmstadt damit eigentlich offiziell abgestiegen?
Die sitzen jetzt in der Kabine und sollen sich noch motivieren, obwohl nichts mehr geht…
-
wäre Darmstadt damit eigentlich offiziell abgestiegen?
Die sitzen jetzt in der Kabine und sollen sich noch motivieren, obwohl nichts mehr geht…
Wenn es bei dem Spielstand bleibt, ja
-
Jo, die sind bei dem Spiel stand abgestiegen.
-
Woher soll das anerscheinen…? Wenn der Ref jetzt auch noch pennt und die klare zweite Gelbe nicht zückt…
Führung trotzdem mehr als verdient bevor jetzt einer mit „mimimi“ um die Ecke kommt
mimimimi
-
Elfmeter Köln.
Tante Edit sagt: Lass mal draufschauen...
Und Ausgleich.
-
Das war klar Handelfmeter
-
-
Jo. Arm geht definitiv raus.
-
Das war klar Handeifmeter
wurde so bestimmt schon mal gegeben
-
Öhm... habe nur die letzten 20 min gesehen, die waren geil
Rot für mich zu hart, auch ohne Chance auf Ball. Aber mMn hätte das einen dritten Elfmeter geben müssen, Ball kommt Richtung Tor und der Arm bewegt sich, so zumindest meine Wahrnehmung, klar in Richtung Ball...
-
das war es wohl
-
Rot mMn zu heftig - hätte der VAR eingreifen müssen...
Aber Handelfer hätte ich dann auch noch gegeben - aber dann hätte er das Stadion wohl nicht lebend verlassen... -
Das Handding hätte ich auch nicht gegeben, für mich keine klare Fehlentscheidung. Natürlich aber vorher Gelb-Rot für Caci. Die Rote kannste geben, offene Sohle, recht hoch reingegangen, keine Chance auf den Ball. Harte Entscheidung, aber nicht falsch.
Waldschmidt muss den halt machen. Ob der EffZeh dann noch ein zweites macht oder ob Mainz dann wieder aufdreht, keine Ahnung.
Gruda ist ne Granate, aber das wusste man ja auch schon. -
Heidenheim international möglich
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Heidenheim - drei Spieltage vor Schluss! Fetten Respekt
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Heidenheim - drei Spieltage vor Schluss! Fetten Respekt
Der internationale Wettbewerb ist auch noch in Reichweite vor allem ist das Programm von Hdh tendenziell einfacher als von Augsburg oder Hoppenheim
-
DK wird auf jeden Fall behalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!