Auf jeden Fall ein Erfolg. Ab jetzt Bonus Spiele.
Nur heute. Das danach ist auf jeden Fall nochmal wichtig.
Auf jeden Fall ein Erfolg. Ab jetzt Bonus Spiele.
Nur heute. Das danach ist auf jeden Fall nochmal wichtig.
Wir sind wieder wer
![]()
Glaub der Spruch ist so langsam abgelutscht
Glaub der Spruch ist so langsam abgelutscht
![]()
Stimmt. Wenn wir jetzt noch Schladming gewinnen brauchen wir eine Steigerung
Ich lege mich fest.Wir sind ab Sonntag Nachmittag wieder Europameister
Was genau macht dich da so sicher
Ich glaub, @KaWi74 hat vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Gegen die Dänen ist leider Schluss
Dänen lügen nicht.
bitte solch unqualifizierten Kommentare künftig unterlassen
Was genau macht dich da so sicher
Wir spielen heute wie gegen Österreich und am Freitag spielen wir wie gegen Ungarn und am Sonntag wie 2007
Wir spielen heute wie gegen Österreich und am Freitag spielen wir wie gegen Ungarn und am Sonntag wie 2007
Es wäre uns zu wünschen
Merkwürdiges Spiel.
Gar nicht mal so schlecht.
Aber mit der Chancenverwertung kannst du halt nicht gewinnen.
Ich finde wir halten mal fest: Poldi kann da nicht mehr in die Halle!
Mich hat es eher gewundert, dass Kroatien in der Hauptrunde so schlecht abgeschnitten hat nach dem Spiel gg Spanien, was ich da gesehen hatte....
Ich lege mich fest.Wir sind ab Sonntag Nachmittag wieder Europameister
![]()
Nachdem ich ja schon korrekt orakelte, wie die drei Spiele heute ausgehen, lege ich mich auch für Freitag fest: Dänemark gewinnt auch mit Handicap -5,5. Wird hinten raus deutlich
Nichts da. Sonntag geht es weiter. So oder so.
Nachdem ich ja schon korrekt orakelte, wie die drei Spiele heute ausgehen, lege ich mich auch für Freitag fest: Dänemark gewinnt auch mit Handicap -5,5. Wird hinten raus deutlich
solche Prognosen werden hier nicht gerne gelesen
solche Prognosen werden hier nicht gerne gelesen
![]()
Verständlich. Ich wäre ja auch froh über ein kleines Handballwunder, aber halte es nicht für realistisch. Dennoch: Die Mannschaft macht wieder Spaß und da kommt in den nächsten Jahren noch einiges nach. Sehe uns auf gutem Wege zurück in die Weltspitze bis 2027
Schönes entspanntes Spiel heute. Ist auch gerecht so, hatten schließlich alle Halbfinalisten. Dänemark wird extrem schwer. Aber selbst mit Spiel um Platz 3 geht es um Olympia und das ist mal echt ein Ziel!
So sieht's aus @Gazelle
Keiner macht der Truppe einen Vorwurf, wenn das gegen Dänemark nix wird - die sind nicht umsonst amtierender Dreifach-Weltmeister. Aber wer weiß?
Lass' uns das Spiel erstmal spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!