Starkes Leverkusen. Ich glaube dieses Jahr heißt in einen der Wettbewerbe der Sieger Bayer Leverkusen.
Gute Leistungen werden meist mit etwas belohnt
![]()
Starkes Leverkusen. Ich glaube dieses Jahr heißt in einen der Wettbewerbe der Sieger Bayer Leverkusen.
Gute Leistungen werden meist mit etwas belohnt
![]()
Wie hat er RB gespielt? ![]()
Und dann noch die Kraft zu haben auf die Bande zu klettern
Wahnsinniger. Klasse Sport ![]()
Streif Abfahrt
Spruch des Tages vom Kommentator:
"Sarrazin Abfahrer vom zweiten Bildungsweg. Wo kommt der denn jetzt her?"
![]()
hat er in nem Internetforum gelesen
![]()
und die Isländer kennen jetzt auf jeden Fall die Antwort auf die Frage ![]()
Aaron Palmarsson hat soeben bestätigt, Andy Wolff hat das Spiel gewonnen
![]()
Sollte eigentlich auch Selbstvertrauen-Schub heißen
![]()
Ich weiß, aber in der Gruppe sind sie die schwächsten. Österreich hat einen Lauf, Ungarn und Kroatien sowieso immer stark. Jeder redet nur davon wie wir ins HF kommen (alle 4 Spiele gewinnen). Und da muss man dann halt auch etwas kritischer sein und festhalten das ohne grandiosen TW es heute eine Niederlage gegeben hätte und es mit so einer Leistung (Wolff kann nicht alle vier Spiele retten) sehr schwer wird.
Lass ich mich gerne überraschen
Keine Angst vor Österreich, Respekt ja. Das gibt eine Menge Selbstvertrauen für das nächste Spiel
und der Wolff ist genau dafür da, diese junge Mannschaft mit seiner Leistung weiterzubringen. Köster und Knorr tragen schon mit dem Alter sehr viel Verantwortung für das Team und übernehmen sie auch. Vor zwei Jahren zur Corona EM in Bratislava kam er als Neuling zur D-Mannschaft.
Yes
![]()
Danke Andy
![]()
Jetzt bitte ein Motivationsschub inkl. Leistungssteigerung. Ansonsten wird das sehr schwer mit dem HF.
Gegen Österreich muss ein Sieg her, egal wie. Das wäre sportlich ein Worst Case wenn wir da jetzt auch noch im Handball verlieren würden....
An Motivation fehlt es definitiv nicht
und ja es ist noch Luft nach oben. Nochmal die Isländer sind eine erfahrene gestandene Mannschaft, die man erstmal schlagen muss. ![]()
Am Ende reichen auch mal zwei Tore mehr
Was eine bärenstarke Leistung der jungen Truppe ![]()
Das Wissen wir. Aber dürfen wir nicht sagen das wir im Angriff schlecht sind heute?
Nein ![]()
Leute Island ist keine Laufkundschaft, wie beim Feldhockey.
Ob ein Weltklasse Wolf reicht?
Irgendwie fehlt nach Vorne so einiges...
Wolff ![]()
Die sollen mal Jugo links oder Kasper-Schwede Rechts spielen! Alternativ auch Solingen.
Wow
In der Winterpause wohl den Trainerschein gemacht
![]()
Rechtsaußen Island today is
mit freundlichen Grüßen Der Wolff ![]()
Irland oder Island, Hauptsache Skandinavien
echt? Empfinde ich komplett anders
so ist das nun mal
aber am Ende zählen ja nicht die Db sondern die mehr erzielten Tore, mir reicht 1 Tor mehr für D ![]()
Besser als Berlin. Wird ein rassantes Spiel werden.
Irland oder Island, Hauptsache Skandinavien ![]()
So nun gucke ma mal Handball ![]()
Hab heute mal reingeschaltert, man hört gar keine Vuvuzuelas? Ist das nur ein akustisches Problem mit der Übertragung oder ist das in dieser Ecke Afrikas unüblich?
Ein "u" müssen wir leider abziehen. ![]()
Ohne Dule heute wirds schwer in der 2.HZ für CRO.