1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Zeuge_Yeboahs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Zeuge_Yeboahs

• Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

• Zeuge_Yeboahs
    • 13. Juni 2025 um 12:46

Ich hab zwar nicht bei dir bestellt, aber bin dir total dankbar für die private Beratung in meiner Sache. Echt hilfreich!

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Zeuge_Yeboahs
    • 22. Mai 2025 um 11:39

Finde leider auch, dass die erste Elf qualitativ seit der EM abgenommen hat. Könnte mir vorstellen:

Baumann

Kimmich Tah Anton Mittelstädt

Goretzka Groß

Sane Wirtz Adeyemi

Woltemade

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Zeuge_Yeboahs
    • 22. Mai 2025 um 07:27

Puh, dann wissen wir: Stammtorwart, bester Veerteidiger, bester Mittelfeldspieler und der Stamm-Stürmer plus sein Jokerersatz fallen aus.

Hätte ich den ncht mehr stornierbaren ICE fürs Finale doch nicht buchen sollen...:gruebel:

• Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

• Zeuge_Yeboahs
    • 21. Mai 2025 um 14:38
    Zitat von dreee

Ich meine ich hätte die Sammelklage bei DAZN ausgefüllt. Bin mir grade nicht mehr ganz sicher.
    Hab seitdem aber nie wieder was gehört. Hat hier jmd Infos dazu?

Du hättest einen Brief bekommen müssen.

Vgl. meinen Beitrag auf der ersten Seite: RE: Sammelklagen gegen diverse Unternehmen wie DAZN, Amazon, Vodafone u.a. (Registrieren = Kohle zurück)

Wenn du dies nicht hast, wiederhole den Vorgang.

• Eintracht Frankfurt

• Zeuge_Yeboahs
    • 15. Mai 2025 um 14:05
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Oz84
    Zitat von Duffman0815

Vielleicht täuscht es ja aber in meiner Eintracht-Bubble ist das Gefühl für Samstag tendenziell schlecht. Bin da auch eher pessimistisch...

Deckt sich mit meiner Wahrnehmung und meinem eigenen Gefühl. Wobei mein Gefühl sich auch oft täuscht. :mrgreen:

Vom feeling her, hab ich ein gutes Gefühl

Als Dortmunder hätte ich das auch...

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 25. April 2025 um 15:21
    Zitat von jpf

Zu viel Text :winke:

A.I. fasst es es wie folgt zusammen:

"Ich habe mir online Karten für den KFC Uerdingen gekauft, weil ich das Team und das traditionsreiche Stadion Grotenburg noch nie live gesehen habe und dachte, das Spiel würde stattfinden. Dass der Verein so kurzfristig den Spielbetrieb einstellt, hat mich überrascht – aus der Ferne habe ich die Situation wohl unterschätzt."

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• Zeuge_Yeboahs
    • 20. April 2025 um 20:26
    Zitat von Zeuge_Yeboahs

Ich bekomme praktisch bei jedem Seitenaufruf (also nicht nur dem erstmaligen, sondern bei jedem Klick) die Anfrage nach der Cookie-Bestätigung: "Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung".

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Im Rahmen der ausführlichen "Gesperrte-Themen"-Diskussion ist meine Frage wohl möglich untergegangen. Leider besteht dieser Fehler bei mir immer noch. Hat jemand zufällig eine Lösungsidee?

• Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

• Zeuge_Yeboahs
    • 19. April 2025 um 10:09

Wieder mal das Wäldchen gewählt, aber um 19:00 Uhr waren (ungewöhnlicher Weise) die Parkplätze an den Feldern (ab Goldener Erntekranz) schon belegt. An der Hauptstraße konnte man aber (insbesondere an Plätzen, die nicht nach Parkmöglichkeit aussahen) noch gut was finden.

Als Anregung mal meine Route vom Dienstag inklusive Essens-Abstecher beim Gyros-Mann!

