Jemand einen Tipp für einen Rasenmäherroboter?
Beiträge von kw87hb
-
-
Folge dem Kanal Schnäppchen, Freebies, Preisfehler, Deals, Codes, Coupons und vieles mehr. auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaCZzdn96H4ZxoEKqM3V
-
-
-
Ihr könnt mir noch beim Umzug helfen vorher... gibt dann ein Bier pro getragener Tonne....

Hättest du ja mal früher sagen können, hätte ich mein Jahresurlaub für geopfert, ist jetzt leider schon aufgebraucht !!!

Eigentlich keine schlechte Idee für die Zukunft. Biete zwei VIP Tickets für Umzugshilfe an hier demnächst dann

Legst noch ein Vorrunden-RTB drauf, dann bauen dir die Leute die Möbel auch noch ab und in der neuen Bude wieder auf

Glaubst ich kriege die Bude saniert für Mexiko VST

-
Ihr könnt mir noch beim Umzug helfen vorher... gibt dann ein Bier pro getragener Tonne....

Hättest du ja mal früher sagen können, hätte ich mein Jahresurlaub für geopfert, ist jetzt leider schon aufgebraucht !!!

Eigentlich keine schlechte Idee für die Zukunft. Biete zwei VIP Tickets für Umzugshilfe an hier demnächst dann

-
zumindest nordirland wird bei quali ja wohl nicht zu hause spielen
die werden wahrscheinlich leider nicht als "Gastgeber" fungieren / genannt werden

Wahrscheinlich wird auch Wales nicht das Eröffnungsspiel in Cardiff wohl bekommen
steht doch eigentlich oben in Deinem Zitat ... oder meinst, weil die den Umweg über die Ausscheidungsspiele gehen müssen?Genau ich meine Wales wird nicht gesetzt sein sondern nur England, Irland und Schottland wenn mein Gedächtnis mich gerade nicht verlässt.
-
zumindest nordirland wird bei quali ja wohl nicht zu hause spielen
die werden wahrscheinlich leider nicht als "Gastgeber" fungieren / genannt werden

Wahrscheinlich wird auch Wales nicht das Eröffnungsspiel in Cardiff wohl bekommen
-
Uefa is due to announce the full match schedule for Euro 2028 next week but The Times has learnt that all the host nations will play their three group matches in their home countries. All countries bar the host nations will play group games at three different venues.
Wembley is not hosting any of the round-of-16 games but if England win their group and that knockout match they would return to the national stadium from the quarter-finals onwards. Both semi-finals and the final will also take place at the 90,000-seat venue.
Uefa will confirm that the opening match of the tournament will be played in Cardiff, and will ideally involve Wales. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dortmund- Bayern
Stuttgart- Leverkusen
HSV - St.Pauli
Hertha - Union
Kaiserslautern- Bochum
Kiel - Darmstadt
M' Gladbach- Freiburg
Leipzig - Magdeburg
Daumen drücken

Hertha - Union da würde ich definitiv anerscheinen aber bitte genau andersrum fürs Heimrecht

-
Vielleicht wäre es ne bessere Lösung den VAR nur für Abseitssituationen zu nutzen. Weswegen ein Tor in der Entstehung manchmal zurück genommen wird, weil (gefühlt) 5 Minuten vorher ein vermeintliches Foulspiel stattgefunden haben soll, ist nicht im Sinne des Fußballs. Auch mancher Platzverweis muss nicht nach minutenlanger Überprüfung sein und bei gelb-rot darf er ja eh nicht einschreiten. Von manch gegebenem 11m nach Videobeweis ganz zu schweigen...
So hat man dann vielleicht den Mittelweg zwischen Fortschritt und "schwarz/weiß-Entscheidungen" (Abseits) und der Schiri die Pflicht, mal wieder besser/genauer hinzuschauen und auch mehr Entscheidungsgewalt.
Nicht dein Ernst....
Wenn der var abgeschafft gehört dann wegen der zehnminütigen suche, ob jmd 0,2mm näher war. Selten nen größeren Quatsch gesehen. Da gehört ein Zeitlimit drauf und wenn's bis dahin nicht eindeutig ist, bleibt Tatsachenentscheidung stehen
Regeländerung: Regelhüter wollen Video-Assistent auch bei Gelb-RotBislang darf der Video-Assistent nur bei einer glatt roten Karte eingreifen. Das kann sich bald ändern - die Regelhüter des IFAB wollen ihn auch bei Gelb-Rot…www.sportschau.de
Wir brauchen mehr VAR

-
Paderborn geht mit 10 Mann in der Verlängerung in Führung

Es kommt nicht immer auf die Länge an

-
-
Bin mal gespannt, wie es in Oldenburg mit dem geplanten Stadionneubau an der Maastrichter Straße weitergeht.

Wir warten alle gespannt auf die ersten Entwürfe…. 😉 Bauvertrag soll Mitte 26 unterzeichnet werden und es dann rasch losgehen…
Die Entwürfe gibts ja schon seit 2017 von AS+P. Das sieht schon toll aus, aber ob sich ein öffentlich finanziertes Stadion mit mindestens 50 Millionen Euro Kosten bei einer Kapazität von 10000 Zuschauern für einen Viertligisten heutzutage noch durchsetzen lässt?

Sollen die einfach daraus ein PPP machen

-
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......

hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet

Lieber einen Ring an der Hand als einen durch die Nase

-
-
"Spannung für die Fans Die gesamten Spielpläne für die Saison 2025/26 werden am Freitag um 14 Uhr veröffentlicht."
Hier kannst du ein Spiel erraten!Wenn du auch schon im Spielplan-Fieber bist, haben wir noch ein besonderes Highlight für dich: Du kannst eine Partie des 1. Spieltags 2025/26 erraten!www.bundesliga.com -
-
-
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Aus informierten Kreisen kann ich berichten Oldenburg ist Favorit und Hemelingen geht nach Delmenhorst.