Remco fällt aus dem Peleton im ersten Kat. 1 Anstieg zurück
Beiträge von mucfan
-
-
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?
Hab da einen Kumpel im Verein, melde Dich mal per PN, was du gern haben wollen würdest, dann frag ich da an
-
-
Und die WM auf 128 Spieler erweitert
-
Auch Upamecano fällt Wochenlang aus
Echt? Hab da noch nix gelesen... Hast Du ne Quelle?
Hat Bayern gerade auf Instagram geposted
-
-
SSV Ulm 1846 Fussball vs. Hannover 96 | 02.-04.05.
Mitglieder u- Dauerkarten Vorverkauf: 22.02.25, 18.00 Uhr
Freier Verkauf: wird zeitnah bekanntgegebenGibt es hier noch ein Mitglied, das mir Karten für das o. g. Spiel besorgen kann bevor der freie Verkauf losgeht? Ausverkauft scheint es ja noch nicht zu sein
Hätte Dir 6 in Block I aus meinen DKs falls du da dran Interesse hast
-
Also nach 1:22 immer noch nicht ist wirklich bodenlos.
Lexus1893 passiert bei dir mehr als dass der Stadionplan kreiselt?
Leider nein
Mittlerweile geht’s
-
Davies hat bis 2030 verlängert
-
Und, Nase bekannt? Der mit den 60k
SPORT1 auf Instagram: "Durch den 9-Darter von Christian Kist gewann dieser Glückspilz 60.000 Pfund. Hauptsponsor Paddy Power zahlt bei jedem 9-Darter im Turnier 60k an den Spieler, 60k an eine Charity-Organisation und 60k an einen Fan, der mittels zufall…4,144 likes, 6 comments - sport1news am December 18, 2024: "Durch den 9-Darter von Christian Kist gewann dieser Glückspilz 60.000 Pfund. Hauptsponsor Paddy…www.instagram.com -
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 43€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich 70€
Schickst mir was für den Wilden Kaiser
Geht leider nur für die genannten Gebiete plus Riflsee, aber der gehört ja quasi zum Gletscher.
-
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 43€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich 70€
-
Hat jemand noch einen Tisch für Samstag den 28.? Gerne auch als Ablösung von nem Tisch der aufs Bayern Spiel geht. Wäre für einen Spezl vom Fußball plus Freundesgruppe
-
Wird jedenfalls ne überraschende umfahrt
-
Ist es realistisch mit dem annual pass 6 zusammenhängende Tickets für 2 Sessions zwischen Weihnachten und Neujahr zu bekommen? Waren das letzte mal 2016 im Ally Pally, da hat man locker Tickets bekommen, aber mittlerweile ist der Hype ja ein ganz anderer.
Mit Pass, etwas Glück und flinken Fingern absolut möglich
-
Ulm - Hertha über Ostern 2025 - da bietet sich doch ein Besuch bei der Schwiegerverwandtschaft in Schwaben an
Über Bestellhilfe für mich plus 2 Kids freue ich mich sehr, da ich ungern mit den beiden (dann 7+9 Jahre) in den Hertha-Auswärtsblock möchte
Ulm - Hertha über Ostern 2025 - da bietet sich doch ein Besuch bei der Schwiegerverwandtschaft in Schwaben an
Über Bestellhilfe für mich plus 2 Kids freue ich mich sehr, da ich ungern mit den beiden (dann 7+9 Jahre) in den Hertha-Auswärtsblock möchte
Falls für Dich Stehplätze in Block I in Ordnung sind kannst gerne meine DK haben
Meine ebenfalls
Ihr seid spitze
Sind insgesamt 6 Stück, kannst gerne so viel haben wie du möchtest. Stehplätze mit den Kids musst du allerdings selber entscheiden, Hertha Trikot bei den Kids ist in dem Block kein Problem.
-
Falls für Dich Stehplätze in Block I in Ordnung sind kannst gerne meine DK haben
-
Ich les das richtig, dass jeder DK Inhaber seinen Platz fürs DFB Pokalspiel ohne Stress beim Mitgliedervorverkauf buchen kann? https://www.ssvulm1846-fussball.de/fans/verkaufsp…nd-bayern-spiel
Als Ulmer Bayernfan natürlich das Traumszenario
-
Laut Fabrizio ist Olise fix für 45 Mio Pfund
-
Nächstes Jahr geht’s dann für Mainz sowieso erstmal gegen Elversberg und Wehen
Kommt gut heim!