Beiträge von kw87hb
-
-
"Spannung für die Fans Die gesamten Spielpläne für die Saison 2025/26 werden am Freitag um 14 Uhr veröffentlicht."
Hier kannst du ein Spiel erraten!Wenn du auch schon im Spielplan-Fieber bist, haben wir noch ein besonderes Highlight für dich: Du kannst eine Partie des 1. Spieltags 2025/26 erraten!www.bundesliga.com -
-
-
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Marschwegstadion in Oldenburg ist wohl auch eine Option
Aus informierten Kreisen kann ich berichten Oldenburg ist Favorit und Hemelingen geht nach Delmenhorst.
-
Als Spieler würde ich sagen "super, direkt die Chance zur Revanche !"
Damit würdest du uns glatt Ambitionen unterstellen
-
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?
Kontaktiere mal Stefan Dömsödi über den könnte vielleicht was gehen
-
Hat jemand Connections nach Delmenhorst. Dachte zuerst bei 12000 Zuschauern könnten die zu Hause spielen, aber bei nur 6000 nutzbaren Plätzen würde ich mal davon ausgehen, dass sie nach Bremen oder so umziehen würden ?
Gegen St.Pauli haben sie zu Hause gespielt und im Ort an drei unterschiedlichen Orten Tickets verkauft, die sich prima nacheinander abfahren ließen.
Ja, ich werde mich dann auch wohl anstellen, wäre nur blöd, wenn der Verkauf während meines Urlaubs startet.
Das Autohaus in Bremen, wo Karten verkauft worden sind, gibt es leider nicht mehr und in der Vereinskneipe haben die nur vier Stück pro Nase rausgegeben
-
-
- Ihr verliert kein Wort in diesem Fred.
- Ihr verliert KEIN WORT in diesem Fred.
- Wenn ein Mod deinen Post löscht, ist der Kampf vorbei.
- Es wird nur in Connie-Memes kommuniziert.
- Nur ein Connie-Meme pro Tag pro User.
- Keine persönliche Angriffe, keine persönlichen Bilder verwenden ohne Zustimmung.
- Das Meme Battle dauert genau solange, wie es dauern muss.
- Wer neu ist im Connie-Meme-Club, muss ein Connie-Meme posten
-
-
Jemand noch ein Tip?
Eigentlich wenn die Schule so ein Endgerät verpflichtet haben möchte, gibt es Rahmenverträge da kommst mit den besten Einzelrabatten nicht hin. Habt die so etwas an Ihrer Schule nicht? Sonst schon einmal bei Unidays etc. geschaut? Refurbished kommt nicht in Frage?
Die Schule verpflichtet die Schüler nicht, geben aber die Empfehlung aus sich eins anzuschaffen. So einen Rahmenvertrag von Seiten der Schule existiert nicht denn da hatte ich bereits nachgefragt. Refurbished möchten wir nicht, da das Ipad und der Stift graviert werden sollen.
Warum schließt sich refurbished und gravieren aus mal dumm gefragt? Welches Modell habt ihr im Sinn?
Ipad Air 11 Zoll 6. Generation in Blau. Das gravieren geht meines Wissens nur bei Neugeräten.
Ach du meinst den Service direkt von Apple. Kann dir gerade nicht sagen ob man das auch so über Unidays bekommt.
-
Jemand noch ein Tip?
Eigentlich wenn die Schule so ein Endgerät verpflichtet haben möchte, gibt es Rahmenverträge da kommst mit den besten Einzelrabatten nicht hin. Habt die so etwas an Ihrer Schule nicht? Sonst schon einmal bei Unidays etc. geschaut? Refurbished kommt nicht in Frage?
Die Schule verpflichtet die Schüler nicht, geben aber die Empfehlung aus sich eins anzuschaffen. So einen Rahmenvertrag von Seiten der Schule existiert nicht denn da hatte ich bereits nachgefragt. Refurbished möchten wir nicht, da das Ipad und der Stift graviert werden sollen.
Warum schließt sich refurbished und gravieren aus mal dumm gefragt? Welches Modell habt ihr im Sinn?
-
Jemand noch ein Tip?
-
Solange hier im Forum über VIP DK CFBarcelona geschrieben und sogar geordert wird, ist doch alles in Ordnung.
Gibt andere Vereine da bekommst eine VIP DK nicht einmal mehr ohne nicht gleichzeitig Sponsor zu werden. Das sind nochmals ganz andere Summen
-
Wo kann man denn Tickets für den Kracher kommende Woche beim BFC im Voraus kaufen?
Der Vorverkauf startet (nur?) morgen.
Das T-Shirt ist cool
-
BFC durch….
du warst auch „durch“
ick hab da so‘n picture…. ick hab da so‘n picture….
Die Jugend von heute
-
Höchstens wenn DRG78 wieder die Tochter zum Shoppen schickt
Welche Farbe die Fingernägel jetzt haben
-
Was ist eigentlich wenn die Fans einfach von irgendwo zum Stadion losmarschieren. Zunächst auf den Bürgersteigen, die dann aber nicht mehr platzmäßig ausreichen. Dann wird - so glaube ich - irgendwann die Polizei kommen und von selbst die Straßen für den Pkw-Verkehr sperren.
Und sich der Masse irgendwo in den Weg stellen und den Verkehr umlenken
-
Also Tipp wegen dem Fanmarsch. Als Demo anmelden hat bei uns gut geklappt und wir sind mit 25.000 zum Stadion marschiert ähm demonstriert
Als Demo anmelden mit dem Thema Kniat raus
Muss schon einen politischen Unterton haben. So etwa in die Richtung Demo gegen Unterdrückung von Fussballfans und gegen Trainergewalt