Ich tippe mal auf das Duell gegen den VfB, dann würde man in einer Woche zweimal gegeneinander spielen
Revanche gegen Leverkusen wäre auch ganz schön ![]()
Ich tippe mal auf das Duell gegen den VfB, dann würde man in einer Woche zweimal gegeneinander spielen
Revanche gegen Leverkusen wäre auch ganz schön ![]()
Gibt’s leider für Ischgl nicht, die haben da wohl ne Kooperation mit den Gletschern
Gibt nur Erwachsenenkarten, die kannst du bestimmt auch für Kinder benutzen, weiß nur nicht ob das billiger ist wie regulär
Da die Skisaison ja bereits begonnen hat kann ich Euch folgendes für dieses Jahr wieder anbieten:
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 45€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich über 70€ ![]()
Hab auch noch 2 auf der Gegengerade zu verschenken ![]()
Luke Littler tritt wohl etwas kürzer…
FIFA kommt raus ![]()
Könnte noch bis heute 23:59 Uhr 6 General Admisson Tickets für Zandvoort nächstes Jahr zu je 328€ kaufen. Tickets sind Freitag bis Sonntag gültig. Hat da jemand Interesse dran?
Remco fällt aus dem Peleton im ersten Kat. 1 Anstieg zurück ![]()
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?
Hab da einen Kumpel im Verein, melde Dich mal per PN, was du gern haben wollen würdest, dann frag ich da an ![]()
Und die WM auf 128 Spieler erweitert
Auch Upamecano fällt Wochenlang aus
Echt? Hab da noch nix gelesen... Hast Du ne Quelle?
Hat Bayern gerade auf Instagram geposted
SSV Ulm 1846 Fussball vs. Hannover 96 | 02.-04.05.
Mitglieder u- Dauerkarten Vorverkauf: 22.02.25, 18.00 Uhr
Freier Verkauf: wird zeitnah bekanntgegebenGibt es hier noch ein Mitglied, das mir Karten für das o. g. Spiel besorgen kann bevor der freie Verkauf losgeht? Ausverkauft scheint es ja noch nicht zu sein
![]()
Hätte Dir 6 in Block I aus meinen DKs falls du da dran Interesse hast ![]()
Also nach 1:22 immer noch nicht ist wirklich bodenlos.
Lexus1893 passiert bei dir mehr als dass der Stadionplan kreiselt?
Leider nein
Mittlerweile geht’s ![]()
Davies hat bis 2030 verlängert
Und, Nase bekannt? Der mit den 60k
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 43€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich 70€
Schickst mir was für den Wilden Kaiser
Geht leider nur für die genannten Gebiete plus Riflsee, aber der gehört ja quasi zum Gletscher.
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 43€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich 70€ ![]()
Hat jemand noch einen Tisch für Samstag den 28.? Gerne auch als Ablösung von nem Tisch der aufs Bayern Spiel geht. Wäre für einen Spezl vom Fußball plus Freundesgruppe ![]()
Wird jedenfalls ne überraschende umfahrt ![]()