einige bleiben immer newbies
noch viel zu lernen er hat ![]()
einige bleiben immer newbies
noch viel zu lernen er hat ![]()
Das Forum lebt von konstruktiver Beteiligung, in verschiedenster Form. Nur alle 10 Jahre reinschauen, wenn es um besondere Tickets geht, ist NICHT Konzept diese Forums.
Im Übrigen finde ich das Wording "Dauersabbler" leicht irritierend, vorsichtig gesagt. Wir sind hier ein Forum, da geht es ja wohl schon definitionsgemäß um Kommunikation...
Selbst RBL Kunden und Traditionsfans tauschen sich hier konstruktiv aus oder Kartenfahnder ![]()
![]()
Na ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer.
Und du wunderst dich warum du noch Newbie bist
tooor Urgestein wird man nur durch bedingungsloses aufgeben, des analogen Lebens.
Wer braucht auch schon das analoge Leben, wir haben doch alles hier was man braucht.Apotheker, Anwälte, Fussballexperten, Pyromanen (ok, der ist weg), Dönerspiesexperten, Ärzte die Platzwunden versorgen können, Raumplaner und Kartographen usw.
Keine Ahnung, was man im realen Leben soll
Das hat selbst Kloppo nach 8 Jahren Liverpool eingesehen und meldet sich nach der Saison hier im Forum an ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIn Deinem Profil siehst Du, wofür es Punkte gibt ...
![]()
In der Mitgliederliste kannst Du dann einerseits sehen, wer wieviele Punkte hat und wenn es Dich interessiert, schaust Du einfach, an welcher Stelle sich der Status ändert ...
![]()
industriegigant streu einfach immer mal wieder eine Frage ein, wie Robben1 und du kommst schnell auf viele Beiträge
Beiträge zu Leverkusen und Wehen-Wiesbaden ![]()
![]()
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst
Na ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer.
Was sind denn die analogen Sachen auf Platz 1 und 2? ![]()
Das Gaspedal-Trio aus Leipzsch erscheint wohl an - komme leider erst morgen am späten Nachmittag in Stuttgart los, volles SdF hätte man sich sonst schon gönnen können. Viel Spaß euch vor Ort!
Nachmittag bedeut 5 nach 12 Uhr los
19 Uhr Anpfiff ![]()
![]()
Alles anzeigenIm Falle der Meisterschaft: Pech gehabt, hätte man halt früher mal in Steine statt Beine investiert
Lässt sich hoffentlich kein Verband auf irgendwelche abenteuerlichen Extrawürste ein
Morgen gibt’s von Energie erstmal eine auf die Nuss
.
Vielleicht aber auch nur eine Kuss auf die Nuss
. Man weiß es nicht genau…
Junior nervt mich und will morgen unbedingt ins Stadion. Sind denn Tooorler vor Ort? Dann könnte man ja vielleicht doch ein paar Kaltgetränke dort einnehmen.
Jaaaaaaa
Und ich muss mit
![]()
Willkommen im Rekordmeister Forum des FCB ![]()
Frage aber nicht wie ein neuer Kollege hier nach einem Südsteher für das Rückspiel von Arsenal ![]()
![]()
Ansonsten starke Saison vom VfBääääääh ![]()
Ja stimmt!
Man hat ja am Investoreneinstieg der DFL gesehen, dass Proteste vollkommen sinnlos sind.
Das war allerdings im Stadion und hat den Spielbetrieb beeinträchtigt. Das ist was komplett anderes als wenn 100 Leute vorm Stadion stehen. Das juckt nämlich tatsächlich keinen.
Zumal wenn man erstmal den potenziellen Gesprächspartner bepöbelt ("F.CK UEFA")...
wusste gar nicht, dass der FCK der UEFA gehört, dachte war Real ![]()
![]()
![]()
Aber mal Butter bei die Fische...
Es muss Elfmeter geben bei der Aktion mit dem Abstoß.
Bei der Aktion Neuer muss ich sagen kann man pfeiffen, man sieht aber schon auch dass er den 11er viel zu sehr will.
Welche Aktion beim Abstoß?
Ball liegt auf der 5m Linie, Schiri hebt den Arm, pfeift das Spiel wieder an, Torwart spielt den Ball zum Abwehrspieler, der nimmt ihn in die Hand und legt den Ball wieder auf die 5m Linie...
Hat mein Gefühl mal nicht getrügt - sehr ordentlicher Auftritt und ganz weit davon entfernt abgeschossen zu werden. Klar, eine auf allen Positionen sehr gut besetzte Mannschaft gewinnt das Ding heute, aber für nen Sieg hat man dann doch ein paar Fehler zu viel gemacht. Trotzdem Arsenal über weite Strecken des Spiels gut im Schach gehalten und deren Offensive kaum spielen lassen.
Passt, bin zufrieden und freue mich auf nächste Woche - weiterhin alles möglich
Alle mit Fischerhut ![]()
![]()
Die kämpferische Einstellung hat gestimmt, spielerisch war das dann doch zu wenig. Auch nach dem Hinspiel halte ich Arsenal durchaus in der Lage in München zu gewinnen. Sie sind einfach die besser besetzte Mannschaft…von der augenblicklichen Form ganz zu schweigen.
Die gleiche Taktik in München. Gut verteidigen und auskontern, alles andere wäre Selbstmord ![]()
heute ein souveräner Auswärtssieg und die Welt ist wieder in Ordnung
es ging um eine Baustelle
nicht die Welt
ist die Welt in Ordnung...gibt es weniger Baustellen
Vielleicht sollte man mal in der Baustellverordnung nachsehen ![]()
![]()
![]()
heute ein souveräner Auswärtssieg und die Welt ist wieder in Ordnung
es ging um eine Baustelle
nicht die Welt ![]()
![]()
Servus und Willkommen im besten Forum der Welt, dem Forum des deutschen Rekordmeisters ![]()
Habe mal 4 Jahre in Cham gewohnt ![]()
Grüße in die Oberpfalz.
FC Hollywood ![]()
![]()
Bei tollen Mannschaften bist natürlich hier im Red Bull Forum gut aufgehoben
von dir hätte ich mehr Fussball Sachverstand erwartet
Völlig zurecht natürlich
Wie hat der MSV heute gespielt ![]()
man man man ![]()
Flosse1909 danke dir
Ich teile gern aus, kann aber auch einstecken. Auslöser war sicher das ich das ausgiebige Zeitspiel als ekelhaft bezeichnet habe
?
Jeder verteidigt halt dann doch seinen Verein.
Ich habe auch nicht wirklich daran gedacht das es hier im Forum etwas anders läuft, da das dann aber nicht meiner Natur entspricht werd ich da einfach die Füsse still halten.
Das ist doch Quatsch! Deswegen brauchst du nicht die Füsse still halten. Alles ist gesagt, Schwamm drüber und
drauf. Sind doch hier nicht im Kindergarten
im FCB Forum![]()
![]()
Ok, ich erhöhe: wenn’s tatsächlich ein Ligaderby (wo auch immer) gibt, gibts ein Fässchen
![]()
Kölsch aus dem Fass
Warst wohl noch nie bei einem Treffen im RES sponsored by effzeh
Hiermit bewerbe ich mich dafür ![]()
![]()
Ok, ich erhöhe: wenn’s tatsächlich ein Ligaderby (wo auch immer) gibt, gibts ein Fässchen
![]()
Kölsch aus dem Fass ![]()
![]()