Man sollte im DP mal Leverkusen 5min Sendezeit einräumen ![]()
Ich spekuliere ja immer noch auf Platz 5, wenn es bei Bayern so weitergeht
Wären endlich mal andere Grounds in Europa
für Tobitobsen und mich ![]()
Man sollte im DP mal Leverkusen 5min Sendezeit einräumen ![]()
Ich spekuliere ja immer noch auf Platz 5, wenn es bei Bayern so weitergeht
Wären endlich mal andere Grounds in Europa
für Tobitobsen und mich ![]()
Irgendwie drängt sich mir ein Vergleich zur Saison von Chelsea 11/12 auf.
Was macht die Matteo gerade?
Anscheinend technischer Berater in Südkorea...da hat man doch Zeit oder ![]()
![]()
Wer ist der Kapitän?
sinngemäß war Tuchel gemeint
oder war dies so schwierig zu erkennen ![]()
![]()
Der Kapitän hat aber leider das sinkende Schiff noch nicht verlassen ![]()
KaWi74 wer ist denn die Alternative? Wer tut sich den Trümmerhaufen bis Saisonende an? Ich weiß keinen
Ja ist schon klar. Aber brauchst du da einen BL Trainer? Keine Ahnung, bin auch sprachlos...
War‘n sehr schöner Ausflug nach Heidenheim heute
ohne mich nur Niederlagen, merkst was ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenGegen Arsenal holt aktuell auch ManCity keinen Sieg. Da isses wumpe, wer an der Seitenlinien steht
du musst doch mal ein Zeichen setzen, ist nicht wumpe
Wofür?
Saison ist eh gelaufen. Willst jetzt noch n Trainer verbrennen? Gäbe es eine Alternative, man hätte sie geholt.
Wer soll das machen? Müller als Spielertrainer? Komplett ohne staff? Jochen Seitz Amateure und Profis gleichzeitig trainieren lassen?
Es gibt keine Alternative. Man hat keine. Sonst hätte man Tuchel gekickt - wobei es ja bis zum BVB Spiel phasenweise wieder gut ausgesehen hat.
sehe ich anders...aber jeder hat seine Meinung...und dann wenn der neue Trainer kommt, bist du sofort wieder bei 100%? Das bleibt in den Köpfen.
Es gibt immer Alternative, man muss sie nur wollen, aber wir machen uns ja von Spiel zu Spiel noch schlechter...
Magst ja recht haben, bin wahrscheinlich zu emotional...Soviel kaputt gemacht worden von der Vereinsführung die letzten 2 Jahre...
Wenn du denkst es geht nicht tiefer wirst du eines besseren belehrt. Gegen Arsenal nächste Woche geht es einzig um Schadensbegrenzung.
Kannst hoffen, dass De Ligt Dier Guerrero spielen, die anderen kannst in der Pfeife rauchen, Kreisklasse IV und nen Linken der null Bock und keine Niveau mehr hat, Real soll den bitte kaufen...nur noch peinlich und der absolute Tiefpunkt
Gegen Arsenal holt aktuell auch ManCity keinen Sieg. Da isses wumpe, wer an der Seitenlinien steht
du musst doch mal ein Zeichen setzen, ist nicht wumpe
Wann trennen wir uns bitte von diesem Trainer? Gegen Arsenal wird nichts zu holen sein mit dieser Truppe
Das war der größte Fehler, den Trainer nicht direkt zu entlassen...Hat doch jetzt jeder einen Freifahrtsschein...null Leistung, nicht mal für ihre Fans, die jedes Wochenende hunderte Kilometer auf sich nehmen...
Normal musst du heute nach dem Spiel den Trainer physisch entlassen
Also egal wer das heute gewinnt: morgen werde ich sowas von Düsseldorf die Daumen halten müssen, damit es realistisch gesehen ein spannendes Finale gibt…
Morgen sind wir alle Düsseldorfer. Wo liegt das eigentlich? War noch nie da.
Chinatown ![]()
Kaiserslautern bringt ein paar Fans mit nach Berlin, stimmungstechnisch wird die eine Seite schon mal sehr gut sein. Glückwunsch an den 1.FCK.![]()
Also egal wer das heute gewinnt: morgen werde ich sowas von Düsseldorf die Daumen halten müssen, damit es realistisch gesehen ein spannendes Finale gibt…
und dann würde einer davon Europapokal spielen ![]()
![]()
Nagelsman und Wagner was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
und wenns nicht funktioniert wäre das einfach herrlich
Herrlich Heiko![]()
![]()
![]()
Welcome
Die gelbschwarzen Kommentare einfach überlesen ![]()
. Viel Spaß im FCB Forum
Grüße aus Leipzig
Tach aus MV
Bei MV denke ich zu erst an Mayer-Vorfelder statt an MeckPomm![]()
![]()
![]()
So wird man Meister - selten so eine starke Saison einer Mannschaft gesehen...
muss man so anerkennen ![]()
Erstmal sehen wie's gegen die großen Teams in Europa läuft.
gegen die tun wir uns immer schwer ![]()
![]()
Wenn man bedenkt, dass man vor zwei Spielen keinen Pfifferling auf die N11 gegeben hat, sind wir jetzt schon sicher Europameister ![]()
![]()
2:1 Standard Ergebnis gegen Holland ![]()
![]()