1. Parkplatz vor Total-Tankstelle (nicht direkt erkennbar als Parkplatz, daher wohl noch 2 frei, wo sonst alles voll);

2. Fußweg zu Gyros-Mann "Katerina's" // MAPS zeigt 5min, sind aber nur 3 min

3. Fußweg durch Wäldchen zum Stadion // MAPS zeigt 24min, sind aber nur 15-18 min

fußweg 1.pngfußweg 2.png

• Eintracht Frankfurt

• Zeuge_Yeboahs
    • 19. April 2025 um 09:19

Auf der TW-Position mach ich mir da keine Sorgen. Aber Chaibi statt Götze kann ich kaum ertragen...

• So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein

• Zeuge_Yeboahs
    • 13. April 2025 um 13:59

Bestellt! :klatsch:

Wer wissen will, welche Klauseln der tooor-AGB alle unwirksam sind, kann sich gerne melden! :mrgreen:

• Zeuge_Yeboahs
    • 7. April 2025 um 16:58
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von wmdabeiseier2

Die vor kurzem verschärften Zugriffsrechte auf die Ticket-Quellen haben für einige Diskussionen gesorgt. Die Umsetzung erfolgte aus einem aktuellen Anlass und wurde daher auch sehr schnell durchgeführt. Die richtige Dosierung der Maßnahme konnte somit auch erst im Nachhinein diskutiert werden.

Leider gab es damit verbunden auch technische Probleme, so dass einige User den Bereich nicht mehr betreten konnten, obwohl sie ganz normal dafür freigeschaltet waren.

Auch wenn die meisten User problemlos die Ticketquellen weiternutzen konnten, hatten insbesondere auch einige User, die sich hier in diesem Fred zu Wort gemeldet hatten, diese Probleme, die sie eigentlich nicht haben sollten. Nach Logout und erneutem Login ging es dann normalerweise wieder in diesen Fällen.

Für die nicht befriedigende Umsetzung möchten wir uns hiermit entschuldigen.

Da wir den Fehler nicht genau lokalisieren konnten und jede Umsetzung aber sauber vollziehen möchten, setzen wir aktuell die Zugangsbeschränkungen auf das alte Maß zurück, nehmen die Verschärfungen also zurück.

Einigen gingen die Beschränkungen zu weit, anderen nicht weit genug. Vielleicht muss man manche Hebel auch wo anders ansetzen. Wir werden uns die Zeit nehmen, uns hier nochmal ausführlich ein Bild zu machen und werden, falls wir gegebenenfalls erneut handeln, dies aber vorher entsprechend kommunizieren.

Alles anzeigen

Liebe Tooorler,

wir möchten an dieser Stelle einmal kurz sensibilisieren: So sehr wir uns über Angebote wie „Biete 10+x Tickets für Spiel XYZ“ oder „Suche 10+x Tickets für Spiel XYZ“ freuen – bitte denkt daran, solche Beiträge im Sinne der Gemeinschaft etwas diskreter zu formulieren.

Wir alle wissen, dass hier viele Ticketfreaks unterwegs sind und jeder gern nochmal einen draufsetzen möchte – aber eigentlich haben wir das doch gar nicht ( mehr ) nötig, oder?

Gerade vor dem Hintergrund der aktuell etwas angespannten Lage rund um Ticketing und Weitergabe möchten wir zudem nochmal ausdrücklich darauf hinweisen: Ticketdeals sollten nicht leichtfertig mit jedem x-beliebigen User abgewickelt werden. Im Zweifel seid ihr es, deren (Fanclub)Mitgliedschaft (z. B. beim FC Bayern) gesperrt wird – oder die Post vom Anwalt bekommen.

Wichtig: Nach jedem erfolgreichen Deal bitten wir darum, dass im entsprechenden Thread vermerkt wird, wer welche Karten erhalten hat. Diese Transparenz ist für uns extrem wichtig, um schwarze Schafe schnell zu erkennen und die Vertrauensbasis in der Community zu erhalten. Sollte jemand das nicht möchten, bitten wir zumindest den Verkäufer, uns per PN zu informieren. Insbesonder Fälle von EB werden wir hier verstärkt im Auge haben.

Dieses Forum lebt vom Mitmachen – also lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es weiterhin fair, sicher und vertrauensvoll bleibt.

