Als Fakt kann ich dir sagen das Wasser nicht immer bei 100°C kocht ![]()
Die Siedetemperatur hängt direkt vom Umgebungs-Luftdruck ab, welcher mit zunehmender Höhe abnimmt.
Beiträge von kw87hb
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.
Sei doch bitte kein Unmensch

Gibt hier leider viel zu viele davon
Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier
Harte Worte für einen Newbie.
Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform

Wir sind so viel mehr als das

Sprichst Du von deinem Status ?
Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen
Nein. Ganz Status unabhängig

Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status

Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch

Cheerz
Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben.

nett, umgänglich definitiv
aber sachlich 

man muss nur pek ignorieren
und mich

pek postet halt ein klein bisschen mehr als du

pek Posts sind halt CL - bei Hens hat es für den Aufstieg aus der Oberliga noch nicht gereicht

-
Alles anzeigen
was war das denn für ein dingen?

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Spatzl geht trotzdem schon steil unter der Bettdecke

Bin zufrieden.

-
was war das denn für ein dingen?

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Spatzl geht trotzdem schon steil unter der Bettdecke

-
na das war in Bremen ein Schickes Tor
Als Brämer schönes Kack Tor aber wenigstens hatte die Dame vor uns ein Glücksgefühl

-
-
Aber die argentinischen Steaks können erstmal nicht zollfrei zu mir kommen .
Da gibt's im Sommer Bockwurst .
Und zollfreie, französische Bier aus der Flasche
Du glaubst doch nicht, dass Gemüse französisches Bier trinkt.
Her mit dem Champagner
Hier kannst du jedenfalls für dich Kölsch Champagner bekommen

VON MÜHLEN - FEYNBIER NACH METHODE TRADITIONELLE | Online ShopUnser bernsteinfarbenes Feynbier wird nach traditioneller Flaschengärung mit Sekthefe veredelt. Es besticht durch seinen feinporigen, festen Schaum, der sich…www.brauwelt-koeln.de -
Oder ist nicht nur Profifußball gemeint?
dann tippe ich auf den SV Baesweiler, das muss so um 1980 gewesen sein. Oberliga Mittelrhein. Da haben die für Kernenergie geworben. Gab damals ein Riesenaufsehen, ich habe zu der Zeit in Aachen studiert und das alles mitbekommen. Da sind bestimmt ein paar Spieler deswegen abgehauen. Aber einen Namen könnte ich nicht nennen.Spur ist richtig. Soweit mir bekannt war es aber nur ein Spieler.
-
-
Brauchten Rang 9 nur für die Auslosung

-
-
Also Steher für 60€ ist das was alle wollen?
What? Steher fürs Finale kosten 330€
-
Hier ist der richtige Fred
Jo Code gerade anerschienen. Aus der Historie lese ich raus mit die besten Plätze sind die Sitzplätze A? -
für basel?

Ach
Hab den falschen Fred gefunden 
-
Codes werden versendet

-
BVB 100 Jahre Spiel mit (ich meine) - 16 Grad. Es war auf alle Fälle so kalt, dass die Leitungen vom Glühwein eingefroren sind

Und ich stand bei dem Spiel nur im kurzen Trikot (ohne Pullover oder Jacke) auf der Süd. Mir war nicht einmal kalt. Keine Ahnung was mich damals bei der Auswahl der Kleidung geritten hat. Im Nachgang lese ich überall das es sehr kalt gewesen muss.
Alle ab ins Stadion, ihr werdet es schon überleben

Irgendwo gibt es immer jemanden dem nicht zu kalt ist und im tiefsten Winter mit kurzer Hose und T-Shirt durch die Gegend läuft
Ich habe Silvester in Trikot und kurzer Hose gefeiert. Keine Ahnung was die Leute immer haben im Winter

-
Moin,
mal bei Hansetrans anfragen. Die machen solche Lieferungen. Kann aber dauern und wird nicht ganz billig. Gerne dazu ne Anekdote von unserem Ansprechpartner für unsere Region. Die haben einen nicht vorbereiteten Umzug mit Klavier nach Spanien gemacht einmal

GwG
-
Irgendwie hab ich immer das Gefühl das Littler noch besser könnte, wenn er müsste.
So hart es klingt als Gary Fan aber um auch nur annähernd eine Chance zu sehen im Finale sollte es glaube ich Van Veen schaffen.
Manche springen nur so hoch wie sie müssen

-