Gut, dass er den Elfer nochmal zurückkommt nach dem er schon drin war
Sowas hatten wir auch noch nicht
Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen mit dem VAR.
Der war noch nicht angepfiffen. Beim Anlauf siehst du schon wie der Schiri den Arm hebt.
Hauptsache der BVB mal wieder in absoluter Top Form und Adeyemi hat nächsten Sonntag wohl ganz wichtige Termine.
Ganz schön lange Nachspielzeit in Gladbach
![]()
Nicht lange genug. Wir hätten noch ca. 148 Min. gebraucht...
Boah, das war gegen 10 Mann ganz dünn. Da ist Ihnen in etwa so viel eingefallen wie gg. Saarbrücken 2. Halbzeit.
![]()
Nicht lange genug. Wir hätten noch ca. 148 Min. gebraucht...
Boah, das war gegen 10 Mann ganz dünn. Da ist Ihnen in etwa so viel eingefallen wie gg. Saarbrücken 2. Halbzeit.
Tatsächlich. In mehr als 40 Minuten Überzahl nur einen wirklichen Schuss aufs Tor.
Das haben wir heute nicht gewonnen, das hat Gladbach verloren
War das für euch in diesem Forum überhaupt ein Fall für den VAR? Für mich persönlich hätte die Entscheidung auf dem Platz so oder so einfach stehen bleiben sollen.
Fußball mit VAR ist wirklich noch anstrengender als früher. Mit Strafraum-Schiri war es damals schon wild, weil einer der Schiris oft irgendwo etwas anderes gesehen haben wollte. Das wurde ja auch wieder eingestellt. Jetzt der VAR ist aber auch nervig. Unterschiedliche Spielleiter bewerten ein und die selbe Szene. Zu viel Köche verderben den Brei. Am Ende kommt noch mehr Blödsinn heraus als ohnehin schon mit dem einen Entscheider auf dem Rasen (+Linienrichter und 4. Offiziellen).
Wie meinst? Also für mich war das klar kein Elfer, weil der Gladbacher Torwart früher am Ball ist und den wegschaufelt. Von daher VAR-Einsatz berechtigt - dass es natürlich so weit kommt, dass der Eingriff erst so spät erfolgt, ist nicht ganz optimal…
Wie meinst? Also für mich war das klar kein Elfer, weil der Gladbacher Torwart früher am Ball ist und den wegschaufelt. Von daher VAR-Einsatz berechtigt - dass es natürlich so weit kommt, dass der Eingriff erst so spät erfolgt, ist nicht ganz optimal…
Genau das meinte ich… mich hat die Meinung von dir/euch hier interessiert… klare Fehlentscheidung für dich… Genau die hatte ich / hatten die mit denen ich geschaut habe da im Live-TV nicht gesehen, was das alles noch verrückter für uns machte… Selbst der Schalker unter uns meinte es gibt schon gute Gründe für Elfmeter… und nachdem nach einigen Minuten noch immer keine Entscheidung stand waren wir erst Recht der Ansicht dass er es doch spätestens jetzt einfach so lassen sollte… Aber kann ja auch sein das wir dann einfach falsch lagen
Genau das meinte ich… mich hat die Meinung von dir/euch hier interessiert… klare Fehlentscheidung für dich… Genau die hatte ich / hatten die mit denen ich geschaut habe da im Live-TV nicht gesehen, was das alles noch verrückter für uns machte… Selbst der Schalker unter uns meinte es gibt schon gute Gründe für Elfmeter… und nachdem nach einigen Minuten noch immer keine Entscheidung stand waren wir erst Recht der Ansicht dass er es doch spätestens jetzt einfach so lassen sollte… Aber kann ja auch sein das wir dann einfach falsch lagen
hab grad nur die Zusammenfassung gesehen...
Meiner Meinung nach kein Elfer, weil Torwart den Ball zu früh spielt...
Warum dann aber X-Minuten vergehen, ohne das der VAR den Schiri zum Bildschirm holt ist für mich nicht nachvollziehbar. Genausowenig wie dann der Elfer ausgeführt wird - irgendein Signal muss Sabitzer ja bekommen haben, weil der läuft ja auch nicht einfach lustig mal drauf los. Und wenn dann neue Spielsituation durch, dann kann man doch nicht mehr die Situation vorher bewerten, oder? Also ganz schlechte Kommunikation - aber trotzdem kein Elfer mMn...
entweder will alonso nicht heute meister werden, oder vertraut er wirklich jeder aufstellung seines teams
Bis jetzt läuft es doch ganz gut für Leverkusen.
entweder will alonso nicht heute meister werden, oder vertraut er wirklich jeder aufstellung seines teams
Topleute für West Ham schonen. EL noch mehr Arbeit als BuLi
Das reicht anscheinend gegen Werder
Topleute für West Ham schonen. EL noch mehr Arbeit als BuLi
Selbst wenn Leverkusen die restlichen Bundesliga Spiele alle verlieren würde, würden sie Meister werden… also volle Konzentration auf die Europaleague und später auf das Pokalfinale. Genau richtig so!
es wurde oft genug bewiesen dass es plötzlich nicht mehr läuft wenn man fokus und anspannung verliert
es wurde oft genug bewiesen dass es plötzlich nicht mehr läuft wenn man fokus und anspannung verliert
Zumal die Elf heute doch bis auf Wirtz völlig OK ist. Hofmann und Boniface haben letzten Donnerstag nach Einwechselung beide Tore zum 2-0 gemacht… Die Elf heute ist völlig akzeptabel…
Fans die das negative sehen möchten finden es auch… Spielt immer die gleiche Elf = Das kann man nicht bis Saisonende durchhalten…. Wird viel gewechselt = der Fokus geht verloren…
Alonso hat gegen Qarabag Agdam fast ins Klo gegriffen, mit der Startelf im Hinspiel. Seitdem sind die Aufstellungen aber nachvollziehbar.
Schade!
Kein Vizekusen mehr
Zumal die Elf heute doch bis auf Wirtz völlig OK ist. Hofmann und Boniface haben letzten Donnerstag nach Einwechselung beide Tore zum 2-0 gemacht… Die Elf heute ist völlig akzeptabel…
Fans die das negative sehen möchten finden es auch… Spielt immer die gleiche Elf = Das kann man nicht bis Saisonende durchhalten…. Wird viel gewechselt = der Fokus geht verloren…
Alonso hat gegen Qarabag Agdam fast ins Klo gegriffen, mit der Startelf im Hinspiel. Seitdem sind die Aufstellungen aber nachvollziehbar.
100 % agree
Schade!
Kein Vizekusen mehr
und die schale is in zagreb bei irgendeiner nlöden trophy tour
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!