Eure Mods :winke:

Alles anzeigen

Ich möchte das einmal aus meiner Erfahrung unterstützen.

Nachdem ich mich hier als Jurist "geoutet" habe, haben sich mittlerweile einige User hier privat an mich gewendet, weil sie Hilfe wegen Auseinandersetzungen mit Vereinen und Anwaltskanzleien bzgl. der Ticketweitergabe brauchten. Das behandel ich natürlich streng vertraulich und zum Glück konnten wir mittlerweile fast alles halbwegs erfreulich klären, aber ich kann auch nur dafür plädieren, die obigen Hinweise ernst zu nehmen.

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 1. April 2025 um 11:24
    Zitat von Kartenfahnder

Das Insolvenzverfahren ist eröffnet. Aktenzeichen 500 IN 1/25.

Hier zum nachlesen:

Insolvenzverfahren 2025 eröffnet — Neuigkeiten — Forum

Dann buch ich heute ein Ticket und leiste den Kartenpreis dann direkt an den Insolvenzverwalter! :klatsch:

• Parken am Flughafen Düsseldorf Tipps

• Zeuge_Yeboahs
    • 31. März 2025 um 17:11
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Zeuge_Yeboahs

Ich fahre immer zum Wanderparkplatz Kalkumer Forst, wenn ich mit den Kindern die landenden Flugzeuge aus unmittelbarer Nähe ansehen möchte (kann ich als Familienausflug empfehlen).

Aber der Parkplatz ist umsonst und kann daher auch für Reisen benutzt werden. Sind 15 Minuten Fußweg auf aspahltierter Straße (siehe Bild) direkt zur Flughafen-Haltestelle (Rest mit Skytrian).

grafik.png

Aber würdest du da ernsthaft dein Auto paar Tage abstellen?

Kommt aufs Auto an! :mrgreen:

• Parken am Flughafen Düsseldorf Tipps

• Zeuge_Yeboahs
    • 31. März 2025 um 16:34

Ich fahre immer zum Wanderparkplatz Kalkumer Forst, wenn ich mit den Kindern die landenden Flugzeuge aus unmittelbarer Nähe ansehen möchte (kann ich als Familienausflug empfehlen).

Aber der Parkplatz ist umsonst und kann daher auch für Reisen benutzt werden. Sind 15 Minuten Fußweg auf aspahltierter gutem festem Schotterweg Straße (siehe Bild) direkt zur Flughafen-Haltestelle (Rest mit Skytrian).

grafik.png

• Zeuge_Yeboahs
    • 30. März 2025 um 11:34

Ich bekomme praktisch bei jedem Seitenaufruf (also nicht nur dem erstmaligen, sondern bei jedem Klick) die Anfrage nach der Cookie-Bestätigung: "Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung".

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

• Gude

• Zeuge_Yeboahs
    • 28. März 2025 um 11:55

Gude, von einem NRW-Adler!

• Zeuge_Yeboahs
    • 24. März 2025 um 09:46

Ich muss tatsächlich eigentlich nach rechts. Da ich nun zweimal im stockenden Verkehr stand, versuche ich es nächstes Mal mit einer kleinen Umfahrung und biege rechts ab :)

• Zeuge_Yeboahs
    • 24. März 2025 um 09:13
    Zitat von Bilbo

Ja hatten da auch geparkt. Kurzer Spaziergang durch den Wald aber ohne Probleme weggekommen.

Darf ich dich mal fragen: Bist du aus dem Feldweg abfahrend nach rechts oder links abgebogen (irgendwie kommt man auf beiden Wegen zur Autobahn)? Nach rechts hatte ich jetzt doch über nen längeren Abschnitt stockenden Verkehr.

