Nicht zu viele Chancen dürfen verschenkt werden. Wolff ist zum Glück schon im Kopf der Dänen ![]()
Beiträge von KaWi74
-
-
doch, wenn er mittem linken bein bodenkontakt behalten hätte, hat er aber offensichtlich nicht geschafft
Meine ich ja, er hebt das Standbein
-
Ich bin eigentlich immer Optimist, wünsche mir das Finale so sehr für die Jungs. Ich tippe mal 30:33 für Dänemark.
Hoffe ich irre mich. Und noch eine Statistik. Ich glaube wir haben bei ZDF Übertragung noch kein Spiel verloren

-
da war gar nix regulär die letzten Minuten in der zweiten Halbzeit.Frankreich wirft sich selbst ans Bein beim Passversuch und bekommt den Einwurf statt die Schweden. In dem Angriff fällt das 26:27. Dann Angriff Schweden wird Schrittfehler gepfiffen - wird auch oftmals nicht gepfiffen. Angriff Frankreich. Kann man auch Stürmerfoul geben. Stattdessen der Freiwurf. Ganz klar hebt das Standbein mit ab. Darf auch nicht zählen…
In allen Punkten
Schade für Schweden -
meines wissens darf er nicht beide füsse hochheben, hat er aber beim wurf doch knapp gemacht. mittem rechten schritt nach rechts gemacht und kurz vorm wurf mittem linken bodenkontakt verloren

Linkes Standbein und dann macht er ein Schritt nach rechts, nur so kam er in die Situation um 1 tor zu werfen und das ist nicht regulär. Ich dachte es wären noch 2sec auf der Uhr gewesen.
-
Unglaublich. Ich wäre ja so angepisst als Schwede.
-
Was war das denn

-
Geht man mal mit Wauzi Gassi und kommt zurück und da stehts Unentschieden

-
Halbfinale wirkt wie ein Spiel in der Gruppenhase in dem es um nichts mehr geht. Bin enttäuscht vom amtierenden Europameister Schweden.
Muss hier wohl schreiben: Enttäuscht vom amtierenden Europameister Schweden in der 1.HZ.

-
Der FC Bayern und Galatasaray haben Einigung über einen Transfer von Sacha Boey (23) erzielt. Der Rechtsverteidiger kommt für 25 Millionen € + Bonuszahlungen vom türkischen Rekordmeister. Der Franzose kommt morgen zum Medizincheck nach München und wird anschließend einen langfristigen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben.
-
Im Home Office kann man zwischendurch mal auf Eurosport schauen

-
Was genau macht dich da so sicher

Wir spielen heute wie gegen Österreich und am Freitag spielen wir wie gegen Ungarn und am Sonntag wie 2007

-
Ich lege mich fest.Wir sind ab Sonntag Nachmittag wieder Europameister

-
Stimmt. Die bessere Alternative wäre erst Energie Cottbus in Luckenwalde und danach Barça in Bilbao!!

https://www.youtube.com/live/psFXSGbCU1w?feature=shared
hier kannst Energie gucken
-
So war der Plan, also Bayern schauen

-
Wir sind wieder wer

-
-
ach du denkst Frankreich wird nicht mit A auflaufen...da könnte was dran sein
Als ob FRA A,B,C Spieler hat
Die sind alle besser als die HUN. 
-
Bei den Ösis ist der Flow nun weg und sie verlieren gegen Island. Die Franzosen gewinnen im Schongang mit der 2. Garde knapp gegen Ungarn. Und wir sind schon vorm Anpfiff gegen Kroatien im Halbfinale
Was wäre denn bei einem Unentschieden von Ungarn und wir gleichzeitig verlieren? Torverhältnis oder direkter Vergleich?
Direkter Vergleich
-
Eventuelle
Olympiaqualifikation (14.-17.03.2024)Turnier 1:
- 3. Weltmeisterschaft 2023 (Spanien)
- 8. Weltmeisterschaft 2023 (Ungarn)
- 2. Asienqualifikation (Bahrain)
- 2. PanAmerika-Spiele (Argentinien)
Turnier 2:
- 4. Weltmeisterschaft 2023 (Schweden)
- 7. Weltmeisterschaft 2023 (Ägypten)
- 2. Afrikameisterschaft 2024*
- 3. Europameisterschaft 2024*
Turnier 3:- 5. Weltmeisterschaft 2023 (Deutschland)
- 6. Weltmeisterschaft 2023 (Norwegen)
- 2. Europameisterschaft 2024*
- 3. Afrikameisterschaft 2024*
* Qualifikationsplätze über die Weltmeisterschaft sind höherwertig als Startplätze über die Kontinentalqualifikation