• Zeuge_Yeboahs
    • 24. März 2025 um 08:44
    Zitat von N8BAR
    Zitat von markei007
    Zitat von Flingern1895
    Zitat von Zeuge_Yeboahs
    Zitat von Benny1103

Parkplatz Bolmke ist für die Zukunft auch immer ein guter Tipp. Müsste Stadtteil Barop sein und liegt an einem kleinen Wäldchen. Von dort aus macht man einen entspannten Spaziergang durch die Kleingarten Siedlung oder das Waldstück und kommt direkt unten an der Westtribüne raus. Sind immer ca 2,5 std vor Anpfiff da, haben dort aber auch bei CL Spielen kurz vor knapp immer nen Parkplatz gefunden :winke:

Das war echt ein super Tipp. Stadtteil Barop stimmt. Das hat alles mega gut geklappt. Richtig schöner Spaziergehweg. Kein Umsteigen und Gequetsche in U-Bahnen nötig und um 19:00 Uhr noch jede Menge Parkplätze frei :thumbup:

Wir haben bewusst direkt nach der Hauptstraße-Verkehrsstraße Stockumer Straße auf der Höhe Café Gaststätte Goldener Erntekranz geparkt. So mussten wir nicht in Schlange mit anderen Autos und Spaziergängern abfahren, sondern kamen direkt auf die Hauptstraße drauf. Kann ich so empfehlen.

parken dortmund.png

Genialer Tipp. 👍 Zweimal bereits während der Europameisterschaft genutzt. Heute hätte ich ihn wieder genutzt. Super Anfahrt und Abfahrt ohne Wartezeit. Ihr parkt mitten im Wald, lauft 20 Minuten und seid dann bereits mitten am Stadion. Ich werde in Dortmund zu einem Spiel nur noch dort parken.

Probieren das heute auch mal :winke:

Alles anzeigen

Nur aufpassen, dass einem die (Wut-)Kleingärtner nicht die Reifen zerstechen...

Alles anzeigen

Habs gestern wieder gemacht mit dem Weg und war, wie immer, hervorragend. Netter Spazierweg ohne Autos, dafür mit Vogelgezwitscher. Dieses Mal sogar die Gaststätte für ein schnelles Schnitzel getestet. Für ne Gaststätte war die Qualität in Ordnung.

• KFC Uerdingen

• Zeuge_Yeboahs
    • 19. März 2025 um 13:01
    Zitat von Luecki

Ich denke diesmal werde ich meinen Club endgültig zu Grabe tragen können...

Will gar nicht viel dazu Schreiben. Möchte einfach nochmal an meinen Verein erinnern. Am 29.12. läuft auf WDR gegen 16-17Uhr eine Reportage. "Das Wunder von Uerdingen". Ich sag nur 7-3 gegen Dresden.

Vielleicht rennen hier ja irgendwelche Gönner rum, die dem Club noch helfen können...

http://www.kfc-uerdingen.de

Gruß
    Luecki :ciao::heul:

Alles anzeigen

Der Ausgangspost aus dem Jahr 2007 könnte einfach heute gepostet worden sein, ohne dass es jemand aufgefallen wäre, trotz des orange markiertem Satz.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

ToniKroos 15. Juni 2025 um 15:37
  • KK-Fred

BarneyGumble 15. Juni 2025 um 15:35
  • Tennis-Fred

hasardeur79 15. Juni 2025 um 15:28
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 15. Juni 2025 um 15:18
  • CL Handball Final 4 Köln

The1AndOnly 15. Juni 2025 um 14:43
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

Gazelle 15. Juni 2025 um 14:30
  • Der NHL-Thread

el-barto71 15. Juni 2025 um 14:23
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 15. Juni 2025 um 14:18
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

marius2304 15. Juni 2025 um 14:13
  • FC Barcelona

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:07
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:06
  • FC Bayern München

BayernBest 15. Juni 2025 um 14:04
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 15. Juni 2025 um 13:35
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 15. Juni 2025 um 13:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 15. Juni 2025 um 13:16
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 13:05
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 15. Juni 2025 um 12:51
  • 1. FC Köln

1. FC Hennes 15. Juni 2025 um 12:51
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

Fussballexperte10 15. Juni 2025 um 12:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

stfn84 15. Juni 2025 um 12:25

Heiße Themen

• CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 57 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

4 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 37 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 976 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 677 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

32 Antworten, 1.027 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 521 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tickets - Final4 Nations League

1.571 Antworten, 70.088 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 150 Mitglieder und 2.896 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Andiii
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BayernBest
  • Bernhard